Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 05.11.2009, 21:08
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
@ Gilly
Off-Topic:

Bist Du eigentlich Lehrerin? In der Schule hatte ich früher auch immer solche Probleme.
Off-Topic:


Womit, Pinkeli ? Sind dir deine Gesprächspartnerinnen immer davon gelaufen?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 05.11.2009, 21:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 05.11.2009, 21:10
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Ich war wohl ein schwieriger Schüler... jedenfalls für die Lehrer.
  #83  
Alt 05.11.2009, 21:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich war wohl ein schwieriger Schüler... jedenfalls für die Lehrer.
Off-Topic:

Na gut, ich mache mal ne Ausnahme, ich bring dir mal was bei...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #84  
Alt 05.11.2009, 21:13
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Da haben sich schon EINIGE die Zähne dran ausgebissen.
  #85  
Alt 06.11.2009, 01:15
Mozart Mozart ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 51
Mozart Renommee-Level 0,4%
Ich denk mal, es ist klar, dass Elvis auch vor seinem Tod schon von vielen als "King" betrachtet wurde. Sehr viele nachfolgende Künstler berufen sich ja auf den Einfluss von Elvis. Ich kann mir vorstellen, dass damals viele Journalisten was gegen Elvis ( und auch die Beatles oder Stones) hatten, weil er die Jugend "verderben" würden. Ich hab mal gelesen, dass rockn roll lange zeit im musikjournalismus garnicht behandelt wurde. Aber von den meisten Leuten wurde er sehr verehrt. Allerdings sank sein Stern ja in den 70ern. Er war stark übergewichtig und hatte so seine Probleme. Ähnlich wie bei Jackson. Der hatte ja in den letzten knapp 20 Jahren kaum was verkauft, für viele war er nur noch ein "Kinderschänder" ( ohne das jemals auch nur ansatzweise so etwas bewiesen wurde) und seine Musik wurde auch im Radio kaum noch gespielt. Als er starb war wieder alles völlig anders. Auf einmal kaufte jeder wieder alle seine Platten und plötzlich war er der größte Entertainer aller Zeiten. Naja. Ich denke, wenn jemand stirbt wird er immer etwas verklärt, saber bei MJ war das schon sehr stark. Und ich muss ehrlich zugeben: Seitdem MJ tot ist, kommt er mir auch wieder größer und besser vor als vorher. Rationale kann man das nicht so ganzt erklären. Aber es gibt ja so ein Sprichwort "Wenn man über tote spircht, soll es nur Gutes sein!" Auf die meisten Musiker trifft das wohl zu. Übrigens wurde zB Mozart zu Lebzeiten ganricht so gefeieret und geliebt wie heute. Er musste viel Kritik einstecken und nicht jede seiner Kompositionen waren Verkaufsschlager. Erst nach seinem Tod begann man ihn zu begreifen und ihn als einen der ganz Großen einzustufen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mozart für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
betrachtung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben