Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 09.07.2008, 20:28
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das ist mir neu.Der Song wurde für Elvis geschrieben und es war im vorhinein klar das er am Schluß zum Einsatz kommen würde.Zuerst hatte man den Christmas Song I´ll Be Home For Christmas ins Auge gefaßt,aber dann wurde beschlossen einen neuen Song an dieser Stelle zu verwenden.
Ich weiß, dass der Song extra für Elvis geschrieben wurde, allerdings war es wohl nicht jedem Recht, dass Elvis diesen, doch sehr sozial kritischen Song, singen wollte. Etwas anderes wollte ich mit meiner Äußerung garnicht deutlich machen. So weit ich weiß, fanden die meisten, ich glaube sogar der Colonel, es besser für ein Comeback so kurz vor Weihnachten ein Weihnachtslied zu verwenden.
Alt Alt 09.07.2008, 20:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 09.07.2008, 20:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn es nach dem Colonel gegangen wäre, hätte er die ganze Show lang wohl nur Weihnachtslieder gesungen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #83  
Alt 09.07.2008, 20:45
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wenn es nach dem Colonel gegangen wäre, hätte er die ganze Show lang wohl nur Weihnachtslieder gesungen
Vermutlich hast du recht, denn ich schätze, dass er am liebsten eine einfache Familiensendung gestaltet hätte.
  #84  
Alt 11.07.2008, 13:09
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Also mein Lieblingssong ist "Lawdy Miss Clawdy" (da ist er sooo heiß ) und "If I can dream" (da krieg ich immer eine Gänsehaut, egal wie oft ich´s mir angucke )
"Baby what you want me to do" ist auch nicht schlecht.
  #85  
Alt 11.07.2008, 19:22
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Ganz klar ´If i can Dream`; `Memories` und ´Can´t help falling in Love` das klingt so schöööön aus. Elvia hat da einfach ´ne geile Stimme.
  #86  
Alt 12.07.2008, 20:54
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
....MEMORIES!
  #87  
Alt 21.07.2008, 12:35
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Lieblingstitel sind Love Me Tender aus den Stand-Up-Shows, Trying To Get To You, die hang-a-loose-Version von Baby What You Want Me To Do (Stand-Up) und selbstredend Tiger Man.
  #88  
Alt 23.07.2008, 14:28
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
am liebsten schaue ich

-Lawdy, Miss Clawdy ( dazu könnt ich jedesmal meine Gitarre packen und mitsingen hehe ;D)

-Trouble und Guitar Man

-Memories

und "If i can dream" (ein besseres Finale eines solchen "unplugged" Konzertes gab es und wird es nie mehr geben, einfach GENIAL!)
  #89  
Alt 23.07.2008, 19:55
Jackie Jackie ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 218
Jackie Renommee-Level 2%
Der absolute Oberknaller ist der erste Teil des "Road Medleys" bis zum Pfiff.
Das ganze natürlich ohne das "Puffgedüdel". DAE95 war so nett mir das rauszuschnippeln! Danke!

Vorallem das "Let Yourself Go" ist der pure Sex...in der Stimme und in der Performance mit der süßen Blondine (Susan? ).

Und wenn er dann fast zum Schluß des "Let Yourself..." auch noch den Rotz hochzieht und animalische Laute ausstößt könnt Ihr mich wegtragen....

  #90  
Alt 24.07.2008, 08:25
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.070
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
"saved" geht ganz schön ab
Antwort

Stichworte
68er, comeback, lieblingssong, special


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben