The Eagle Has Landed vs. The Eyes Of Texas Are Upon You

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071116

    The Eagle Has Landed vs. The Eyes Of Texas Are Upon You

    Kurz und Schmerzlos: Welche hat den besseren Sound?
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #2
    So aus dem Gedächtnis würde ich sagen sie sind gleich
    Hab aber beide schon lange,lange nicht mehr angehört

    Kommentar

    • gast-20071116

      #3
      Danke schonmal!

      Ja, nach einiger Recherche scheint es aufs Gleiche hinaus zu laufen - trifft übrigens auch auf Howdy Houston vs. Trying To Get To You zu, letztere disqualifiziert sich als CD-R dann aber eh schon...

      Off-Topic:

      OT in eigener Sache: Johnny, sofern Du sie haben solltest bzw. dazu kommen solltest, wäre es Dir eventuell möglich, die vor einiger Zeit im OT erwähnte Return To Splendour mit der Opening Night 1969 einem Vergleich zu unterziehen?

      Wäre ja neugierig, ob da wirklich der Sound verbessert worden ist, oder ob da nur ein ganz Schlauer den Heim-PC angeworfen hat und dies dann als Improved sound deklariert werden soll...

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #4
        Zitat von Master Sniper

        Off-Topic:

        OT in eigener Sache: Johnny, sofern Du sie haben solltest bzw. dazu kommen solltest, wäre es Dir eventuell möglich, die vor einiger Zeit im OT erwähnte Return To Splendour mit der Opening Night 1969 einem Vergleich zu unterziehen?

        Wäre ja neugierig, ob da wirklich der Sound verbessert worden ist, oder ob da nur ein ganz Schlauer den Heim-PC angeworfen hat und dies dann als Improved sound deklariert werden soll...

        Ich hab sie. Aber verbessert wurde nichts. Opening NIght ziehe ich vor

        Kommentar

        • gast-20071116

          #5
          Zitat von Johnny B.
          Ich hab sie. Aber verbessert wurde nichts. Opening NIght ziehe ich vor
          Alles klar!

          Gut, geht doch nichts über die Original Fort Baxter.

          Kommentar

          Lädt...