Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 06.05.2007, 20:39
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
falsch.
das gegenstück zum yankee ist der "johnny reb".
als redneck bezeichnet man eben nur die gewisse sorte provinzler, die ich oben beschrieben habe.

(eigentlich ist der ausdruck redneck auf keine bestimmte geographische region beschränkt. auch einen hinterwäldler in den bergen nebraskas kann man theoretisch so bezeichnen.)

Na super............ macht nur weiter so.....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 06.05.2007, 20:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 06.05.2007, 20:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Na super............ macht nur weiter so.....


Jesse
wieso? ist doch eh alles eindeutig, oder?

hier noch der redneck-eintrag aus dem lesenswerten buch von bernhard schmid "american slang":

"- ein landmensch/ein bäuerlicher mensch - landei; furchenscheißer; stoppelhopser; bauernfünfer; hinterwäldler; provinzler; hillbilly; mistgabelbaron.
frau: landpomeranze."
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #83  
Alt 06.05.2007, 20:51
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wieso? ist doch eh alles eindeutig, oder?

hier noch der redneck-eintrag aus dem lesenswerten buch von bernhard schmid "american slang":

"- ein landmensch/ein bäuerlicher mensch - landei; furchenscheißer; stoppelhopser; bauernfünfer; hinterwäldler; provinzler; hillbilly; mistgabelbaron.
frau: landpomeranze."

Das mit den Furchen...... merke ich mir. Nun weiss ich Bescheid und jetzt bitte keine weiteren Erklärungen diesbezüglich.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #84  
Alt 06.05.2007, 21:17
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
falsch.
das gegenstück zum yankee ist der "johnny reb".
als redneck bezeichnet man eben nur die gewisse sorte provinzler, die ich oben beschrieben habe.

(eigentlich ist der ausdruck redneck auf keine bestimmte geographische region beschränkt. auch einen hinterwäldler in den bergen nebraskas kann man theoretisch so bezeichnen.)

Das steht in das Buch "American Slang"das andere englisch.

Geändert von MARIE (06.05.2007 um 21:38 Uhr)
  #85  
Alt 06.05.2007, 22:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Nicht er hat sie verlassen, umgekehrt! Außerdem ist das etwas Privates und hat mit seiner Karriere nicht direkt was zu tun. Dass Familie und Job bei Elvis nie zusammen funktionieren konnte, dürfte von Anfang an klar gewesen sein. Das schrieb ich ja bereits woanders, dass aus diesem Grund eine Ehe von Elvis nie wirklich beabsichtigt war. Er machte es, weil es eben dazugehörte.
Junge, Junge. Das ist ziemlicher Bullshit. Elvis war in dem Punkt recht ambivalent denke ich: Einerseits war er ein absoluter Familienmensch, andererseits war er für eine monogame Ehe nicht gemacht. Nach allem was ich so gelesen habe, denke ich, dass es ihn schon traurig gemacht hat, dass er seine Tochter und Frau verlor. Es gibt viele unterschiedliche Quellen, die Elvis mit Aussagen dazu zitieren. Du stellst ihn ja völlig abgeklärt und herzlos dar.
  #86  
Alt 06.05.2007, 22:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das wirst du von mir nie gelesen haben, weil es nicht so war Bis Elvis in die Auswahl einbezogen wurde, hatten schon tausend Leute vorsortiert.
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich habe das nie geschrieben und würde das nie schreiben, weil es nicht der Realität entspricht
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Nicht er hat sie verlassen, umgekehrt! Außerdem ist das etwas Privates und hat mit seiner Karriere nicht direkt was zu tun. Dass Familie und Job bei Elvis nie zusammen funktionieren konnte, dürfte von Anfang an klar gewesen sein. Das schrieb ich ja bereits woanders, dass aus diesem Grund eine Ehe von Elvis nie wirklich beabsichtigt war. Er machte es, weil es eben dazugehörte.

du mußt ja verdammt viele gute Quellen haben, die wir alle nicht kennen/haben um solche unumstösslichen Fakten aufstellen zu können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #87  
Alt 06.05.2007, 22:59
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Junge, Junge. Das ist ziemlicher Bullshit. Elvis war in dem Punkt recht ambivalent denke ich: Einerseits war er ein absoluter Familienmensch, andererseits war er für eine monogame Ehe nicht gemacht. Nach allem was ich so gelesen habe, denke ich, dass es ihn schon traurig gemacht hat, dass er seine Tochter und Frau verlor. Es gibt viele unterschiedliche Quellen, die Elvis mit Aussagen dazu zitieren. Du stellst ihn ja völlig abgeklärt und herzlos dar.

Wenn wundert's? Er stellt ihn dar, wie er scheinbar selbst ist. Kalt und Gefühlslos und Stutz, Du brauchst Dich gar nicht wundern, dass ich das hier schreibe. Bei dem was Du manchmal so in Deinen Postings loslässt.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #88  
Alt 06.05.2007, 23:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wenn wundert's? Er stellt ihn dar, wie er scheinbar selbst ist. Kalt und Gefühlslos und Stutz, Du brauchst Dich gar nicht wundern, dass ich das hier schreibe. Bei dem was Du manchmal so in Deinen Postings loslässt.


Jesse
Nee, nee der Stutzy ist nicht so....der haut nur gerne auf den Busch! Der ist ein ganz lieber Teddybär!
  #89  
Alt 06.05.2007, 23:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
denke ich, dass es ihn schon traurig gemacht hat, dass er seine Tochter und Frau verlor.
wird von stutz ja gar nicht bestritten.
  #90  
Alt 06.05.2007, 23:18
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nee, nee der Stutzy ist nicht so....der haut nur gerne auf den Busch! Der ist ein ganz lieber Teddybär!


Ja klar............

Unterm Teddybären stelle ich mir aber was anderes vor. Naja, "die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden."



Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
bezog, lieder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben