Elvis and Celine Dion doing a duet for the next American Idol results show?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andylon Lensen
    Kommt langsam in Fahrt

    • 26.01.2007
    • 121

    Elvis and Celine Dion doing a duet for the next American Idol results show?

    Elvis and Celine Dion doing a duet for the next American Idol results show?
    It's a special called "Idol Gives Back"


    The duet is called If I Can Dream and it is CELINE DION and ELVIS PRESLEY!!!!

    Here's the Celine Dion forum board post:

    First off ... she said it was amazing. Celine sang a song WITH Elvis called "If I Can Dream."

    Much like her duet with Mr. Sinatra but using an Elvis Impersonator from Vegas for the on-stage person.
    Sounds complicated ... I agree, but she said they were going to actually use the REAL Elvis's face and voice, which is why she prerecorded the performance.

    The Idols do come on stage through the song doing back-up vocals. They were dressed in all white.

    Celine wore all black, blazer type top with a shear/mesh type top underneath, hair down and long ... loose curls/flips here and there.

    She said Celine was in perfect voice and sweet as could be, even after performing it 5 or 6 times.

    This will air Wednesday the 25th.


    2007/04/21 Sackofnachos / www.epgold.com
  • gast-20100118

    #2
    Celine Dion ist ein großer Elvisfan.
    Und irgendwie sind die beiden doch auch ein Traumpaar.

    Celine Dion singt mit Elvis Presley

    Dienstag 24. April 2007, 08:26 Uhr

    Bild vergrößern
    Celine Dion wird morgen (25 April 07) angeblich bei einer Sonderfolge von "American Idol" ein Duett mit Elvis Presley singen. Das ungewöhnliche Paar wird bei "American Idol Gives Back", einer Benefiz-Episode der Talentshow, Presleys Hit "If I Can Dream" vortragen. Dion hat für das Duett Berichten zufolge mit einem Presley-Imitator geprobt, bei der Show soll der King Of Rock'n'roll virtuell erzeugt werden. Mit dem "American Idol"-Special soll Geld für den Kampf gegen extreme Armut in den USA und Afrika gesammelt werden.

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19689

      #3
      Zitat von Rev.Gerhard
      Celine Dion ist ein großer Elvisfan.
      Und irgendwie sind die beiden doch auch ein Traumpaar.

      Celine Dion singt mit Elvis Presley

      Dienstag 24. April 2007, 08:26 Uhr

      Bild vergrößern
      Celine Dion wird morgen (25 April 07) angeblich bei einer Sonderfolge von "American Idol" ein Duett mit Elvis Presley singen. Das ungewöhnliche Paar wird bei "American Idol Gives Back", einer Benefiz-Episode der Talentshow, Presleys Hit "If I Can Dream" vortragen. Dion hat für das Duett Berichten zufolge mit einem Presley-Imitator geprobt, bei der Show soll der King Of Rock'n'roll virtuell erzeugt werden. Mit dem "American Idol"-Special soll Geld für den Kampf gegen extreme Armut in den USA und Afrika gesammelt werden.

      wäre schön wenn sie das Geld nur für Arme in Memphis nehmen würden!

      Kommentar

      • gast-20100118

        #4
        Zitat von Eva
        wäre schön wenn sie das Geld nur für Arme in Memphis nehmen würden!
        ja, die hätten's auch nötig.

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19689

          #5
          Zitat von Rev.Gerhard
          ja, die hätten's auch nötig.
          mehr als nötig, im Zentrum wird alles aufpoliert..............aber hinter die Kulissen darf man nicht gucken.
          Bin gespannt, ob in diesem Jahr wieder heftig gestreikt wird.
          Ich habe mal gefragt warum immer in dieser Zeit, die Antwort war: Es sind Leute aus der ganzen Welt hier! Sie hoffen auf Resonanz.

          Kommentar

          • Butchgirl
            Posting-Legende

            • 27.07.2003
            • 6342

            #6
            Kommt das nun am 25. also heute? Dienstags kommt naemlich auch immer eine Folge.

            Ich hab eben in den TV Guide geschaut. Die Mittwochsendung faengt um 8 Uhr abends an.

            Also hier, wenn ich nach meinem Sender gehe, pacific time, also West Coast.

            Das waere dann 5 Uhr morgens in D (am 26.)

            Ich schau die Sendung eh immer gern, ich berichte dann was, ob das kam.


            nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

            Kommentar

            • gast-20070920

              #7
              wann nun genau heute, oder morgen und auf welchem Programm ??
              merci für eine Antwort welche Uhrzeit .

              Kommentar

              • Butchgirl
                Posting-Legende

                • 27.07.2003
                • 6342

                #8
                Zitat von jienie
                wann nun genau heute, oder morgen und auf welchem Programm ??
                merci für eine Antwort welche Uhrzeit .
                Es kommt doch nicht auf deutschen Sendern, es geht um US Fernsehen.


                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #9
                  Zitat von Butchgirl
                  Es kommt doch nicht auf deutschen Sendern, es geht um US Fernsehen.
                  bekommen wir doch ,haben eine Sat Schüssel butchi nur eben welchen Us Sender

                  Kommentar

                  • Butchgirl
                    Posting-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 6342

                    #10
                    Zitat von jienie
                    bekommen wir doch ,haben eine Sat Schüssel butchi nur eben welchen Us Sender
                    ....du bekommst BBC und CNN oder wie?


                    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                    Kommentar

                    • Butchgirl
                      Posting-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 6342

                      #11
                      So, dann musst aber bisschen an der Schuessel drehen noch vorher ...



                      Full Episodes, Clips and the latest information about all of your favorite FOX shows.


                      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        #12
                        Zitat von Butchgirl
                        ....du bekommst BBC und CNN oder wie?
                        ja Butchi die bekommen wir beide rein, BBC und CNN langt das ?

                        Kommentar

                        • gast-20070920

                          #13
                          Zitat von Butchgirl
                          So, dann musst aber bisschen an der Schuessel drehen noch vorher ...



                          http://www.fox.com/home.htm
                          und warum soll ich die Schüssel verdrehen paaa welche Rich tung

                          in Deine Butchi mach ich

                          Kommentar

                          • Butchgirl
                            Posting-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 6342

                            #14
                            Zitat von jienie
                            ja Butchi die bekommen wir beide rein, BBC und CNN langt das ?
                            Nicht so ganz


                            nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                            Kommentar

                            • LoopmanX
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.01.2007
                              • 1018

                              #15
                              selbst mit ner 10 meter schüssel kann man hier eigentlich nicht die us-sender empfangen. ich denke du vertust dich da mit den reinen nachrichtensendern cnn & bbc, die hier in europa ausgestrahlt werden.

                              ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. würde auch gerne zeitnah die ganzen us-serien hier schauen von ABC, FOX, The CW und CBS.

                              Kommentar

                              Lädt...