Ursula Andress Geboren: 19. März 1936 in Ostermundingen/Schweiz Kontakt zu Elvis: Filmpartnerin in "Fun In Acapulco" Status: Schauspielerin Ursula Andress wurde als Tochter des Deutschen Rolf Andress und einer Schweizerin geboren. Ihren Durchbruch erzielte sie 1962 als das erste Bond-Girl in James Bond jagt Dr. No in der weiblichen Hauptrolle der Muscheltaucherin Honey Ryder. Mit ihrer athletischen, körper- betonten Darstellung wirkte sie stilbildend für die Rolle der selbstbewussten, schönen Frau und sie erhielt den Golden Globe Award als Beste Nachwuchsdarstellerin. Ursula Andress pflegte ihr Image als verführerische Venus und wirkte in passenden Rollen vor allem in den 60er und 70er Jahren in vielen internationalen Produktionen mit. (Quelle Wikipedia) 1963: Rolle der Margarita Dauphine in Fun in Acapulco mit Elvis Presley |
Andress, Ursula
Einklappen
X
-
Andress, Ursula
Zuletzt geändert von Mike; 01.11.2024, 17:30><((((º>Stichworte: - -
Ursula AndressAngehängte DateienA las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Einige Aufnahmen von "Fun In Acapulco"
Wie Red West berichtet soll Elvis seine Filmpartnerin Ursula Andress nicht sonderlich gemocht haben,Elvis soll sie bei den Leuten der MM als "Mannweib" bezeichnet haben.A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
"Fun In Acapulco" 1963A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
in dieser hinsicht kann ich el nicht wirklich verstehen. sie mag zwar etwas breitere schultern haben aber sie war doch so wunderschön und sinnlich..was würd ich dafür geben so auszusehen..Kommentar
-
Elvis mochte bekanntlich kleine, zierliche Frauen, da entsprach Ursula ja nicht seinem SchönheitsidealDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kommentar
-
Off-Topic:
ich finde sie viel sympathischer als ann margret .“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
Kommentar