Wear my Ring around...ltd. Ed.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcf
    Ganz neu hier

• 04.06.2007
    • 1

Wear my Ring around...ltd. Ed.

Hallo ihr lieben
    Hab heut eine "sternförmige" Elvis Single bekommen (Wear My Ring Around Your Neck) . Hab zwar viele Songs, aber für solche Sachen hatte ich bisher nie Interesse. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da genau habe? Also dass sie auf 1000 Stück limitiert ist, kann ich ja sehn, aber was mich u.a. Interessiert wäre was sie wert ist. Verkaufen möcht ich auch nicht. Gern sende ich auch ein Foto
  • gery973
    Ganz neu hier

• 01.06.2007
    • 7

hi,
    na gib mal ein bild rein, kann mir wirklich nichts vorstellen

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8550

Zitat von marcf
      Hallo ihr lieben
      Hab heut eine "sternförmige" Elvis Single bekommen (Wear My Ring Around Your Neck) . Hab zwar viele Songs, aber für solche Sachen hatte ich bisher nie Interesse. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da genau habe? Also dass sie auf 1000 Stück limitiert ist, kann ich ja sehn, aber was mich u.a. Interessiert wäre was sie wert ist. Verkaufen möcht ich auch nicht. Gern sende ich auch ein Foto
      Die hab ich auch mal vor 10-15 Jahren gekauft
      Ich würde aber mal sagen der Wert ist bescheiden (ist nichts wirklich besonderes)

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Johnny B.
        Die hab ich auch mal vor 10-15 Jahren gekauft
        Ich würde aber mal sagen der Wert ist bescheiden (ist nichts wirklich besonderes)
        ah jetzt weiß ich es auch wieder ... ja, dieser "stern" ist so nix besonderes, steht auch bei mir im regal herum ... und ging glaube ich bei ebay vor kurzem um ein paar euro nur weg

Kommentar

• Speedway
          Foren-Profi

• 10.08.2005
          • 419

Ist nichts besonderes,wird aber auch nicht häufig bei Ebay angeboten.Gibt es einmal als Stern und dann noch mal als normale runde Form mit Sternabbildung.

Kommentar

• Ela68
            Forum-Moderator
            • 24.03.2007
            • 11008

Den Wert bestimmt's du selbst.In deinem Herzen.

If tears build a stairway
            and memories a lane.
            I`d walk right up to heaven
            and bring you home again.

Kommentar

Lädt...