Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #921  
Alt 08.07.2009, 17:57
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
So sehe ich das auch u. ohne diesen Vater hätte es wahrscheinlich keinen Superstar M.J. gegeben.Der Ausdruck King Of Pop ist meiner Meinung nach ohnehin zum vergessen.Pop heißt populäre Musik.Mit anderen Worten Bing Crosby,Sinatra,Elvis od. auch die Beatles waren zu ihrer zeit Pop u.somit genauso King´s Of Pop.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.07.2009, 17:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #922  
Alt 08.07.2009, 17:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
irgendwo hab ich gelesen
hast Du vielleicht noch die Quelle zur Hand?
  #923  
Alt 08.07.2009, 18:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab´ gerade ein Mail aus Amerika bekommen, und da steht, dass meine Bekannte eine Freundinn hat, die Freunde hat im " Law Enforcement " von CA, und diese haben ihr gesagt, Michael wurde bereits Montag abends am " Forest Lawn " begraben, was dann heißen würde, der Sarg war bei der Trauerfeier leer.
  #924  
Alt 08.07.2009, 18:17
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ob leer oder voll, es war doch ein Abschied. Selbst wenn der Sarg nur "symbolisch" dort stand. Wen juckt es denn jetzt noch?

Den ganzen Tag überschlagen sich die Spekulationen. Angeblich wurde er eingeäschert und seine Asche auf Neverland verstreut usw.
Ich glaube, die Familie wartet auf die Genehmigung für eine Beisetzung auf Neverland (und vielleicht bis die Obduktion eindeutig abgeschloßen ist?) Und Amerika ist dann um einen Wallfahrtsort reicher. Die werden ein zweites Graceland aufziehen, dieses Geschäft lässt sich keiner entgehen.
Eventuell ist Sillerman auch schon spitz auf die Hütte.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #925  
Alt 08.07.2009, 18:17
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
naja, entschuldige, aber gefreut wird er sich wohl nicht haben, dass sein sohn gestorben ist. man kann menschlich auch noch so ein ********* sein, aber wenn das eigene kind geht, zeigt mir den menschen, dem das nicht weh tut.

Off-Topic:

he! seit wann darf man hier nicht mehr das wort mit a*** schreiben? ********* ... ist ja witzig... *********, *********, *********!
Naa,da habe ich aber andere Bilder bzw. Filmaufnahmen gesehen wie er kurz nach Michael's Tod grosskotzig in die Kamera gelacht hat als er für ein neues Music Label unterschrieben hat.Und als man ihn über den Verlust seines Sohnes fragte,konnte er nicht mal selber was dazu sagen,und liess seine Pressesprecherin ein aufgeschriebenes Statement vorlesen...aber das er einen neuen Vertrag unterschrieben hat,da bekam er seine Fresse schon auf....sowas hat nicht gross was mit Trauer zu tun!!!!Wenn sein eigen Kind stirbt,wie kann man da bloss ans Geld machen denken???...aber er ist ja allgemein als kalter Mensch bekannt!!! Und wenn er seinen Sohn angeblich so liebt,wieso hat er ihn als Kind dann jahrelang gequält und geschlagen.....sorry,aber Vaterliebe sieht in meinen Augen anders aus....nicht umsonst hatte Michael den Umgang mit seinem Vater gemieden und seine Misshandlungen niemals verziehen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #926  
Alt 08.07.2009, 18:22
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Das dieser Sarg leer war habe ich mir auch schon gedacht. Aber er passte halt so gut zur ganzen Inszenierung. Das die Tochter da "vorgeführt" wurde fand ich auch nicht gut, wenn ich ich da an Elvis Beerdigung denke und mir die kleine Lisa Marie vorstelle......einfach furchtbar. Zur Trauerfeier kann ich nur sagen "Jeder bekommt das was ihm zusteht" und MJ war ein Kind/Mann des Showbusiness. Für unseren Elvis hätte ich mir so eine Trauerfeier nie gewünscht. Unter all´den Kaiser und Königen gibt es eben auch immer einen Nero. ( nicht falsch verstehen, ich fand MJ ´s Musik und auch seinen Tanzstil Weltklasse, aber ansonsten......) Er feierte sich ja auch schon zu Lebzeiten und ließ sich diese riesige Statue von sich selbst errichten und aufstellen.......einfach geschmacklos.

Geändert von Carly (08.07.2009 um 18:25 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Carly für diesen Beitrag:
  #927  
Alt 08.07.2009, 18:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Jens,

ich stimm´ dir da zu, nur EINES entspricht nicht den Tatsachen:

Er hat seinen Vater NICHT gemieden, der war fast überall dabei, auch bei den Prozessen, usw.

Er ist halt ein eigenwilliger, ach, ich will da nicht darüber urteilen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #928  
Alt 08.07.2009, 19:24
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Das man in den 50ér u. 60ér Jahren als Kind mal brügel bekam war gar nicht so außergewöhnlich.Auch wenn man es nicht gut heißt,aber da würden viele Leute mit ihren Eltern nicht mehr sprechen od.überhaupt kontakt haben.Heute ist es genau umgedreht,wenn dir ein Kind ins Gesicht spukt darfst du danke sagen .So haben sich die Zeiten geändert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #929  
Alt 08.07.2009, 19:27
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Also ich habe mir die gestrige Trauerfeier auch angesehen und es wird bei mir nicht sehr viel davon hängen bleiben. Daß seine Tochter am Schluß noch einige Worte gesprochen hat, war sicher vorher schon abgesprochen. Sie werden auf sie eingeredet haben, sie solle doch sagen, wie sehr sie ihren Papa geliebt hat. Die Emotionen die sie gezeigt hat, waren sicher echt, aber man hat schon beim Mikrofonrichten gemerkt, als alle hingegriffen haben um es in ihre Höhe zu stellen, daß es der Familie wichtig war, daß alle sie hören. Ich hätte nicht wollen, daß meine Kinder da oben stehen. Es ist im Prinzip genau das Gegenteil, was Michael J. gewollt hätte. Hoffentlich werden sie jetzt in Ruhe gelassen (was ich aber bezweiflen werde).

Übrigens hat man den DSDS-Möchtegern-Star "Menderes" heute wieder im TV gesehen, wie er ins Center wollte, wo die Feier stattfand...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #930  
Alt 08.07.2009, 19:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Er hat seinen Vater NICHT gemieden, der war fast überall dabei, auch bei den Prozessen, usw.
da kommt man ein wenig ins Grübeln.
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben