Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 08.05.2009, 18:36
Andi3 Andi3 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Walding (Oberösterreich
Beiträge: 355
Andi3 Renommee-Level 0,4%
Meine Favoriten sind das 68 Comeback Special
und alles was von der TTWII Zeit kommt
Alt Alt 08.05.2009, 18:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 08.05.2009, 19:45
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Einer meiner Favoriten ist das Konzert von Dallas 28 December 1976, erschienen bei Fort Baxter unter dem Titel "A Hot Winter Night In Dallas" von A bis ein Z Genuß, vielleicht eine Idee das Konzert wieder zu veröffentlichen bei
FTD in etwas besseren Soundqualität am liebsten in Stereo ( man darf sich doch was wünschen oder)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 08.05.2009, 20:37
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Einer meiner Favoriten ist das Konzert von Dallas 28 December 1976, erschienen bei Fort Baxter unter dem Titel "A Hot Winter Night In Dallas" von A bis ein Z Genuß, vielleicht eine Idee das Konzert wieder zu veröffentlichen beiFTD in etwas besseren Soundqualität am liebsten in Stereo ( man darf sich doch was wünschen oder)
für mich ist es eine voraussetzung wenn ich mir eine cd kaufe! der hörgenuss muss stimmen,sonst macht es mir keinen spaß sie anzuhören.
  #84  
Alt 08.05.2009, 20:51
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Manchmal hat man aber keine Wahl, es gibt zwar gute Performance von El. aber die Bandqualität ist nicht so gut, es gibt auch viele Publikumsmitschnitte da finde ich muß man in den sauren Apfel beissen (aber wie hat John Wayne immer gesagt Ein Mann hat immer eine Wahl)
  #85  
Alt 08.05.2009, 21:01
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Khufdan Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich besagte "Midnight Show vom 12. August 1970" komplett in irgendeiner Form veröffentlicht?
Bzw. Wie heißt die CD?
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
zu finden auf dem box-set TTWII the complete worx
Auf der TTWII - Complete Works aber auch nur unter dem Aspekt, es auf DVD sehen und hören zu können, auf der dortigen CD ja nur als Soundboard, wohingegen es auf der offiziell erhältlichen TTWII - 3-CD SE ja als klanglich weitaus bessere Multitrack zur Verfügung steht.
  #86  
Alt 08.05.2009, 21:10
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Manchmal hat man aber keine Wahl, es gibt zwar gute Performance von El. aber die Bandqualität ist nicht so gut, es gibt auch viele Publikumsmitschnitte da finde ich muß man in den sauren Apfel beissen (aber wie hat John Wayne immer gesagt Ein Mann hat immer eine Wahl)
ist ja auch ok,wenn es dir oder andere nichts ausmacht ! ich persönlich habe keine freude daran.bin auch kein typischer sammler-freak.

ach,wenn das mal immer so einfach wäre,was da der johnny gesagt hat
  #87  
Alt 08.05.2009, 21:31
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Sicher ich hätte auch am liebsten alle Konzerte in Multitrack-Quali aber man muß den historischen Wert der Aufnahmen in betracht einbeziehen siehe z.B
das Indianapolis Konzert von 26.06.77 soll man deswegen darauf verzichten?
immerhin El's letztes Konzert gibt's nur als Publikumsmitschnitt.
übrigens das was Johnny da sagte ist wirklich einfach. Take care
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 08.05.2009, 22:19
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Wenn man ne super show sehen/hören will kommt man an den TTWII Aufnahmen nicht vorbei,aber auch die Madison Square Garden Shows sind super.Ich persönlich sehe auch immer wieder gerne Teile der beiden 77'er aufnahmen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 09.05.2009, 12:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Das mit den 1977er Aufnahmen ist ja so eine Sache. Wenn man bedenkt, dass die ALOHA Show nur vier Jahre vorher aufgenommen wurden, ist das schon bitter. Aber trotzdem gab es auch hier noch gute Performances. Elvis' Version von I REALLY DON'T WANT TO KNOW finde ich zum Beispiel klasse, ähnlich wie auch HURT oder TRYING TO GET TO YOU.
  #90  
Alt 12.05.2009, 16:52
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
schliesse mich deiner Meinung an, es gab im Jahr '77 viele positive wie auch leider negative Akzente. daswegen verstehe ich nicht wieso das Jahr 77 von den Offiziellen fast wie eine "No go Area" behandelt wird, sicher es gibt das Konzert-Album "Elvis-In-Concert" aber nur geschnitten, Cover-Bilder aus den Vorjahren, selbst bei FTD waren das auch nur Mitschnitte aus der Spring-Tour, ich hätte mir gewünscht eine
77 Elvis-Show von A-Z (vielleicht das Indianapolis Konzert)

Geändert von cos (12.05.2009 um 17:20 Uhr) Grund: Fullquote entfernt...
Antwort

Stichworte
bestes, elviskonzert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben