Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 07.07.2010, 21:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
willst du sagen, dylan und lennon wären keine vielseitigen und wandelbaren künstler (gewesen).
Mitnichten. Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Dylan ist keineswegs innerhalb seines Genres stehen geblieben und zeigte im Laufe seines Künstlerlebens immer wieder neue, faszinierende Facetten seines Könnens.
Elvis brillierte jedoch in verschiedenen Musikstilen und es fällt schwer, ihn in eine Schublade zu stecken. Die Vielseitigkeit von Elvis bestand in seinem schauspielerischen Talent, konnte tanzen, dazu war er der geborene Entertainer und wie gesagt, er konnte eigentlich alles singen, außer Opern.
Zitat:
schade, dass dieser tony nicht mehr hier ist, was?
Da sagste was.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (07.07.2010 um 21:35 Uhr)
Alt Alt 07.07.2010, 21:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 07.07.2010, 21:50
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
nichts ist so alt, wie das posting von gestern.
ich halte es wie adenauer, gemäß seines mottos " was interessiert mich mein geschwätz von gestern".

schade für jeden selbst, der seine ansichten und seine meinung von gestern nicht überdenkt und in frage stelt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 07.07.2010, 22:25
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20070202 Beitrag anzeigen
Während andere für den Frieden demonstriert haben, hat halt Elvis den Präsidenten besucht.

Ich habe Elvis immer sehr verehrt...keiner hat sich in 20 Jahren so oft musikalisch wieder erfunden und weiter entwickelt wie er....
ABER: Ich bin nicht verblendet und blöd: ich bleibe dabei, dass er aus einfachen Verhältnissen kam und deshalb Dinge vereehrte, wo es nichts zu verehren gab...
ach kinders, stellt euch doch nicht immer so d..f an. der einzige grund weshalb elvis den präsidenten besucht hat, war, dass er das abzeichen wollte - die familien-fotos waren nur ablenkung. ich hätte den präsidenten sogar den ar...geküsst um dieses abzeichen zu bekommen.
die ständigen behauptungen, dass man elvis-fanatiker ist, nur weil man etwas richtig, ist genauso hirnlos, wie die ständige behauptungen, dass elvis sich über nichts gedanken gemacht hat. elvis hat sehr wohl sich gedanken über einige dinge gemacht - aber er war, wie er selbst sagte, entertainer und beghielt seine meinung für sich.


elvis hat nichts verehrt, was nicht 99% aller amerikaner verehren.
  #84  
Alt 07.07.2010, 22:32
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
nichts ist so alt, wie das posting von gestern.
ich halte es wie adenauer, gemäß seines mottos " was interessiert mich mein geschwätz von gestern".

schade für jeden selbst, der seine ansichten und seine meinung von gestern nicht überdenkt und in frage stelt.
posting der woche.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #85  
Alt 07.07.2010, 22:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen

der einzige grund weshalb elvis den präsidenten besucht hat, war, dass er das abzeichen wollte - die familien-fotos waren nur ablenkung.
ich hätte den präsidenten sogar den ar...geküsst um dieses abzeichen zu bekommen.
elvis hat sehr wohl sich gedanken über einige dinge gemacht - aber er war, wie er selbst sagte, entertainer und beghielt seine meinung für sich.

elvis hat nichts verehrt, was nicht 99% aller amerikaner verehren.
den einen satz glaub ich dir aufs wort
der rest ist bullenscheisse, weil keiner von uns ihn gekannt hat, um das behaupten zu können.
und, wie richtig erwähnt, hat er sich selbst nicht dazu geäussert.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #86  
Alt 07.07.2010, 22:44
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ach kinders, stellt euch doch nicht immer so d..f an. der einzige grund weshalb elvis den präsidenten besucht hat, war, dass er das abzeichen wollte - die familien-fotos waren nur ablenkung. ich hätte den präsidenten sogar den ar...geküsst um dieses abzeichen zu bekommen.
die ständigen behauptungen, dass man elvis-fanatiker ist, nur weil man
marco, mir fällt der unsinn, den du schreibst, erst so richtig auf, seit du uns daraufhin gewiesen hast, dass du in der pubertät stecken geblieben bist.
das ist natürlich ein uralter thread. aber das posting hatte einen politischen hintergrund, verbunden mit dem zeitgeist dieser zeit.
das hast du offensichtlich nicht ganz kapiert, oder ?

wer den präsidenten besucht, um ein abzeichen zu bekommen, lebt wohl in seiner eigenen kindlichen welt. so wie du halt.
  #87  
Alt 07.07.2010, 22:45
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
posting der woche.
wobei ich das weniger auf den inhalt, als auf den stil beziehe.
  #88  
Alt 07.07.2010, 23:24
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
marco, mir fällt der unsinn, den du schreibst, erst so richtig auf, seit du uns daraufhin gewiesen hast, dass du in der pubertät stecken geblieben bist.

wer den präsidenten besucht, um ein abzeichen zu bekommen, lebt wohl in seiner eigenen kindlichen welt. so wie du halt.
wie sagte einmal einer:
sie danken nur, dass ich so jung bin, weil sie so alt sind


das schöne daran ist, dass kinder oft alles bekommen, was sie sich wünschen
  #89  
Alt 07.07.2010, 23:30
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:



Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen

das schöne daran ist, dass kinder oft alles bekommen, was sie sich wünschen
vorallen dingen die, die im alter mit der mutti ins betreute wohnen ziehen.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 07.07.2010, 23:48
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Off-Topic:

vorallen dingen die, die im alter mit der mutti ins betreute wohnen ziehen.
mama hat schon eine wohnung unten im haus, für später! ist doch normal, dass man seine mutter hilft - wenn sie später mal nicht mehr kann.

so, lass uns morgen weiter schreiben - fino a domani
Antwort

Stichworte
elvisfan, john, lennon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben