Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #941  
Alt 08.07.2009, 21:11
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen


Leider wird das auch direkt in einen Topf geworfen ! Wir hatten in Italien kaum Infos und haben amerikanische Hotelgäste am Pool gefragt, was denn passiert sei. Also,sie erwähnten,dass MJ tot ist fragten wir dann nach (wir rannten nicht hin und hingen an ihren Lippen will ich damit sagen ).

Was kommt?
" Oh, it's really weird,it's becoming a real Elvis-thing in the states! He kind of overdosed just like the king did and died alone in his house....... . Isn't that funny? The king of pop and the king of rock'n'roll - the same tragedy.... ."

WAAAAHHHHH - meine Begleitung konnte mich gerade noch zurückhalten !

"She's a huge Elvisfan!" murmelnd,zog sie mich zurück zu meinem Liegestuhl, bevor ich jemanden ertränken konnte

Ich meine,wo sind denn da bitte die Parallelen, ausser dass beide herausragende Persönlichkeiten der Musikgeschichte waren, jeder auf seine Art? Und dass sie beide "scheinbar plötzlich " verstorben sind für die Öffentlichkeit.
Die Todesursache und die Gründe die zum Tod führten scheinen mir nicht im Geringsten ähnlich zu sein

Evtl. ist der kollektive Schock gemeint
schade das dich jemand zurückgehalten hat...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 08.07.2009, 21:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #942  
Alt 08.07.2009, 21:13
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
"die trauernden" sind sicher nicht hier im elvisforum registriert (auch wenn sich manche user theatralisch den trauerflor vors gesicht ziehen). auch sind wir hier nicht auf einer beerdigung sondern in einem öffentlichen forum, und da gilt immer noch freie meinungsäußerung.
du willst mir ja wohl nicht meine ernsthaft empfundene trauer absprechen und die empörung um einige dinge die geschehen ...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #943  
Alt 08.07.2009, 21:16
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Eine Zeitung will an den Obduktionsbericht gekommen sein...
bullshit der ist gar nicht abgeschlossen
ausserdem gar kein problem
der wird nämlich öffentlich sein
da bereits (wie bei elvis) ermittelt wird...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #944  
Alt 08.07.2009, 21:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
^

glaub ich erst wenn ich ein offizielles Dokument vorliegen habe. so ner yahoo (AP) nachricht glaube ich nicht! Michael hatte genug gläubiger am hals und genug leute denen er noch geld schuldete!Das weiss ich, da ich mich seit jahren mit seinem finanzen beschäftige. Er hatte keinen Bezug zu seinem Vermögen und hätte nie ohne Grund diese 50 .. ich sage es nochmal diese 50 Konzerte gemacht, nicht in seiner Verfassung!!!! niemals! Es ging hier um GELD! Um Existenz, und nicht nur um "spaß beim performen" . Wer das glaubt verschließt hier naiv die Augen! Nicht umsonst tauchten die letzten Wochen fast täglich Fotos auf, die Michael beim verlassen versch. kliniken zeigten. Nicht umsonst wog er so wenig wie noch nie ..

dann mutet er sich 50 Konzerte zu, wobei er zunächst nur max. 10 machen wollte??klingt ambivalent .. da steckte ein anderer Druck hinter! Michael hat nicht aus Jucks einen "finanzielle vorschuss" für die Konzerte erhalten, und zuvor Jahre lang ein Nomandenleben von hotel zu hotel geführt!!!!
wieso sagst du das immer ich fand er sah klasse aus wie lange nicht mehr und er war dick wie lange nicht mehr...hast du denn nicht die fotos von den proben gesehen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #945  
Alt 08.07.2009, 21:32
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
für einen ähnlichen Satz wurde der Rev. hier öffentlich gesteinigt
warum sollte man ein und denselben idiotischen satz immer wieder kommentieren ?
  #946  
Alt 08.07.2009, 22:24
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
kann mir noch einmal jemand sagen, wann dokus über MJ kommen sollen (auf arte?!) Die Termine stehen auch hier irgendwo im thread...finde es nur grade nicht....
Vielleicht hat es jemand im Kopf?!
  #947  
Alt 08.07.2009, 22:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
vorhin wurde bei cnn der leitende arzt von jackos obduktion interviewt.
wenn er solche Indiskretionen wirklich verbreitet haben sollte, wird er sich nen neuen Job suchen müssen.
  #948  
Alt 08.07.2009, 23:36
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
war eigentlich LMP auf der mj feier? ich hab ihren namen den ganzen abend nie gehört. weiß jemand was? als ex-frau hätte sie schon erscheinen können, oder?
  #949  
Alt 08.07.2009, 23:38
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Diese Frage stellte ich mir auch, aber ich hab von ihr auch nichts gesehen und gehört.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #950  
Alt 09.07.2009, 09:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
ARTE zeigt ab 21.00 Michael Jackson:


21.00 Docteur Prince und Mister Jackson, ein Doppelportait

22.05 Michael Jackson "Die ganze Wahrheit"

22.55 Moonwalker


Infos
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben