Dr Nick AUCTIONS RESULTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    Dr Nick AUCTIONS RESULTS

    ELVIS PRESCRIPTION BOTTLE $2,880.00
    ELVIS PRESCRIPTION BOTTLE $3,750.00
    ELVIS PRESCRIPTION BOTTLE $3,750.00
    ELVIS PRESCRIPTION BOTTLE $3,520.00
    ELVIS PRESCRIPTION BOTTLE $2,880.00
    ELVIS PRESCRIPTION BOTTLE $3,437.50
    ELVIS PRESCRIPTION BOTTLE $8,750.00
    ELVIS PRESCRIPTION BOTTLE $8,960.00
    ELVIS PRESCRIPTION BOTTLE $6,400.00
    ELVIS - LARYNGEAL SCOPE $1,792.00
    ELVIS - NASAL DOUCHE $2,176.00
    ELVIS - DR. GEORGE NICHOPOULOS DOCTOR BAG $16,000.00
    PRESLEY CENTER COURTS ELVIS BUSINESS CARDS $1,920.00
    ELVIS OWNED AND GIFTED COPY OF "THE PROPHET" $16,640.00
    NEWSPAPER WITH HEADLINE "NICHOPOULOS FOUND NOT GUILTY" $768.00
    ......................
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    #2
    Unfassbar teilweise...die Nasendusche...also echt... Sehr skuril:"Sieh mal hier: Die Orginal Nasendusche von Elvis!"
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • gast-20091030

      #3
      Was soll ich zu Dr Nick sagen, damit er hir im Forum als,
      ich wolte nur das beste für Elvis?

      Geschäftstüchtig

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        #4
        ob man an der nasendusche noch dna-spuren finden könnte
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20100118

          #5
          @ Manni

          der hat da so gut wie gar nichts mehr von. Er weiß, dass er in Kürze den Löffel abgibt, und dass sich diese Klamotten unter seiner Regie wahrscheinlich besser verkaufen lassen als von seinen Erben, denen er eigentlich gar nicht so viel zu vererben hat, weil er durch bestimmte Kampagnen als Arzt ziemlich untendurch war, und 30 Jahre kaum noch arbeiten konnte. Wäre er tatsächlich geschäftstüchtig. wie z.B. ein Joe Esposito, hätte er sein "Wissen" viel mehr vermarktet. Deshalb erschien sein Buch auch nicht in gesunden Zeiten, sondern jetzt, als Schlussakkord.

          Kommentar

          • marquardt72
            Posting-Legende

            • 19.08.2006
            • 5713

            #6
            Zitat von burroughs
            ob man an der nasendusche noch dna-spuren finden könnte
            Willst Du Elvis-Klone ausbrüten lassen?

            Kommentar

            • gast-20091030

              #7
              Zitat von Rev.Gerhard
              @ Manni

              der hat da so gut wie gar nichts mehr von. Er weiß, dass er in Kürze den Löffel abgibt, und dass sich diese Klamotten unter seiner Regie wahrscheinlich besser verkaufen lassen als von seinen Erben, denen er eigentlich gar nicht so viel zu vererben hat, weil er durch bestimmte Kampagnen als Arzt ziemlich untendurch war, und 30 Jahre kaum noch arbeiten konnte. Wäre er tatsächlich geschäftstüchtig. wie z.B. ein Joe Esposito, hätte er sein "Wissen" viel mehr vermarktet. Deshalb erschien sein Buch auch nicht in gesunden Zeiten, sondern jetzt, als Schlussakkord.
              Hallo Rev.,

              dann kümmert er sich wenigstens noch um seine Erben. Ich allerdings wäre dafür, wenn er auch jetzt noch sein Wissen und seine Unterlagen für sich behalten würde. Aber das liebe Geld ist ihm wohl wichtiger.

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                #8
                Mich interessiert das "Wissen" und seine Geschichte. Gehört zum Puzzle Elvis nunmal dazu.

                Kommentar

                • gast-20091030

                  #9
                  Zitat von cos
                  Mich interessiert das "Wissen" und seine Geschichte. Gehört zum Puzzle Elvis nunmal dazu.
                  Sicherlich. ABer ich bin der Meinung, wenn einer 30 Jahre die Klappe gehalten hat, dann soll er sie auch weiter halten.

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26474

                    #10
                    Bei mir ist es genau umgekehrt. Diejenigen, die seit 30 Jahren unendlich viele Bücher mit unterschiedlichen Geschichten veröffentlicht haben, sollten endlich mal die Klappe halten.

                    Kommentar

                    • gast-20100801

                      #11
                      Ich freue mich immer, wenn jemand seine Erinnerungen in einem Buch zusammenfasst. Problematisch wird es, wenn Leute anfangen, regelmäßige Updates ihrer Erinnerungen zu veröffentlichen.

                      Allerdings erwarte ich, dass Dr. Nic im Großen und Ganzen seine guten Absichten Elvis gegenüber beteuert und sich als den großen Retter darstellt ohne den Elvis viel früher gestorben wäre.

                      Aber vielleicht schildert er seine Erinnerungen ja auch ausgewogen und sachlich. Wäre auf jeden Fall interessant, seine wirkliche Rolle in der Geschichte des King zu erfahren. Über die (größtenteils unrühmlichen) letzten Jahre kann er mit Sicherheit einiges erzählen und vieles auch geraderücken - positiv wie negativ.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20785

                        #12
                        Das Problem ist auch, dass Alle ihre eigene Rolle in der Sache "optimieren". Würde ich ein Buch über mich oder meine Zeit mit einem brühmten kollegen schreiben, würde ich auch schauen, dass ich nicht als das ********* dastehe, welches ich in Wirklichkeit bin. Ich will damit Dr. Nick nicht als ein solches Bezeichnen, möchte nur darauf hinweisen, dass ich bei ihm als Thema immer die Rechtfertigung und Reinwaschung des eigenen Verhaltens sehe, was wiederum vielleicht kein Wunder ist, da er auch massiv angegriffen wurde. Ob er gut oder schlecht für Elvis war, ob er Mitschuld trägt oder nicht, kann ich nicht beurteilen...wie war das wirklich damals...? Hat Dr. Nick wirklich so aktiv versucht Elvis da rauszuholen? Er erzählt ja heute Elvis schoss sogar auf ihn, weil er ihm seine Riesenflaschen mit Pillen wegnahm und er ließ Elvis entgiften und so weiter...Dr. Nick stellt sich als gewissenhafterr Mediziner dar, der versucht hat, das Ganze noch möglichst einzudämmen...ob es so stimmt? Ich weiß es nicht...keine Ahnung...
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9995

                          #13
                          Zitat von Manni
                          Was soll ich zu Dr Nick sagen, damit er hir im Forum als,
                          ich wolte nur das beste für Elvis?

                          Geschäftstüchtig
                          was möchtest du uns mitteilen, manni?

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            #14
                            wollen *wir* das überhaupt wirklich wissen
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            Lädt...