Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #981  
Alt 09.07.2009, 14:31
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
wie kommen die denn jetzt auf unser ausrangiertes (bzw. nie in betrieb gegangenes) akw als veranstaltungsort?

und die stellen das in nur knapp zwei wochen auf die beine ...
Alt Alt 09.07.2009, 14:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #982  
Alt 09.07.2009, 14:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
und die stellen das in nur knapp zwei wochen auf die beine ...
das hab ich auch gedacht. 'hey, wat fix!'
  #983  
Alt 09.07.2009, 14:35
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Austro-Gala mit Topstars live am 24. Juli!

Auf der Gästeliste stehen Weltstars wie Stevie Wonder, Alicia Keys, Mary J. Blige, Whoopi Goldberg und Jackos Ex-Gattin Lisa Marie Presley – am 24. Juli steigt im AKW Zwentendorf ein Mega-Tribute für den verstorbenen King of Pop, Michael Jackson.

Es ist die weltweit erste Tribute-Gala mit absoluten Superstars, organisiert von den Machern der World Awards. Und es soll eine absolute Mega-Party zum Gedenken an den toten King of Pop werden.
US-Starproduzent Ray Chew, der mit Superstars wie Sting und Rihanna arbeitet, wird mit einer zehnköpfigen Band aus New York anreisen, um Jacko-Hits wie „Black Or White“, „Man In The Mirror“ oder „Earth Song“ live zu performen. Weiteres Highlight: Der „USA for Africa“-Hit „We Are The World“, interpretiert live von einer All Star Band.
ORF 1 strahlt die „Heal The World“-Gala am 26. Juli ab 22.20 Uhr in voller Länge aus.
http://www.heute.at/unterhaltung/kul...;art3312,68994

Zum 1. Todestag wäre sowas o.k., aber jetzt, so kurz nach seinem Tod...
Vielleicht stört aber auch einfach nur das Wort Tribute-Mega-Party. Als Elvis Fan denkt man da automatisch an schlechte Imitatoren.

Für meinen Geschmack wird sein Tod ein bisschen zu sehr "gefeiert".
  #984  
Alt 09.07.2009, 14:47
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
wie kommen die denn jetzt auf unser ausrangiertes (bzw. nie in betrieb gegangenes) akw als veranstaltungsort?

und die stellen das in nur knapp zwei wochen auf die beine ...
War wohl ursprünglich anders geplant, und wird nun durch den plötzlichen Tod MJ gewidmet.

http://noe.orf.at/stories/373219/
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
  #985  
Alt 09.07.2009, 14:55
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
wer sagt , dass Jackson in späteren Jahren noch so tanzen muss? Obwohl Madonna machte es gerade auf ihrer Tour vor...ein Jahrhundertkünstler sollte auch singen können live, dementsprechend kann er seine Shows auch anders gestalten. Siehe Tina Turner, die übrigens erst mit 60 aufhörte und letztes Jahr nochmals auf Tour ging.

Wollte damit nur sagen, 50 Jahre ist für einen Sänger kein Alter. Er muss kein Hochleistungssport auf der Bühne betreiben.
da spricht der nichttänzer der mit sicherheit keine mj moves drauf hat ansonsten würde er sowas nicht sagen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #986  
Alt 09.07.2009, 15:01
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
auch wenn ich einigen hier vor den Kopf stosse...aber mal ehrlich:

14-15 Jahre war MJ nicht mehr aktiv. Ein Flopalbum im Jahre 2001, aber sonst nichts, keine Tournee etc.

Zudem wurde er nicht wirklich vermisst. Sein Erscheinungsbild wurde immer diffuser.

Nun stirbt er und hier tritt eine Welle los...armer Michael, großer Verlust.

Michael Jackson war seit Dangerous nicht mehr aktiv. Vorher gab es keine Threads wie : was macht Michael Jackson, ich vermisse neue Alben etc.

Der Tod ist tragisch von Michael Jackson, aber ich verstehe nicht, warum einige dann in Selbstmitleid fallen.

Bei Elvis war es doch anders. Er stand mitten im Leben, hatte Pläne und tourte vor seinem Tod. Er war also immer gegenwärtig.

Michael Jackson war es nicht, wenn dann nur mit negativen Schlagzeilen.

Ich war auch mal ein großer Fan von seiner Musik. Aber die liegt im CD Regal und wurde sehr lange nicht mehr von MJ aufgefüllt.

ja sein Ende ist traurig, tragisch, aber vielleicht wählte er diesen Weg bewusst mit den Worten : This is it
seine letzte platte hat sich 9 mio mal verkauft und war kein flop

er hat nur halt dafür 25 mio produktionskosten bei der plattenfirma eingefordert...und das geld würde nicht mehr reingebracht...
aber verkaufstechnisch war es kein flop...

nicht mal historie flopte mit 2 mio verkauften einheiten

leider pumpte er 42 mio in die werbung was das dingen zum rohrkrepierer machte...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #987  
Alt 09.07.2009, 16:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
tja, wenn etwas in der produktion mehr kostet, als es dann einbringt ist es verkaufstechnisch gesehen nun mal ein flop.. das kann man drehen und wenden wie man will

so.. karten für zwentendorf sind bestellt
(vip-ticket geht sich leider keines aus )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #988  
Alt 09.07.2009, 16:09
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
todeskitsch und inszenierte gefühlsaufwallungen.
was für eine kranke zeit, in der wir leben!

Wieso denn, Herr Grasberger?

Wieso kann man den Angehörigen nicht ihre Trauer zugestehen? Bei einem so großen Star wird das nun mal öffentlich gemacht. Denken wir an Lady Di.

Ich sehe noch die Bilder von Elvis' Beerdigung vor meinem geistigen Auge. Als die weißen Limousinen und der Leichenwagen über den Elvis-Presley-Boulevard fuhren und die Polizisten salutierten. Als die vielen Tausende Menschen am Straßenrand weinten. War das auch eine kranke Zeit?

Das sind Menschen, die von Millionen verehrt werden und ihnen gebührt auch ein außergewöhnlicher Abschied.

Ich fand die Trauerfeier respektvoll. Auch als seine kleine Tochter sagte, dass sie ihren Daddy so sehr liebt. Was ist denn da so schlimm? Ich fand es sehr ergreifend.

Für mich war MJ ein lieber Mensch, der seine Kinder aufrichtig liebte. Er war ein Großer in dieser Welt und das sollte man ihm auch zugestehen und nicht immer nur das Negative rauspflücken.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Girlhappy für diesen Beitrag:
  #989  
Alt 09.07.2009, 17:29
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
da spricht der nichttänzer der mit sicherheit keine mj moves drauf hat ansonsten würde er sowas nicht sagen...
da irrst du...ich kann sogar den Moonwalk. Einfach mal die Klappe halten.
  #990  
Alt 09.07.2009, 17:30
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben