Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 12.03.2010, 19:58
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Es steht mich aber auch bei das ttwii auch erst als einzeldvd kam, und 2 jahre Her (glaub ich) kam die dobbel dvd version. Wer weist, vielleicht hier auch. Gucken ob das ding verkauft und dann ne S.E. davon rausbringen
Alt Alt 12.03.2010, 19:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 12.03.2010, 23:00
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
dann ne S.E. davon rausbringen
S.E....Liegt also voll im Trend der letzten Jahre, wie auch limited Edition.
  #83  
Alt 13.03.2010, 09:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
au ja.. die ttwii se war dermassen limited, dass man sie seit jahren um 5 euro nachgeschmissen bekommt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #84  
Alt 13.03.2010, 12:39
Chriss_K Chriss_K ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Eberswalde
Beiträge: 115
Chriss_K Renommee-Level 0,4%
Chriss_K eine Nachricht über ICQ schicken Chriss_K eine Nachricht über MSN schicken
hm naja also für einen Film der mehr als 30 Jahre auf dem buckel hat sind 5€ noch recht viel ;) außerdem is das nur die standart edition mit Stereo sound
in der 2Dvd version gabs doch schon ne 5.1 abmischung und die liegt derzeit bei 15 - 20€ glaub ich,
und dann kommt ja bald noch die Blueray variante
  #85  
Alt 13.03.2010, 12:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wo hast du denn bitte was von ttwii auf bluray gelesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #86  
Alt 13.03.2010, 12:43
Chriss_K Chriss_K ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Eberswalde
Beiträge: 115
Chriss_K Renommee-Level 0,4%
Chriss_K eine Nachricht über ICQ schicken Chriss_K eine Nachricht über MSN schicken
kommt die ned mit dem On Tour pack?
das wird doch ne art Film Box, mit einigen Filmen auf Br ua On Tour und TtWiI
ka ob das noch aktuell ist aber ich hab das schon mal irgendwo aufgeschnappt
  #87  
Alt 13.03.2010, 13:41
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Diese gesamte Elvis Rechte Rotz geht mir langsam auf die .... Jahrelang fehlten Songs von Aloha auf Video und DVD, diese waren aber immer auf der Audio Version enthalten. Nun das Theater mit On tour. Wie kann es sein, dass Outtakes bei einer anderen Gesellschaft liegen, die eigentlich zum Film dazu gehören ?

Ich kenne dieses Theater, diesen Hick Hack bei keinem anderen Künstler. Der Junge ist seit 1977 tot und noch immer erhalten wir Bruchtücke, Teile von Filmen und keine vollständigen Versionen TTWII Se war auch ein Trauerspiel, wurden doch in der endgültigen Version wieder Songs entfernt. Das ist echt zum Kotzen. Warum ist das bei Elvis alles so kompliziert ??
  #88  
Alt 13.03.2010, 14:04
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
am besten wäre es ja wen es genau so gemacht wird wie bei der 68 box oder der aloha box das wäre perfekt immerhin gibt echt viel material davon und ich würde es echt unverschämt finden wen jetzt blos der film ohne bonus material rauskommt immerhin wurde lange genug gewartet.....jetzt fehlt blos noch das tickle me und change of habit in deutsch rauskommen ob das wohl jemals passiert :traurig:
  #89  
Alt 13.03.2010, 14:09
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
...ich würde es echt unverschämt finden wen jetzt blos der film ohne bonus material rauskommt ...
Zur Not würde mir auch das reichen, wenn der Sound stimmt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 13.03.2010, 15:07
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Chriss_K Beitrag anzeigen
kommt die ned mit dem On Tour pack?
das wird doch ne art Film Box, mit einigen Filmen auf Br ua On Tour und TtWiI
ka ob das noch aktuell ist aber ich hab das schon mal irgendwo aufgeschnappt

In holland wird wohl dieses dvdpakket rauskommen im april: aber sind die ubliche filme zusammen gepakt: G.I Blues, King Creole, Blue Hawaii, Girls! Girls! Girls!, Paradise Hawaiïan Style, Fun in Alcapulco, Easy Come Easy Go en Roustabout.
Von ttwii hab ich noch nie gehort auf blu-ray!
Antwort

Stichworte
tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben