ELVIS - DIE SHOW im Estrel Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26471

    #76
    Macht nix.

    Kommentar

    • gast-20100118

      #77
      Zitat von cos
      ..die Perücke hat er aufm Kopf.
      sowat find ich albern
      den vollkommen Möchtegern-so-verkleidetsein-Imi, vom Scheitel bis zur Sohle, also wirklich so tun, als sei man er selbst, -- nee, danke, ... das macht aua.

      Kommentar

      • Ela68
        Forum-Moderator
        • 24.03.2007
        • 10985

        #78
        Allemal besser, nur auf der Bühne und dann wieder normal, als welche die danach den Elvis noch geben.

        If tears build a stairway
        and memories a lane.
        I`d walk right up to heaven
        and bring you home again.

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26471

          #79
          Jo, meine Sache ist es auch nicht unbedingt. Aber bei uns war es ein Paket mit Ausstellung und Show. Zudem war John Wilkinson dabei, die Sweet Inspirations, naja Sonny auch
          Also, die Gäste haben den Besuch schon lohnenswert gemacht. Und schlecht gesungen hat er auch nicht. Wir saßen direkt an der Bühne und hatten eh die Ladies vor uns.
          Diesmal scheint wohl niemand dabei zu sein.

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26471

            #80
            Zitat von Ela68
            Allemal besser, nur auf der Bühne und dann wieder normal, als welche die danach den Elvis noch geben.
            Eben, das hat ihm zumindest bei mir Pluspunkte gebracht.

            Kommentar

            • gast-20100118

              #81
              Zitat von cos
              und das Wichtigste: Elvis war immer irgendwie das Hauptthema. Sei es auf Leinwand oder durch Interviews zwischendurch.
              das ist natürlich gut.

              Kommentar

              • oliver steinhoff
                Gehört zum Inventar

                • 03.11.2005
                • 2005

                #82
                Zitat von cos
                Jo, meine Sache ist es auch nicht unbedingt. Aber bei uns war es ein Paket mit Ausstellung und Show. Zudem war John Wilkinson dabei, die Sweet Inspirations, naja Sonny auch
                Also, die Gäste haben den Besuch schon lohnenswert gemacht. Und schlecht gesungen hat er auch nicht. Wir saßen direkt an der Bühne und hatten eh die Ladies vor uns.
                Diesmal scheint wohl niemand dabei zu sein.
                nächstes jahr kommen wieder einige nach deutschland, ob ins estrel kann ich nicht sagen

                "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                Kommentar

                • Elvispankow
                  Gehört zum Inventar

                  • 20.06.2008
                  • 3132

                  #83
                  Ich habe mir gestern die Show angesehen und fand sie sehr gut. Grahame Patrick hat eine super Stimme und kommt gut rüber...(da gibt es nicht viele, die mit ihm mithalten können). Die Show war in 5 Abschnitten unterteilt, der junge Elvis, Elvis beim Militär, Elvis in Hollywood, das 68er Come Back und nach der Pause Las Vegas, und als Zugabe noch ein paar Weihnachtslieder. Rechts und links neben der Bühne wurde auf Leinwänden originale Elvis-Aufnahmen gezeigt. Eine Moderatorin hat durch das Programm geführt und zu jedem Abschnitt ein paar erklärende Worte gesagt.
                  Ich war 2002 schon mal im Estrel, war jetzt aber sehr angetan, über die positiven Veränderungen...alles viel großzügiger und mehr Platz.

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19689

                    #84
                    Zitat von Elvispankow
                    Ich habe mir gestern die Show angesehen und fand sie sehr gut. Grahame Patrick hat eine super Stimme und kommt gut rüber...(da gibt es nicht viele, die mit ihm mithalten können). Die Show war in 5 Abschnitten unterteilt, der junge Elvis, Elvis beim Militär, Elvis in Hollywood, das 68er Come Back und nach der Pause Las Vegas, und als Zugabe noch ein paar Weihnachtslieder. Rechts und links neben der Bühne wurde auf Leinwänden originale Elvis-Aufnahmen gezeigt. Eine Moderatorin hat durch das Programm geführt und zu jedem Abschnitt ein paar erklärende Worte gesagt.
                    Ich war 2002 schon mal im Estrel, war jetzt aber sehr angetan, über die positiven Veränderungen...alles viel großzügiger und mehr Platz.
                    ich hab den schon 3 x gesehen, und es war immer derselbe Ablauf., fand es auch gut, aber 3 x reicht

                    Kommentar

                    • Elvispankow
                      Gehört zum Inventar

                      • 20.06.2008
                      • 3132

                      #85
                      Das stimmt...

                      Kommentar

                      Lädt...