Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #921  
Alt 05.11.2005, 09:17
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Gerade zur Tür hereingeflogen

Alt Alt 05.11.2005, 09:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #922  
Alt 05.11.2005, 09:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...herzliche gratulation mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #923  
Alt 05.11.2005, 09:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...herzliche gratulation mein freund !!

....übrigens habe ich mir gestern bei ebay diese fünf cd box für 45,00€ gekauft (zustand neu).

CAFE EUROPA SESSIONS (Tulsa Records PH 2396-1/5) (Released 1996)



G.I. BLUES RECORDING SESSION

CD-1:
Shoppin' Around (instr, AO # 1-4) - Shoppin' Around (BO # 1-11) - Didja 'Ever (C0 # 1) - Doin' The Best I Can (DO # 1-13) - G.I. Blues (EO # 1-10) - Tonight Is So Right For Love (FO # 1-6)
CD-2:
Tonight Is So Right For Love (FO # 7-11) - What's She Really Like (GO # 1-22) - Frankfort Special (HO # 1-13) - Tonight Is So Right For Love (KO # 1-4) - Big Boots (MO # 1-4)
CD-3:
Whistling Blues (instr, JO # 1) - Big Boots (fast tempo, M10 # 2-7) - Pocketful Of Rainbows (NO # 1-28) - Blue Suede Shoes (PO # 1) - Wooden Heart (QO # 1-4)
CD-4:
Big Boots (mid tempo, M10X # 1-2) - Shoppin' Around (BOX # 1-7) - Pocketful Of Rainbows (NOX # 1-3) - Frankfort Special (HOX # 1-10) - Tonight's All Right For Love (R10 # 1-17) - Tonight's All Right For Love (R20 # 1-2) - Big Boots (slow, MOX # 1-6) - Big Boots (slow insert, M20X # 1-4) - Tonight's All Right For Love (music/chorus, RO # 1-5)
CD-5:
Shoppin' Around (AO # 4) - Shoppin' Around (BO # 11) - Doin' The Best I Can (DO # 9) - G.I. Blues (EO # 5) - Tonight Is So Right For Love (FO # 2) - What's She Really Like (GO # 13) - Frankfort Special (HO # 13) - Big Boots (MO # 3) - Whistling Blues (JO # 1) - Big Boots (M10 # 7) - Pocketful Of Rainbows (NO # 3) - Wooden Heart (QO # 1) - Big Boots (M10X # 1) - Shoppin' Around (BOX # 5) - Pocketful Of Rainbows (NOX # 3) - Frankfort Special (HOX # 5) - Tonight's All Right For Love (R10 # 12)

This release is missing the instrumentals of 'Tonight's All Right For Love' and 'Tonight Is So Right For Love'.

Thanks to Bruno Andersen for the take numbers on CD-5.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (05.11.2005 um 09:43 Uhr)
  #924  
Alt 05.11.2005, 14:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Gerade zur Tür hereingeflogen

na dann mach den pc aus...geh zum kühlschrank....hol getränke....chips ....ne milka vollmilch....und sonstige schnuckereien....zieh das telefonkabel raus...lass die schalosien runter ...stell die türklingel ab....hol zewa wisch und weg (zum sabbberaufwischen)....mach nen schild an die tür:für 155 minuten in die elvisworld verreist ....mach die lautsprecher auf laut...und ziehs dir rein!
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #925  
Alt 05.11.2005, 15:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wobei das herbie nicht der erste ist wundert mich schon....nein schockiert mich fast.....wollte er sich nicht bti2 dvd reinziehen?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #926  
Alt 05.11.2005, 15:08
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome
wobei das herbie nicht der erste ist wundert mich schon....nein schockiert mich fast.....wollte er sich nicht bti2 dvd reinziehen?

..nächste woche kommt zuerst einmal die Adrenaline ´71 dran !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #927  
Alt 05.11.2005, 15:11
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
flasche reihenfolge....adrenaline serie... spass....bti gemacht für die herbies dieser welt....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #928  
Alt 05.11.2005, 15:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome
flasche reihenfolge....adrenaline serie... spass....bti gemacht für die herbies dieser welt....
......... .....das hast du jetzt aber schööön gesagt praytome !!:bussel
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #929  
Alt 05.11.2005, 16:01
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
iss soo will das nicht schlecht machen....aber es gibt auch leute dienen bei ein paar gummilatschen mit elvis drauf einer abgeht für 30 euro aber die haben nicht jede ftd im haus...jedem wie er mag....ich mag auch memorabillia keine frage aber es ist halt so ne sache welche prioritäten man setzt...
beispiel:
bin bei amies zu besúch...die kaufen binnen einer woche elvis bettwäsche 80 dollar,75dollar für ne prozelanfigur + 150 dollar für nen lim. plate(wandteller)...dann kommt die platinum box raus mit 77 tracks die sie nicht haben...kaufen sie nicht und meckern nur das rca ihnen das geld aus der tasche zieht...
sie sind zwar immer echt freundlich in ihren aussagen über unsere dvds aber kann gut sein das sie denken grotten 8mm aufnahmen....das sie die unveröffentlichten ton und orginaldokumente gar nicht zu schätzen wissen...das sie die unveröffentlichen fotos und unbekannten fakten die dort aufwendig präsentiert werden gar nicht zu schätzen wissen...aber sollche leute darf und kann es geben.....das sind aber def. nicht unsere zielgruppe...

die herbies sind es...ganz klar...allerdings auch nicht die goldman leser denn die wollen die realen fakten ja gar nicht hören

wundern tut mich nur das wenn hier der lkw mit der ersten lieferung anrollt herbie nicht vorgefahren kommt mit nem weissen käfer wo fett FTD RULES draufsteht.....an mir vorbei läuft den ersten karton noch vor mir aufreisst....
wenn ich ihn dann anspreche :"hallo herbie..." mich unterbricht.....einen tragbaren dvd player zückt....mir sagt maul halten....und sich erstmal die dvd reinzieht....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #930  
Alt 05.11.2005, 20:48
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Gerade noch bevor die Geschäfte geschlossen haben, hab ich mir noch was greifen können

Hab das Set bisher immer ignoriert, da man beide CD´s x-mal hat und es mir so zu teuer war. Aber heute bei Müller für 9´99 im Angebot

Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben