Deutsche Im Publikum

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

    Zitat von peta
    der tot ist was anderes.....elvis ist immer bei mir auch wenn ich in den pressebereichten lese, dass mit ihm was passiert ist....muss ja nicht immer das schlimmste sein oder?
    bei Dir tickt was nicht richtig sorry
    Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2007, 15:57.

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von jienie
      bei Dir tickt was nicht richtig sorry
      Das ist das Großartige am blauen Forum, dass es jeder Verschrobenheit mit Toleranz begegnet, solange sie nicht andere beleidigt oder verstümmelt oder in die Klapse wünscht.

      Kommentar

      • Lexa

        Zitat von Rev.Gerhard
        Das ist das Großartige am blauen Forum, dass es jeder Verschrobenheit mit Toleranz begegnet, solange sie nicht andere beleidigt oder verstümmelt oder in die Klapse wünscht.
        Off-Topic:

        Und selbst in solchen Fällen zeigt sich das Blaue äußerst tolerant...nein Beleidigungen habe ich von den beiden auch noch keine gelesen, glaube ich. Respekt! Trotzdem wäre es schön, wenn man im Themenbereich hauptsächlich themenbezogen posten würde...denkt einfach auch mal an die Gäste, die hier ebenfalls lesen.

        Kommentar

        • gast-20080405

          Zitat von Rev.Gerhard
          Das ist das Großartige am blauen Forum, dass es jeder Verschrobenheit mit Toleranz begegnet, solange sie nicht andere beleidigt oder verstümmelt oder in die Klapse wünscht.
          Off-Topic:

          An diesen beiden neuen Nicks scheint aber wirklich irgendwas nicht zu stimmen. Sie melden sich fast gleichzeitig an und posten auch kurz hintereinander.

          Kommentar

          • gast-20080405

            Zitat von Lexa
            Off-Topic:

            nein Beleidigungen habe ich von den beiden auch noch keine gelesen, glaube ich. Respekt! .
            Off-Topic:

            Dafür aber von unserem Wiener Schnitzel .... ääähh Besserwisser umso mehr

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Stutz71
              Off-Topic:

              An diesen beiden neuen Nicks scheint aber wirklich irgendwas nicht zu stimmen. Sie melden sich fast gleichzeitig an und posten auch kurz hintereinander.
              Off-Topic:

              solange man sich nen seltsamen Nick gibt, kann keiner behaupten, man sei ein anderer, auch wenn man sich woanders anders nennt. aber woanders ists halt nicht mehr spannend.

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Stutz71
                Off-Topic:

                Dafür aber von unserem Wiener Schnitzel .... ääähh Besserwisser umso mehr
                Off-Topic:

                ich versuch gerade ne Diät zu machen. Könnte man wenigstens in diesem thread darauf verzichten, leckere Speisen zu nennen?

                Kommentar

                • Lexa

                  Zitat von Stutz71
                  Off-Topic:

                  Dafür aber von unserem Wiener Schnitzel .... ääähh Besserwisser umso mehr
                  Off-Topic:

                  Das nennst du ne Beleidigung? Lern aushalten, Stutz, lern aushalten! Wiener Schnitzel wäre dann übrigens auch eine.


                  OT: Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Elvis viel Deutsch konnte. Ein paar Brocken hat er sich vermutlich angeeignet...Dankeschön und Gesundheit sagen die Amerikaner eh...dazu noch der Satz "Ich spreche Deutsch" und die paar Sätze aus Wooden Heart, allerdings mit einem Akzent, bei dem sich die Zehennägel aufstellen.

                  Kommentar

                  • gast-20070920

                    Zitat von Stutz71
                    Off-Topic:

                    An diesen beiden neuen Nicks scheint aber wirklich irgendwas nicht zu stimmen. Sie melden sich fast gleichzeitig an und posten auch kurz hintereinander.
                    genau das habe ich auch beobachtet

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Lexa
                      [ot] allerdings mit einem Akzent, bei dem sich die Zehennägel aufstellen.
                      was die Fußpflege manches Mal erleichtern würde.

                      Kommentar

                      • gast-20080405

                        Zitat von Lexa
                        Off-Topic:

                        Das nennst du ne Beleidigung? Lern aushalten, Stutz, lern aushalten! Wiener Schnitzel wäre dann übrigens auch eine.


                        OT: Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Elvis viel Deutsch konnte. Ein paar Brocken hat er sich vermutlich angeeignet...Dankeschön und Gesundheit sagen die Amerikaner eh...dazu noch der Satz "Ich spreche Deutsch" und die paar Sätze aus Wooden Heart, allerdings mit einem Akzent, bei dem sich die Zehennägel aufstellen.
                        es hat ja auch niemand behauptet, dass er VIEL und GUT deutsch konnte. Aber auch die wenigen Brocken muss er ja irgendwo her haben
                        Und da ist die Sache mit der Fanpost genauso möglich wie Bücher, Zeitungen, deutsche Platten (die er sich vielleicht sogar damals in Deutschland gekauft hat), oder vielleicht auch Kontakt zu deutschen Auswanderern in Memphis (nach denen sogar ein ganzes Stadtviertel benannt ist ("Germantown").

                        Aber alle diese Möglichkeiten als Stuss und absurd hinzustellen, ist wohl ziemlich daneben

                        Kommentar

                        • MARIE
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.01.2005
                          • 4957

                          oder vielleicht auch Kontakt zu deutschen Auswanderern in Memphis (nach denen sogar ein ganzes Stadtviertel benannt ist ("Germantown").
                          Jetzt müssen die auch noch herhaltenAlles phantasie

                          Kommentar

                          • michael grasberger
                            Posting-Legende

                            • 16.02.2006
                            • 9975

                            Zitat von Stutz71

                            Aber alle diese Möglichkeiten als Stuss und absurd hinzustellen, ist wohl ziemlich daneben
                            nein, es ist dann legitim, wenn "möglichkeiten" (möglich ist bekanntlich vieles, z.b. auch, dass elvis fließend chinesisch sprach) als "fakt" präsentiert werden.
                            Zuletzt geändert von cos; 10.07.2007, 17:04. Grund: Beleidigung entfernt

                            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              ja Lexa, Du hast recht. aber absichtliches Beleidigen, wie der verfälschende Mißklang von Nicks etc. müßte m.E. die gelbe Karte kriegen.
                              Zuletzt geändert von cos; 10.07.2007, 17:04. Grund: Siehe vorheriges Posting

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9975

                                Zitat von Rev.Gerhard
                                ja Lexa, Du hast recht. aber absichtliches Beleidigen, wie der verfälschende Mißklang von Nicks etc. müßte m.E. die gelbe Karte kriegen.
                                wer hat dich denn zum schiedsrichter ernannt?

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...