Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Country

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    91

    Daumen hoch Country

    Was haltet ihr von Countrymusic? Neben ELVIS , Metal, Gothic liebe ich diese Musik total, besonders um diese Jahreszeit, weil die Leute da in Nashville total schöne Weihnachtsmukke machen. Meine Favoriten sind Billy Ray Cyrus, Alabama, John Berry, aber natürlich auch die "Klassiker" wie Johnny Cash, Loretta Lynn, Patsy Cline, etc....








  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    zuhause bei mir
    Beiträge
    6.679
    Country Music ist spitze. Neben ein paar neueren Country-Stars, die Tina oben schon teilweise aufgeführt hat, möchte ich mal Marty Robbins ins Spiel bringen. Von ihm gibt's auch ein paar geile Christmas Songs.

    Sein bekanntester Hit dürfte El Paso gewesen sein. Elvis ist damit ganz kurz auf der FTD "On Tour Rehearsals" zu hören ("out in the West Texas town of El Paso ...").
    Robbins schrieb übrigens auch You Gave Me A Mountain.



  3. #3
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    91
    Ja, Marty Robbins finde ich auch sehr gut. Mein Lieblingssong von ihm ist unter anderem "Walking Peace Of Heaven".

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    Zitat Zitat von Tina
    Was haltet ihr von Countrymusic? Neben ELVIS , Metal, Gothic liebe ich diese Musik total, besonders um diese Jahreszeit, weil die Leute da in Nashville total schöne Weihnachtsmukke machen. Meine Favoriten sind Billy Ray Cyrus, Alabama, John Berry, aber natürlich auch die "Klassiker" wie Johnny Cash, Loretta Lynn, Patsy Cline, etc....
    da fehlen ganz klar Willie Nelson, Kris Kristofferson und (je nach geschmack) auch Conway Twitty und Jimmy Ellis
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.342
    Nur contemp Country!

    Garth Brooks rulez!!!!


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

  6. #6
    Lexa Gast
    Zitat Zitat von burroughs
    Conway Twitty
    Jo, Twitty höre ich auch gerne. Mein Favorit in Sachen Country ist derzeit Alan Jackson würde ich mal sagen.

  7. #7
    gast-200612042 Gast
    nö also Country ist ja gar nicht mein Fall








  8. #8
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.342
    Anderes was gut ist noch:

    Trisha Yearwood, Jo Dee Messina, Terri Clark, Keith Urban, Rascal Flatt,Kenny Chesney, Faith Hill, Gretchen Wilson, Sugarland, Blake Shelton,Tim McGraw,Joe Nichols, und und und...

    Oh und hab ich Garth schon erwaehnt????

    @ Taniolo

    Er und Trisha haben letzten Samstag geheiratet uebrigens.


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    schäm dir
    Maniac (ex-mayhem) hat sogar ein Country-projekt laufen
    und einer von den Dimmus hat während der letzten Tour (laut Shagrath) ne komplette country-platte komponiert und per Laptop eingespielt..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.342




    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •