ELVIS MOVIE NIGHT am 11.4.2008 in WIEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    ELVIS MOVIE NIGHT am 11.4.2008 in WIEN

    Hallo Elvis-Fans,
    wir machen wieder einen Elvis-Kinoevent!

    Wann? Am Freitag den 11.4.2008
    Wo? Im UCI-Kinocenter des Milleniumstower am Handelskai, Wien 20.

    Der (Haupt)Film startet um 20.00h - wir stehen aber so wie auch bisher immer mit unserem großen Elvis Shop mit einer Riesenauswahl an CDs, Büchern, DVDs und vielen anderen tollen Dingen schon ab 18.00h zur Verfügung.

    Zum Programm:
    Das Jahr 2008 ist ein Jahr der Elvis-Jubiläen: Unglaubliche 40 Jahre ist es her dass Elvis in zwei sehr verschiedenen Rollen glänzen durfte. Zum einen entstand in diesem Jahr der Spielfilm CHARRO, in dem Elvis die Rolle des Westernhelden Jess Wade verkörpern durfte. Der Streifen wird in lvis-Kreisen überaus geschätzt. Elvis bringt eine solide schauspielerische Leistung und zum ersten (und einzigen) Mal bei einem Elvis-Film wird die Handlung nicht dadurch unterbrochen, dass Elvis einen Song zum besten gibt.

    Im gleichen Jahr gab es das Comeback des Jahrzehnts: Die TV Show "Singer Presents Elvis NBC TV Special", auch bekannt als die "68 Comeback Show" wurde produziert und ausgestrahlt.

    Unser Kino "Jubiläums-Double Feature" am 11.4 heißt somit: CHARRO und die erste der beiden "Stand Up Shows" aus dem 68er Comeback Special.

    Info: Dieser Event ist eine geschlossene Veranstaltung nur für uns Elvis-Fans.
    Das Ticket für den Abend kostet 12,-. Darin inkludiert ist auch ein Gutschein für ein Gratis-Getränk im Kino-Center, gleich in der Gallery-Bar, wo sich unser Elvis-Shop befindet.

    Die Anzahl der Sitze im Saal ist wie immer limitiert und es ist ratsam sich rasch um die besten Plätze zu bemühen. Ein e-Mail an uns genügt und wir schreiben zurück mit weiteren Detailinfos wegen der Tickets.

    Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit einem Kinosaal voller Elvis-Fans!

    Liebe Grüße
    Tom & sein Elvis-Team

    Beachten Sie unsere neue e-mail Adresse!
    Statt "a1" heißt es jetzt "gmx" - alles andere bleibt gleich!

    Unser Motto:
    "Always look on the bright Side of Elvis"
    Zuletzt geändert von burroughs; 03.03.2008, 20:47.
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

    • 15.08.2007
    • 2541

    #2
    könnte man sowas evt. auch mal an einem samstag planen? wär günstiger für diejenigen, die eine weitere anreise machen...
    show the world your SEKSIPIL!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56292

      #3
      mit der Planung hab i nix am Hut
      aber Anregungen können gern via www.ftdelvis.com übermittelt werden
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • marionlinko
        Gehört zum Inventar

        • 27.08.2007
        • 1167

        #4
        Ich hab mir schon eine Karte bestellt.... Wer kommt noch? Arbeitest du wieder dort im Shop, burroughs?

        Kommentar

        • MaryVIE
          Foren-Experte

          • 03.01.2008
          • 767

          #5
          Ich bin ebenfalls mit dabei ... Kartenbestellung ist auch schon aufgegeben!
          Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56292

            #6
            wg dem Shop kann i no nix fix sagen.. wird sich weisen.. sobald i weiss, was mein Dienstplan dazu sagt
            aber i werd auf jeden Fall vor Ort sein..so oder so
            Off-Topic:

            was den wochentag angeht: samstags kostet die saal-miete um 300,- E mehr das würde bedeuten, daß der Ticketpreis um 3,- steigen müsste
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Muhoberac
              Foren-Experte

              • 19.07.2005
              • 604

              #7
              CHARRO im kino? klingt interessant.......

              Kommentar

              • lovingyou
                Schnupperuser

                • 14.03.2008
                • 14

                #8
                Zitat von marionlinko
                Ich hab mir schon eine Karte bestellt.... Wer kommt noch? Arbeitest du wieder dort im Shop, burroughs?
                Ich werd mit einer Freundin dort sein. Freu mich dich zu treffen, Marion!

                Kommentar

                • marionlinko
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.08.2007
                  • 1167

                  #9
                  Zitat von lovingyou
                  Ich werd mit einer Freundin dort sein. Freu mich dich zu treffen, Marion!
                  Karte ist daheim und bezahlt, aber wie sich herausgestellt hat, hat mein Mann an diesem Wochenende (Fr-Mo) Bereitschaft, was die Sache "Kinderaufpassen" nicht leicht macht. Hoffentlich kann er jemanden bitten, am Freitag seine Stunden zu übernehmen, damit er daheim bleiben kann und ich doch noch ins Kino kann..... Die Hoffnung stirbt zuletzt....

                  Übrigens habe ich leider nur eine Karte in der 3. Reihe bekommen, da ist Nackensteife angesagt.....

                  Kommentar

                  • Muhoberac
                    Foren-Experte

                    • 19.07.2005
                    • 604

                    #10
                    Zitat von marionlinko
                    Karte ist daheim und bezahlt, aber wie sich herausgestellt hat, hat mein Mann an diesem Wochenende (Fr-Mo) Bereitschaft, was die Sache "Kinderaufpassen" nicht leicht macht. Hoffentlich kann er jemanden bitten, am Freitag seine Stunden zu übernehmen, damit er daheim bleiben kann und ich doch noch ins Kino kann..... Die Hoffnung stirbt zuletzt....

                    Übrigens habe ich leider nur eine Karte in der 3. Reihe bekommen, da ist Nackensteife angesagt.....


                    ich kenne dieses kinocenter und kann dir sagen dass die säle dort die reihen umgekehrt bezeichnen! ja , ich hab mich damals auch schwerstens gewundert dass ich ein ticket in der 2ten reihe bekam - um letztendlich voll freude festzustellen dass ich damit in der vorletzten reihe gesessen bin! ich denke also du bist mit der 3ten reihe gut bedient

                    Kommentar

                    • marionlinko
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.08.2007
                      • 1167

                      #11
                      Zitat von Muhoberac
                      ich kenne dieses kinocenter und kann dir sagen dass die säle dort die reihen umgekehrt bezeichnen! ja , ich hab mich damals auch schwerstens gewundert dass ich ein ticket in der 2ten reihe bekam - um letztendlich voll freude festzustellen dass ich damit in der vorletzten reihe gesessen bin! ich denke also du bist mit der 3ten reihe gut bedient
                      Danke für die Info!!!

                      Kommentar

                      • Muhoberac
                        Foren-Experte

                        • 19.07.2005
                        • 604

                        #12
                        Zitat von marionlinko
                        Danke für die Info!!!
                        sehr gern geschehen

                        Kommentar

                        • marionlinko
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.08.2007
                          • 1167

                          #13
                          So, ausgeschlafen bin ich zwar nicht, aber toll war es gestern Abend schon. Bin erst um 5 vor 12 ins Bett gefallen! Obwohl das Kino nicht ganz aufverkauft war (schätze ca. 100 Besucher), war die Stimmung toll. Zu Beginn wurden wir begrüßt, bevor der Film "Charro" begann. Ich muß gestehen, ich habe ihn erst einmal gesehen und das war vor fast 20 Jahren im TV, obwohl ich ihn daheim auf DVD habe.Was aber auffiel, war der Soundunterschied zu den heutigen Kino Filmen, wo man mit Dolby Sourround verwöhnt wird. Dafür durfte man Elvis auch mal auf einer Leinwand begutachten. Danach hieß es Pause für 20-30 Min. Angefangen hat die Zugabe aber erst nach 45 Minuten. Einen Teil des 68er Comeback gab´s zu sehen. Das klang dann schon viel besser. Dabei habe ich das 1. Mal gesehen, daß Elvis unter seiner Lederjacke ein schwarzes - ich nenne es mal Top- angehabt hat. Soviel wie er an seinem Anzug herumgezupft hat, dürfte der doch ziemlich unangenehm und warm gewesen sein. Im Zuge der Show habe ich noch eine Frage: Weiß jemand von euch, wie die Leute im Publikum ausgesucht wurden? Wer durfte da zuschauen, bzw. auf dem Rand der Bühne sitzen? Also nur nach dem optischen Aspekt konnte es ja nicht unbedingt gehen... Und kreischende fans waren auch nicht vor Ort.

                          Einen Elvis Shop hat es auch 2 Etagen höher gegeben. Frage mich nur, warum er nicht neben dem Kinosaal aufgebaut werden konnte. Wäre einfacher gewesen... Vielleicht kann mir burroughs die Frage beantworten

                          Liebe Grüße,
                          Marion


                          PS: Übrigens einen Gutschein für ein gratis Getränk hatte ich nicht dabei
                          Zuletzt geändert von marionlinko; 12.04.2008, 08:30.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56292

                            #14
                            .. ausgeschlafen? what does she mean?

                            a) das kino war ausverkauft.. und bietet 110 sitzplätze. wenn die leute zwar karten kaufen, dann aber nicht kommen, sind sie leider selber schuld.

                            b) da es charro in der deutschen version noch nicht remastered auf dvd gibt mussten wir das nehmen, was wir hatten..
                            und das war was bild und ton angeht, nun mal leider nicht up-to-date.

                            c) die verlängerte pause hat damit zu tun, daß im shop zwischen den filmen mehr los war als erwartet. und welcher verkäufer schickt die kunden weg,
                            wenn sie geld ausgeben wollen? *zwinker*

                            d) den 2ten teil des abends bestritt die 2te stand-up-show des comeback specials. und ja, elvis trug unter der jacke ein schwarzes, tief ausgeschnittenes shirt (das man auch auf diversen fotos sehen kann).
                            und nochmal ja, es war warm unter dem anzug.. das hören wir von elvis selbst während der ersten sit-down-show.

                            e) nachdem sowohl die sitdown- als auch die standup-shows lange zeit auf der schneide standen (bekannterweise wegen el´s unsicherheit und nervosität), wurden die studio-mitarbeiter dazu aufgefordert, familie, freunde und verwandte anzurufen und ins studio zu holen, um eine halbwegs brauchbare publikums-kulisse zu haben.

                            f) und wenn das, was die mädels am bühnenrand machen, wenn el in die knie geht, kein kreischen ist, dann empfehl ich einen besuch beim hno

                            g) was den etagen-unterschied zwischen shop und kinosaal angeht, kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich erst kurz vor 18h eingetroffen bin.

                            h) übrigens: in dem kuvert waren nicht nur die tickets, sondern auch ein flyer und eben auch der gutschein

                            für fragen, anregungen und etwaige beschwerden bitte auf www.ftdelvis.com klicken und anmailen
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • marionlinko
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.08.2007
                              • 1167

                              #15
                              Vergiß nicht, ich habe noch 2 kleine Kinder daheim, die das Durchschlafen noch nicht möglich machen...

                              a: Daß es ausverkauft war, konnte ich ja nicht wissen, hab eben nur gesehen, daß einige Plätze frei waren, darunter auch 2 gleich neben mir.

                              c: ok, verständlich

                              e: Danke für die Info

                              h: Bei mir nicht! Bekam es per Post- ohne Flyer, dafür mit einem persönlichen Brief (Hallo Marion....) und einem Sitzplan vom Saal 7, wo eingezeichnet war, wo ich sitze. Aber bei einer Freundin von mir (sie hat die Tickets beim Schalter abgeholt) war alles von dir Beschriebene drinnen. Aber egal, ich hab mir eh schon vorher was zu trinken gekauft .

                              Ansonsten war der Abend aber voll gelungen!!

                              Kommentar

                              Lädt...