Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 05.03.2009, 17:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Na das mit aufgedunsen versuche ich seit seinem Tod diesen ständigen Motzern zu erklären,aber es interessiert leider keinen,wenn ich versuche zu erklären,daß er nicht gesund war u.Wasser im Körper hatte.Die sehen was sie sehen wollen
So ist es
Alt Alt 05.03.2009, 17:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 05.03.2009, 17:45
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Na das mit aufgedunsen versuche ich seit seinem Tod diesen ständigen Motzern zu erklären,aber es interessiert leider keinen,wenn ich versuche zu erklären,daß er nicht gesund war u.Wasser im Körper hatte.Die sehen was sie sehen wollen,der ist einfach nur fett.Eine unwissende Realschullehrerin erklärte mir beim Elternsprechtag irgend etwas und sagte dann Pressluft,wie bei Elvis der seine Stimme herauspresste!Waas?
Die Frau war eigentlich sonst ganz nett,aber das nehme ich ihr heute noch übel.Er hatte eine begnadete Stimme,aber dieses dumme Pressluft
Wort,gab es bereits in meiner Teanagerzeit als Kritik an Elvis
Hast ja recht.Aber das er ein guter Esser von grossen Mengen an fettiger Nahrung war wissen wir doch auch.Also ist beides vorhanden fett und aufgedunsen.Das soll ihn ja auch nicht abwerten,denn als Sänger finde ich ihn 1977 klasse.So wie du gesagt hast.
  #83  
Alt 05.03.2009, 17:46
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Hast ja recht.Aber das er ein guter Esser von grossen Mengen an fettiger Nahrung war wissen wir doch auch.Also ist beides vorhanden fett und aufgedunsen.Das soll ihn ja auch nicht abwerten,denn als Sänger finde ich ihn 1977 klasse.So wie du gesagt hast.
Wo fängt fett an und wo hört es auf ................
  #84  
Alt 05.03.2009, 17:48
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Wo fängt fett an und wo hört es auf ................
Stimmt auch wieder.Immerhin ist er nicht "Der Bulle von Tölz"
  #85  
Alt 05.03.2009, 17:48
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Stimmt auch wieder.Immerhin ist er nicht "Der Bulle von Tölz"
  #86  
Alt 05.03.2009, 17:50
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
@Ela und Marie: Lasst uns Freunde sein und nicht über solche kleinigkeiten diskutieren.Erfreuen wir uns lieber an dem grössten Sänger der Geschichte.
  #87  
Alt 05.03.2009, 17:52
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
@Ela und Marie: Lasst uns Freunde sein und nicht über solche kleinigkeiten diskutieren.Erfreuen wir uns lieber an dem grössten Sänger der Geschichte.
Ich dacht das wären wir
  #88  
Alt 05.03.2009, 17:55
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Ich dacht das wären wir
Elvis würde jetzt bestimmt sagen :Yeah baby!
  #89  
Alt 05.03.2009, 18:05
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Also ist beides vorhanden fett und aufgedunsen.
Wenn Fans schon derart "schöne" Attribute verwenden, was soll man dann noch von Nicht-Fans erwarten ?
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 05.03.2009, 18:08
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Wenn Fans schon derart "schöne" Attribute verwenden, was soll man dann noch von Nicht-Fans erwarten ?
Aber Nicht Fans reduzieren ihn nur darauf und wir wissen doch das es nicht das war was ihn ausgemacht hat.Ich denke das ist ein grosser unterschied.
Runde Formen,aber kräftige Stimme.
Antwort

Stichworte
70er, gefühle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben