Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 10.07.2008, 14:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Die Roy Orbison Fans werden nun vielleicht sauer sein, aber als ich das erste Lied in einer Musicbox Only the lonely hörte, dachte ich nicht schon wieder so ein Nachmacher von Elvis.
Da ich Elvis Fan bin hat er für mich die beste Stimme, Performance und Aussehen (Ok,das war am Ende nicht mehr so toll).
Ich bin im Elvis Forum und kann das hoffentlich hier auch so sagen!
Inzwischen kenne ich natürlich ein paar mehr Stücke von Orbison, aber was interessiert mich ob der nun 1/2Oktave höher kam.
Sorry, er war nicht Elvis und ist für mich nicht so wichtig..
Kurz gesagt.. du bist *nur* Elvis-fan, alle anderen Sänger und Musiker sind nicht so gut wie er.. auweh auweh
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 10.07.2008, 14:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 10.07.2008, 14:24
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Genau, und Fakt ist, dass Roy Orbison der erfolgreichere Musiker war, weil er einige Jahre länger musizieren konnte als Elvis. Ist doch alles ganz easy.
Hast Du dir schon mal die Jahre 55-60 Chartsmaßig von Roy Orbison angesehen der kommt fast nicht vor.Also sehr erfolgreich.
Orbison war ein guter Baladensänger das war seine Stärke aber R+R und Blues Titel haben schon bei Elvis mehr Power.
  #83  
Alt 10.07.2008, 14:29
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
wenn man Roy Orbsion auf eine Stufe mit Modern Talking stellt, sollte man schon eine verdammt gut Begründung parat haben.
da schrieb ich dir die Nacht schon das dieser Satz ironisch zu verstehen war

Dann finde ich es auch sehr einseitig immer von jemanden irgendwelche Begründungen zu fordern , das selbe könnte ich auch ständig tun , bis wir dann alle uns darauf Aufmerksam gemacht haben das die Begründung fehlt für dieses und jenes is der Thread uralt und geschlossen

Was ich an den Diskussionen hier schade finde ist wenn jemand auftaucht der ne andere Meinung hat als einige andere hier dann wird er gleich bombardiert mit unschönen Aussagen.
Natürlich reagieren dann die anderen ebenso und man schaukelt sich gegenseitig hoch und verliert das Thema aus den Augen .

Deshalb denke ich man kann auch mal ne Aussage die einem nicht gefällt einfach mal unkommentiert stehen lassen oder wenn dann vernünftig gegen argumentieren und zwar nicht Personenbezogen sondern Themenbezogen
__________________
  #84  
Alt 10.07.2008, 14:32
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Hast Du dir schon mal die Jahre 55-60 Chartsmaßig von Roy Orbison angesehen der kommt fast nicht vor.Also sehr erfolgreich.
Orbison war ein guter Baladensänger das war seine Stärke aber R+R und Blues Titel haben schon bei Elvis mehr Power.
Sorry aber kennst Du Roy's (Orbison) Songs aus den 50's?
Haben genauso viel Power wie die von Elvis.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #85  
Alt 10.07.2008, 14:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Also bei I´m Sit Right Down And Cry Over you kann ich nicht viel von Roy Hamilton heraus hören.Elvis singt die Nummer auch wessentlich flotter.
  #86  
Alt 10.07.2008, 14:36
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Aber gerade wenn man selber mal Drogen genommen hat, kann man doch dazu mehr beitragen, als wenn man Drogen nur vom Hörensagen kennt und gar nicht weiß, wie sich das anfühlt, oder?
Ein gar nicht mal so geringer Prozentsatz der Leute, die im Bereich "Sucht" arbeiten, hat durchaus eingene Konsumerfahrungen.
http://www.fh-frankfurt.de/de/forsch...dierenden.html

Bei der Studie kam z.B. noch heraus, dass die Studierenden der Sozialarbeit einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Drogenkonsumenten hatten, was die Studienleiterin sehr entsetzt hat....

Also bitte immer daran denken, dass eins das Andere nicht ausschließt.

Geändert von Patacle (10.07.2008 um 14:39 Uhr)
  #87  
Alt 10.07.2008, 14:37
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Sorry aber kennst Du Roy's (Orbison) Songs aus den 50's?
Haben genauso viel Power wie die von Elvis.
Ich kenne alle.Sie haben power aber nicht durch den Gesang sondern den Sun Sound.Und bis auf Ooby Dooby fielen in den Charts durch.
  #88  
Alt 10.07.2008, 14:42
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Ein gar nicht mal so geringer Prozentsatz der Leute, die im Bereich "Sucht" arbeiten, hat durchaus eingene Konsumerfahrungen.
http://www.fh-frankfurt.de/de/forsch...dierenden.html

Bei der Studie kam z.B. noch heraus, dass die Studierenden der Sozialarbeit einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Drogenkonsumenten hatten, was die Sudienleiterin sehr entsetzt hat....

Also bitte immer daran denken, dass eins das Andere nicht ausschließt.
Natürlich. Es ist sicher hilfreich, wenn solche Berater wirklich "vom Fach" sind. Wenn man die Wirkung von Drogen nur vom Hörensagen kennt, kann man sich noch nicht einmal ansatzweise in die vielschichtigen Beweggründe und die daraus resultierenden Probleme von Konsumenten hineindenken. Zumindest ist das meine Meinung. Genauso wie ich es auch für eine gute Idee halte, wenn ehemalige geläuterte Gewalttäter sich um kriminelle Jugendliche kümmern. Das zeigt mehr Wirkung, als wenn ein braver Polizist einen Vortrag hält. Vor allem zeigen diese Leute, dass es einen erfolgreichen Weg aus der Misere gibt.
  #89  
Alt 10.07.2008, 14:43
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich kenne alle.Sie haben power aber nicht durch den Gesang sondern den Sun Sound.Und bis auf Ooby Dooby fielen in den Charts durch.
Was die Charts sagen, ist mir egal. Ich seh es nur nicht ein, dass man andere Künstler die in meinen Augen auch geniale Musiker waren und tolle Songs hatten, schlecht redet! Ich liebe Elvis und verehre ihn von ganzem Herzen....aber trotzdem gibt es für mich (gerade aus den 50's+60's) noch andere Sänger/innen die man nicht vergessen darf! Falls es einige noch nicht bemerkt haben: Den R'n'R und Blues gab es schon VOR Elvis!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (10.07.2008 um 14:52 Uhr)
  #90  
Alt 10.07.2008, 14:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Was willst Du mit deiner Aussage vermitteln.Was hat das mir Roy Orbison zu tun das es R+R und Blues schon länger gibt.Hier wurde über die Stimmqualität gesprochen und ich sagte das meiner Meinung nach Orbison bei langsamen Songs eine super Stimme hatte.die sich aber für R+R nicht so gut anhört.Dem hat auch Roy scheinbar Rechnung getragen da er später nur mehr ganz wenige Rock Songs aufgenommen hat.
Antwort

Stichworte
bewundert, musiker, sänger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben