High spirit in Las Vegas & Getting down to business

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    CD Bootleg: High spirit in Las Vegas & Getting down to business

    Grade reinbekommen:

    For the first time these two concerts will be available under their original titles, but not on CD-R and at the correct speed.
    High Spirit In Vegas and Getting Down To Business were recorded from the audience but quality was way above average for this type of material.
    Both should be released soon on the Vegas Strip label.

    High Spirit In Vegas
    Las Vegas, NV September 2, 1973 MS.

    1- Introduction: Also Sprach Zarathustra 1:02 ; 2- C.C. Rider 3:21 ; 3- I Got A Woman / Amen 4:26 ; 4- Love Me 1:40 ; 5- Steamroller Blues 2:48 ; 6- You Gave Me A Mountain 3:11 ; 7- Trouble 2:02 ; 8- Rock Medley : Long Tall Sally/Whole Lotta Shakin' Goin' On/Mama Don't Dance/Flip Flop And Fly/Hound Dog 2:37 ; 9- Love Me Tender 1:32 ; 10- Fever 2:37 ; 11- Bridge Over Troubled Water ( with reprise ) 5:24 ; 12- Suspicious Minds 4:05 ; 13- Introductions of the band and celebrities : Hugh O' Brian, Marty Allen and Vernon Presley 3:45 ; 14- My Boy 3:24 ; 15- I Can't Stop Loving You 2:18 ; 16- An American Trilogy 4:25 ; 17- The First Time Ever I Saw Your Face 3:16 ; 18- Mystery Train / Tiger Man 3:12 ; 19- How Great Thou Art 3:38 ; 20- A Big Hunk O' Love 2:08 ; 21- Release Me 2:12 ; 22- What Now My Love 3:08 ; 23- Can't Help Falling In Love / Closing vamp 1:58.

    Getting Down To Business
    Las Vegas, NV August 31, 1973 DS.

    1- Introduction: Also Sprach Zarathustra 1:09 ; 2- C.C. Rider 3:21 ; 3- I Got A Woman / Amen 4:20 ; 4- Love Me 1:32 ; 5- Steamroller Blues 2:46 ; 6- You Gave Me A Mountain 3:09 ; 7- Trouble 2:04 ; 8- Rock Medley : Long Tall Sally/Whole Lotta Shakin’ Goin' On/Mama Don’t Dance/Flip Flop And Fly/Hound Dog 2:35 ; 9- Love Me Tender 1:40 ; 10- Fever 3:31 ; 11- Bridge Over Troubled Water 3:57 ; 12- Suspicious Minds 3:52 ; 13- Introductions of band and celebrity : Charlton Heston 2:41 ; 14- My Boy 3:19 ; 15- I Can't Stop Loving You 2:15 ; 16- An American Trilogy 4:01 ; 17- A Big Hunk O' Love 2:30 ; 18- The First Time Ever I Saw Your Face ( beginning only ) 0:58 ; 19- How Great Thou Art ( reprise only ) 1:32 ; 20- Can't Help Falling In Love / Closing vamp 2:01.
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  • gast-20111607

    #2
    Zitat von burroughs
    Grade reinbekommen:

    For the first time these two concerts will be available under their original titles, but not on CD-R and at the correct speed.
    Gibt es inoffiziell schon lange mit der richtigen Geschwindigkeit, von daher werden auch die Quellen stammen...

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #3
      Woher die Quelle stammt ist mir eigentlich schnurz, und daß es die speed-korrigierten Versionen schon des längeren auf cdr gibt weiß ich auch..
      aber HIER gehts um gepresste CDs
      Wer sie nicht braucht, wird ja nicht gezwungen, sie zu kaufen
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        #4
        Äähmm...gibt`s auch schon auf silver disc...ne Kopie von ner Import, die von ner CDR kopiert wurde..so müsst es stimmen...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25207

          #5
          ...hier die cover...


          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • charro
            Posting-Legende

            • 03.09.2005
            • 8582

            #6
            Zitat von Herbi
            ...hier die cover...

            Haste den Scan auch ein wenig größer? Kenne das Bild gar nicht, interessante Kette, kann ich spontan gar nicht zuordnen....

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25207

              #7
              ...habe leider keine grössere Scans !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11657

                #8
                Zitat von charro
                Haste den Scan auch ein wenig größer? Kenne das Bild gar nicht, interessante Kette, kann ich spontan gar nicht zuordnen....
                Kurze Zwischenfrage: Das Bild auf dem Cover hat ja wohl mit dem Konzert nichts zu tun.
                Von wann stammt denn diese Aufnahme?
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • charro
                  Posting-Legende

                  • 03.09.2005
                  • 8582

                  #9
                  Zitat von Circle G
                  Kurze Zwischenfrage: Das Bild auf dem Cover hat ja wohl mit dem Konzert nichts zu tun.
                  Von wann stammt denn diese Aufnahme?
                  Off-Topic:


                  Naja, durchaus möglich, dass es zumindest aus Vegas '73 stammt. Zwar nicht vom 02.September, aber Elvis hat den Anzug in jedem Fall irgendwann im Januar/ Februar- sowie August-Gastspiel getragen. Darum war ja meine Frage, ob es ein wenig größer existiert. Die Kette kommt mir bekannt vor, Stichwort: Uniondale!

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11657

                    #10
                    Zitat von charro
                    Off-Topic:


                    Naja, durchaus möglich, dass es zumindest aus Vegas '73 stammt. Zwar nicht vom 02.September, aber Elvis hat den Anzug in jedem Fall irgendwann im Januar/ Februar- sowie August-Gastspiel getragen. Darum war ja meine Frage, ob es ein wenig größer existiert. Die Kette kommt mir bekannt vor, Stichwort: Uniondale!
                    Off-Topic:

                    Du redest doch jetzt aber nicht von dem türkisfarbenen Anhänger, oder? ... *augenreib*
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • charro
                      Posting-Legende

                      • 03.09.2005
                      • 8582

                      #11
                      Zitat von Circle G
                      Off-Topic:

                      Du redest doch jetzt aber nicht von dem türkisfarbenen Anhänger, oder? ... *augenreib*
                      Off-Topic:


                      Doch, warum denn nicht.

                      Kommentar

                      • Circle G
                        Board-Legende

                        • 04.11.2007
                        • 11657

                        #12
                        Zitat von charro
                        Off-Topic:


                        Doch, warum denn nicht.
                        Off-Topic:

                        Sieht eher nach was Goldenem aus. Irgendsoein Kenpo-Taler. Und der türkisfarbene Anhänger ist oben spitzer. Der hier ist rund, oder?
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                        ____________________________

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56306

                          #13
                          Zitat von Ciscoking
                          Äähmm...gibt`s auch schon auf silver disc..
                          unter dem selben titel oder unter einem anderen?
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11719

                            #14
                            Elvis At The Hilton Vol.1 and 2,..schau auf meiner site oder Elvis On CD..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • PatrickVaals
                              Gehört zum Inventar

                              • 15.01.2008
                              • 1707

                              #15
                              Wie sind diese shows denn? Gut anzuhoren weils ja ar ist? Und schon released?

                              Kommentar

                              Lädt...