Buchbewertung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidi
    Schnupperuser

• 23.11.2011
    • 13

Buchbewertung

Hat jemand vielleicht schon das Buch "Conversations with the King" von David Stanley gelesen und könnte hier eine Bewertung abgeben.
    Vielen Dank.
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

Das hab ich nicht gelesen. Stanley ist aber mit Vorsicht zu genießen. Gerade David hat schon gelogen, dass sich die Balken biegen, um ein paar Dollar zu machen. Es gibt Clips auf YouTube wo er felsenfest behauptet Elvis habe Selbstmord gemacht. Also ich zucke da immer zusammen, wenn ich den Namen lese, was Dee gewagt hat zu erzählen, will ich gar nicht wiederholen. Ich bin bei Facebook it den andeen beiden Stiefbrüdern von Elvis befreundet, Rick und Bill Stanley und das sind ziemliche Vollpfosten, die beiden.
    Ohne Worte!

Kommentar

• Heidi
      Schnupperuser

• 23.11.2011
      • 13

ich hab jetzt alles was zu finden ist über David Stanley gelesen, möchte das Buch auch nicht kaufen, um so jemand nicht noch zu unterstützen. Mich würde nur interessieren, ob man dem Inhalt Glauben schenken darf, ob es Stanley ernst gemeint hat, wenn er sagt, er habe sich geändert, oder ob es ein weiterer Versuch ist mit Elvis Geld zu verdienen.
      Vielen Dank für deine Antwort, sie hat meinen Entschluss, das Buch nicht zu kaufen, gefestigt.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56234

Zitat von TheKing
        Rick und Bill Stanley und das sind ziemliche Vollpfosten, die beiden.
        Prediger halt

Kommentar

Lädt...