Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 07.08.2007, 15:38
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Auch noch nie gesehen.

Alt Alt 07.08.2007, 15:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 30.08.2007, 10:45
Püppi Püppi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Tönisvorst/Krefeld
Beiträge: 17
Püppi Renommee-Level 0,4%
Mal ne blöde frage eines Leihen...
Hat er "Always on my mind" nach der trennung von und für Cilla gesungen! Und es Ihr gewidmet...??

Im übrigen denke Ich schon das sie sich sehr geliebt haben...Vielleicht hat sie sich das alles anders vorgestellt,sie war ja noch SEHR jung...Und er hat nicht bemerkt das er sich immer weniger um sie , dafür um seine Kariere gekümmert hat! Man lebt sich mit der Zeit ausseinander,ist doch Menschlich...oder.
Wer kennt das nicht von sich selbst,oder aus dem Freundeskreis!
Irgenwann steht man vor einen Scherbenhaufen und man kann es nicht mehr kitten!Auch wenn sie sich da noch geliebt haben ( was ich glaube) haben sie sich doch zuweit von einander entfernt mit der zeit!
  #83  
Alt 30.08.2007, 10:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Vielleicht hat sie sich das alles anders vorgestellt,sie war ja noch SEHR jung
Sie wusste genau was auf ihr zukommt .Sie kannte ihm schon lange genug.Dann hätte sie ihm nicht heiraten sollen
  #84  
Alt 30.08.2007, 10:54
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Sie wusste genau was auf ihr zukommt .Sie kannte ihm schon lange genug.Dann hätte sie ihm nicht heiraten sollen
viele Frauen denken, wenn ich erst einmal verheiratet bin, dann wird alles anders
  #85  
Alt 30.08.2007, 10:57
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Mal ne blöde frage eines Leihen...
Hat er "Always on my mind" nach der trennung von und für Cilla gesungen! Und es Ihr gewidmet...??
http://en.wikipedia.org/wiki/Always_on_My_Mind

Guck mal. Das Lied sang vorher Brenda Lee.
  #86  
Alt 30.08.2007, 11:00
Püppi Püppi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Tönisvorst/Krefeld
Beiträge: 17
Püppi Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
http://en.wikipedia.org/wiki/Always_on_My_Mind

Guck mal. Das Lied sang vorher Brenda Lee.
Oh danke...wusste ich nicht.. Aber der Romantiker in mir hofft er hat es gesungen und an sie gedacht hihi...
  #87  
Alt 30.08.2007, 11:00
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Oh danke...wusste ich nicht.. Aber der Romantiker in mir hofft er hat es gesungen und an sie gedacht hihi...
Das haben wir alle mal gedacht.
  #88  
Alt 30.08.2007, 11:42
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Als ich ganz jung war und eben gerade mal Elvis Fan geworden mochte ich Priscilla ebenso wenig. Ich gab ihr die Schuld an allem. Heute seh ich das auch ein wenig differenzierter. Sie weiss sich natürlich in der Öffentlichkeit darzustellen und passt schön auf, dass sie immer fein weg kommt. Es ist leichter sich selbst in der Opferrolle zu sehen. Aber es ist auch wirklich so, dass sie dafür gesorgt hat, dass wir heute "Graceland" besuchen und ihm ganz nah sein können. Eine Ehe ist kein Kinderspiel und im normalen Leben schon nicht immer ganz einfach. Bei dem Leben aber, dass die beiden führten, war es noch um einiges schwieriger!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #89  
Alt 30.08.2007, 12:07
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
http://en.wikipedia.org/wiki/Always_on_My_Mind

Guck mal. Das Lied sang vorher Brenda Lee.
Da steht nur die Elvis' Chartposition von 1973. Aufgenommen hat Elvis das Lied am 29.03.1972. Mark James, Wayne Carson und Johnny Christopher haben "Always On My Mind" für Elvis geschrieben. Erstveröffentlichung war im November 1972 als Single B-Seite zusammen mit "Separate Ways".
  #90  
Alt 30.08.2007, 12:09
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Da steht nur die Elvis' Chartposition von 1973. Aufgenommen hat Elvis das Lied am 29.03.1972. Mark James, Wayne Carson und Johnny Christopher haben "Always On My Mind" für Elvis geschrieben. Erstveröffentlichung war im November 1972 als Single B-Seite zusammen mit "Separate Ways".
Puhhhhhhhhhhhhhhh
Da kannst du mal sehen, wie gut meine Kenntnisse in der Sprache sind.
Thema geschlossen

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben