Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #921  
Alt 08.07.2008, 03:21
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, wie immer, wenn den Unwissenden die Argumente ausgehen, kommen sie mit Neid, weil sie selber vom Neid auf die Wissenden zerfressen sind.

Ich habe keinen Grund, auf irgendwen neidisch zu sein, weil ich mit mir selber 100%ig zufrieden und im Reinen bin, und dazu habe ich auch allen Grund. Aber das wirst Du nicht verstehen können, dazu fehlt es Dir an den entscheidenden Stellen.
Alt Alt 08.07.2008, 03:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #922  
Alt 08.07.2008, 03:24
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
na ja is ja e jetzt egal , ca. 80 % von dem was wir gerade geschrieben haben wird e wieder gelöscht
also nix für ungut und gute Nacht ich bin nämlich müde
__________________
  #923  
Alt 08.07.2008, 03:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann mach Dir noch schnell einen Ausdruck davon, den kannst Du morgen zum Frühstück nochmal lesen, dann bist Du sofort auf 180 und startest voller Elan in den Tag!

Gute Nacht.
  #924  
Alt 08.07.2008, 03:33
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dann mach Dir noch schnell einen Ausdruck davon, den kannst Du morgen zum Frühstück nochmal lesen, dann bist Du sofort auf 180 und startest voller Elan in den Tag!

Gute Nacht.
och ne lass mal gut sein , muss net sein

Ich rege mich zwar schnell auf über einige postings aber genauso schnell rege ich mich auch wieder ab
__________________
  #925  
Alt 08.07.2008, 08:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Genau so wie ich es geschrieben habe hast du es auch gemeint also lege ich dir nix in den Mund sondern schreibe hier nur Fakten
Zitat:
Von Desinteresse keine Spur , von Langeweile keine Spur , von falschen Tönen keine Spur , Elvis war bis zum Schluss Top gewesen
Naja, wenn das für dich Fakten sind, dann wissen wir jetzt ja, wer die große Ahnung hat.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #926  
Alt 08.07.2008, 08:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
ebenso unqualifiziert wie deine Meinung über Elvis , du hast keine Ahnung
du schreibst doch nur um Postpunkte zu erhalten , du beschimpfst doch hier jeden Elvis Fan im Forum der Elvis als das sieht was er war nämlich das was du nie sein wirst , und hier liegt dein Problem du bist voller Neid und nur zu bemitleiden


Mit Elvis hat er ein riesen problem
  #927  
Alt 08.07.2008, 09:01
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Naja, wenn das für dich Fakten sind, dann wissen wir jetzt ja, wer die große Ahnung hat.
Als würdest du hier die großen Fakten beitragen.
__________________
  #928  
Alt 08.07.2008, 09:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Als würdest du hier die großen Fakten beitragen.
Fakten, wieso, weshalb und warum Elvis dieses oder jenes machte oder auch nicht, gibt es nun einmal nicht.

Das sind alles nur Spekulationen oder im Falle von einigen Usern hier: Wunschdenken oder noch besser: Träumereien.

Und mit sogenannten "Kennern der Musik" führt der Meister keine Diskussion.


Im übrigen lese ich hier von dir auch nicht viel. Aber du bist wahrscheinlich auch damit beschäftigt, Usern zu ihren neuesten CDs zu gratulieren, oder?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #929  
Alt 08.07.2008, 10:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Ich fasse es nicht was hier für ein Blödsinn geschrieben wird , ich kann es echt nicht glauben
wir müssen uns daran gewöhnen, dass es in der Elvisfanwelt Artgenossen gibt, die mit auffallendem Gebaren die Königsrolle beanspruchen.
  #930  
Alt 08.07.2008, 10:14
Benutzerbild von Burningking
Burningking Burningking ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 53
Burningking Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Bitte nicht wieder das Ammenmärchen mit dem Pass, das hatten wir doch bereits zur Genüge durchgekaut. Aber es gibt immer noch einige Unverbesserliche, die immer noch glauben wollen, ein Unternehmen wie eine Welttournee würde an einem Stück Papier scheitern, das Parker mit einem einzigen Anruf hätte bekommen können, wenn er gewollt hätte...
Das Elvis immer wieder mal von einer Welt-oder Europa-Tournee geschwärmt hat, ist wohl mittlerweile allen bekannt. Auch das Parker ihm diese Idee immer wieder durch verschiedene Argumente (Risiko zu hoch, zu teuer usw.) ausgeredet hat, bis Elvis es schließlich aufgab.
Denke Elvis hätte dies 1974/75 ohne größere Probleme machen können.
1976/77 wäre er vielleicht wirklich nicht mehr in der köperlichen Verfassung für diesen Streß gewesen.
Denke aber es hätte Elvis Auftrieb (wenn vielleicht auch nur für kurze Zeit) gegeben.
Elvis brauchte herausforderungen.
Es ist ja bekannt, wie gut er sich auf "Aloha.." vorbereitet hat. Da war der Ehrgeiz (auch wenn nur für kurz) wieder da.
Ich bin jedenfalls der Meinung - Elvis hätte es nicht geschadet und die Fans hätte es auch sehr gut angenommen. Egal in welchem Land.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben