Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #961  
Alt 09.07.2009, 10:58
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...vergleich mal wie er sich noch vor ein paar jahren bewegt hat !! ...das war nur eine müüüüüde nummer !!
sehe ich nicht so
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.07.2009, 10:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #962  
Alt 09.07.2009, 10:59
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wenn er solche Indiskretionen wirklich verbreitet haben sollte, wird er sich nen neuen Job suchen müssen.
naja,ich habe es halt bei cnn gesehen und gehört,demnach kannst du an die "wirklichkeit" glauben.
wieso sollte er gefeuert werden? ich denke das man in den usa mit einigen dingen anders umgeht als z.b in d.-land.
vielleicht sollte man die deutsche vorstellung von pietät nicht auf den rest der welt übertragen wollen.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #963  
Alt 09.07.2009, 11:00
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich kann sogar besser tanzen als MJ !!
klar wenn du die nudel inne steckdose steckst vielleicht
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #964  
Alt 09.07.2009, 11:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
vielleicht sollte man die deutsche vorstellung von pietät nicht auf den rest der welt übertragen wollen.
absolut unwahrscheinlich, dass es in den USA üblich ist, über die Todesursache hinaus öffentliche Kommentare zum Erscheinungsbild des prominenten Verstorbenen abzugeben.
  #965  
Alt 09.07.2009, 11:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..hier die billige kopie ...



das nicht ne billige kopie sondern ne homage...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #966  
Alt 09.07.2009, 11:11
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
absolut unwahrscheinlich, dass es in den USA üblich ist, über die Todesursache hinaus öffentliche Kommentare zum Erscheinungsbild des prominenten Verstorbenen abzugeben.
ich bin sicher das du als elvis fan weisst wie diverse leute nach elvis tot aber auch alles haarklein erklärt haben.
um nur eine person zu benennen,der bestatter.er hat mehrfach und haarklein erklärt wie elvis aussah,das er ihn angeblich nicht auf die bahre legen konnte,wegen seines gewichts.
er beschrieb,dass er einige kissen zerschneiden musste um elvis´leiche in der zinkwanne zu fixieren.

diese aussagen wurden in dokus. sowie in büchern von ihm getätigt.
eigentlich handelt es sich ja um eine berufsgruppe,der man durchaus diskretion sowie taktgefühl unterstellen müsste.

also etwas "unübliches" kann ich nicht entdecken.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #967  
Alt 09.07.2009, 11:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
um nur eine person zu benennen,der bestatter.
schon schlimm genug. Und der hat nur in Richtung Sensation gelabert. Denn der dicke Durchschnittsamerikaner ist dicker als Elvis es zum Zeitpunkt seines Ablebens war, geschweige denn nach der Obduktion. Aber eine solche Quelle unseriöser Dokus könnte keine Vorlage oder Rechtfertigung für einen Pathologen sein, selbst wenn dieser ähnliche Gelüste in sich verspürte. Sollte er wirklich gesagt haben, dass Michael eine komplette Glatze gehabt habe, würde ich als Familie ihm ne dicke Klage anhängen.
  #968  
Alt 09.07.2009, 11:35
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
schon schlimm genug. Und der hat nur in Richtung Sensation gelabert.

...das bzgl. einer gewissen sensationslust lässt sich nicht leugnen,aber das ist nunmal was die menschen wollen.
somit wird geplaudert,ob es nun gefällt oder nicht.
DER dicke amerikaner,oh je diese pauschalisierungen sind nicht unbedingt nach meinem gusto.
aber wenn man bedenkt das "DIE" deutschen europaweit führend in sachen übergewicht sind,dann darf man auch mal über den "grossen teich" giften.

ich denke die jackson´s haben schon ganz andere stürme erlebt,als das sie sich über diese "glatzen" story aufregen würden.
diese familie insbesondere mj hat mit den schwerwiegensten vorwürfen leben müssen die man wohl einem mann machen kann,somit fällt die "glatze" in den niedlichen bereich der schmutzigkeiten.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #969  
Alt 09.07.2009, 11:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
dass "DIE" deutschen europaweit führend in sachen übergewicht sind
aber noch nicht im letzten Jahrhundert.

& Schmutzigkeit bleibt Schmutzigkeit
  #970  
Alt 09.07.2009, 12:29
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Trotzdem ist eines klar, um Elvis wurde anders getrauert.

Als Elvis starb, war es eine "stillere" Trauer, geschockt und betroffen. Es gab kaum Bilder in der Öffentlichkeit, Fernsehen erst recht nicht, bis auf ein paar Meldungen vielleicht. Es wurden Platten herausgeholt, seine Musik aufgelegt. Auf Feiern und Parties wurde vermehrt seine Musik gespielt.
Es war m.E. aufrichtiger, bedächtiger...nicht noch zusätzlich von der Öffentlichkeit so aufgepusht.

Bei Michael Jackson kann es passieren, dass man regelrecht erschlagen wird von Bildern, Infos, Dokus. Der Konsument kann/ist übersättigt. Ebenso überschlagen sich die Negativmeldungen. Nach der bombastischen Abschiedsfeier für ihn werden immer mehr die Stimmen laut, die diese Inszenierung des Jackson Clans kritisieren. Ich persönlich halte es teilweise auch für eine Farce. Vor allem wenn ich noch an die Worte von La Toya denke, wie sie vor laufenden Kameras ihren Bruder als Kinderschänder bezeichnete und sie könne nun nicht länger schweigen...

Man muss schon die Kirche im Dorf lassen, die waren untereinander oft sehr zertritten und dazu dieser selbstgefällige Joe Jackson. Sie hätten gern Friede, Freude...damit auch ihre "Taten" an Michael gesühnt würden

Die einzige ehrliche Stimme am Abend war für mich eh die Tochter Paris.

Damit will ich nicht sagen, dass die anderen Michael nicht die letzte Ehre erweisen wollten...aber schon im Rahmen eines Events.

Brooke Shields mag ernsthaft traurig gewesen sein, aber für mich auch ein Tick zuviel vor den Kameras.

Um nochmal auf Elvis zu kommen, das Trauer-Gefühl was wir damals nach seinem Tod hatten, ist heute noch jederzeit abrufbar. Nämlich in manchen Situationen, wenn ich nur an Elvis denke, wenn ich ein besonders schönes, nachdenkliches Foto von ihm sehe, wenn ich ihn singen und tanzen höre und sehe. Man will ihn einfach nicht loslassen...da ist soviel Liebe drin...

Selbstverständlich halte ich das auch in 30 Jahren für möglich, dass Jackson Fans so liebevoll an ihr Idol zurück denken.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (09.07.2009 um 13:04 Uhr)
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben