Lamar Fike book announced:

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    Lamar Fike book announced:

    Lamar Fike book announced: "Fike An Uncommon Journey" is the title of Lamar Fike's upcoming book release.

    Renowned as a "straight shooter", Lamar Fike was a permanent part of Elvis' entourage over three decades. He and Elvis each other like brothers, and on occasion, fought like brothers. Lamar's insight to the Elvis story and the man who was Elvis Presley is well known to fans.

    Co-written with Mark Bego, "Fike An Uncommon Journey" promises to be a unique perspective on the Elvis story. This could well be "THE" Elvis book release of 2007!

    Visit the Lamar Fike website for more details and pre-order information. (News, Source: Drawbridge Entertainment)
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #2

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20773

      #3
      MAlsehen was Fettarsch Fike zu schreiben hat! Er war ja immer für`n Lacher gut!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4958

        #4
        Video no 2
        [ame="http://de.youtube.com/watch?v=ps-Ahdv18pM"]YouTube - Lamar Fike's Elvis Video Blog: 2[/ame]

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20773

          #5
          Shit..ich hab hier auf der Arbeit nur ganz schlechten Monitorsound und es brummt und kratzt...zusammen mit der Sprachbarriere...kann ich nichts verstehen...ein netter Opi ist der Lamar....ich würde mich schon interessieren, wie er alles so sieht...ausdrücken kann er sich anscheinend...man dabei hab ich noch nicht einmal die Revelations angefangen..und das ist ja ne Monsterschwarte...
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            #6
            Das buch hole ich jedenfalls

            Kommentar

            • gast-20090609

              #7
              Der gute Lamar hat jedenfalls eine rege Phantasie. Nicht umsonst hatte er die Rolle als Pausenclown + Geschichtenerzähler in der frühen MM. Das sollte man nie vergessen, wenn man seine Einlassungen, z.B. in den Revelations, liest.

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                #8
                Der gute Lamar hat jedenfalls eine rege Phantasie.
                Das haben verschiedene forumsmitglieder auch

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20773

                  #9
                  Also ist auch bei ihm Vorsicht geboten, wie bei den meisten Anderen MMs auch, right?
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #10
                    Zitat von TheKing
                    Also ist auch bei ihm Vorsicht geboten, wie bei den meisten Anderen MMs auch, right?
                    Hat du Revelations Of The Memphis Mafia gelesen?Dann weisst man wie man ihm nehmen müss

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20773

                      #11
                      Zitat von MARIE
                      Hat du Revelations Of The Memphis Mafia gelesen?Dann weisst man wie man ihm nehmen müss
                      Ich habdas auf Deinen Rat damals bestellt, es ist im Regal...ich hab es noch nicht geschafft!
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4958

                        #12
                        Zitat von TheKing
                        Ich habdas auf Deinen Rat damals bestellt, es ist im Regal...ich hab es noch nicht geschafft!
                        Lamar übertreibt und find sichselbst sehr wichtig und er hat ein schrecklich primitive art von sprechen in revelations.Billy Smith sagt öfter nun übertreib mal nicht so.Er macht alles gern schlimmer als es war.

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #13
                          Zitat von TheKing
                          Ich habdas auf Deinen Rat damals bestellt, es ist im Regal...ich hab es noch nicht geschafft!
                          ja nun, jetzt aber flott. dann kannste Dir n Interview mit Mr. Still and Still and Still taking care of business sparen.

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4958

                            #14
                            Video nr 3 In Part 3 of Lamar's video interview he talks about his closeness to Elvis' Mother and how his new book will detail more about the crazy world of knowing Elvis in the fifties

                            [ame="http://de.youtube.com/watch?v=KhuzMd0ASyo"]YouTube - TEST 3[/ame]
                            Zuletzt geändert von MARIE; 10.09.2008, 18:13

                            Kommentar

                            • Dr.Nic
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.11.2005
                              • 1328

                              #15
                              oh man, ich brauch ne Brechtüte.. wer auch immer diesen Editingjob da macht, er sollte ihn an den Nagel hängen.

                              und zu Lamar ? schöne Parallelen, die er da aufführt... da platzt bei mir die Hutschnur... wenn sich da parallele Dinge ereignet haben kann er sie gerne nennen, aber er soll bei der Wahrheit bleiben.. und wenn der Maintopic vom 3. Video die "enge" Beziehung zu Elvis' Mutter darstellt, er aber noch nicht mal auf die Reihe kriegt dass Glady's mit 46 statt wie er sagt 42 verstorben ist, so bin ich auf die anderen Flüchtigkeitsfehler nicht wirklich gespannt

                              Kommentar

                              Lädt...