Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 22.04.2008, 21:12
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Auch eine gute Bezugsadresse für Elvis CDs und Sonstiges: Elvis-Records - Lothar Köhler
...da hab ich auch schon bestellt ...
Alt Alt 22.04.2008, 21:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 22.04.2008, 21:14
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Hier kauf ich meine immer......


http://www.ftdelvis.com/
und auf der Seite hab ich mich schlau gemacht was Andere zu den CDs sagen
  #83  
Alt 22.04.2008, 21:16
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Elvismatters aus Belgien verkauft sie, wenn du golden member bist, fur €18,70. Kann ja sein das ihr die noch gunstiger bekommen kont
dachte melde mahl!
Ein super Preis aber ich bin kein golden member
  #84  
Alt 22.04.2008, 21:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
und auf der Seite hab ich mich schlau gemacht was Andere zu den CDs sagen
Da steht doch eh überall das Gleiche: Super! Toll! Muss man haben! Alles Perfekt!

Hast du auch mal über den Tellerrand geschaut und dir z. B. auf Elvis In Norway? angeschaut, was man dort so über die FTDs zu berichten weiß?

Sehr interessant, was man dort zum Sound auf der Elvis Recorded Live On Stage In Memphis geschrieben wird - ich z. B. gehe damit d'accord!

Zitat:
The sound quality is so cheap and anti-hi-fi as it possible can be, given the fact that the concert was recorded professionally. I'm not sure if the mixing is bad as such, in fact it could be ok! However, artificial reverb is added to the show, even in large amounts. It is not only Elvis' voice that is given this treatment, no, all of it. Such reverb may work on soundboards or other recordings of lower quality. It tends to give atmosphere where this is not on the original recording.
  #85  
Alt 23.04.2008, 14:20
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.338
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Sehr interessant, was man dort zum Sound auf der Elvis Recorded Live On Stage In Memphis geschrieben wird - ich z. B. gehe damit d'accord!

....und andre sagen wieder das Gegenteil und sind wieder total begeistert von dieser Veröffentlichung !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #86  
Alt 23.04.2008, 17:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das sind dann eben diejenigen, die keinen Wert auf guten Sound bzw. möglichst originalgetreuen Sound legen - Hauptsache es steht Elvis vorne drauf.
  #87  
Alt 23.04.2008, 18:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.338
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...nun was habe ich als fan für eine andere wahl !? ..ich kann ja nicht beeinflussen wie dann schlussendlich die soundqualität am schluss sein wird !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #88  
Alt 23.04.2008, 22:49
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...nun was habe ich als fan für eine andere wahl !? ..ich kann ja nicht beeinflussen wie dann schlussendlich die soundqualität am schluss sein wird !!
Überdies ist zu befürchten, dass manch eine Scheibe jetzt zum allerletzten Mal abgemischt und veröffentlicht wird. Für die oder andere Aufnahme heißt es damit: That's It!
  #89  
Alt 25.04.2008, 20:40
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Letzten Endes ist wohl auch dies alles Geschmacksache ... ich werde berichten, wenn ich die CDs gehört habe. Obwohl ich auch auf den Internetseiten die ich gelesen habe unterschiedliche Meinungen gelesen habe. Aber ich hatte ja genau deshalb nach eurer Meinung gefragt und auch auf einen Hinweis von euch die Liste noch mal umgestellt.
  #90  
Alt 25.04.2008, 20:43
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Überdies ist zu befürchten, dass manch eine Scheibe jetzt zum allerletzten Mal abgemischt und veröffentlicht wird.
Oh Mann, wie lange bist du jetzt Elvis-Fan?
Antwort

Stichworte
hilfe, kauf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben