Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Due for release or just released on the new label "Hard Luck Entertainment" is the original vinyl release "The Rockin' Days" (HLR001). This CD, limited to 500 copies, comes with a four pages booklet the original track listing and as a bonus out-takes of "Rip it Up" and "Jailhouse Rock".
Gibt es einen denn einen offiziellen CD Release von Sony/BMG? Ich kann mich auch noch gut an die Vinylausgabe erinnern...hatte sie zwar nicht im Besitz, aber beim Durchforsten der Elvisplatten beim örtlichen Händler mit meinen weichen Kinderfingern, fiel sie mir schon wegen verwendung des gleichen Coverfotos wie bei "Elvis" Elvis`2. Album auf. Kam die LP denn damals noch zu Lebzeiten heraus? Entweder dies, oder kurz nach seinem Tode...muss es gewesen sein...
war eine meiner ersten lps. ich hatte sie von meiner mutter "konfisziert" und sicher 1000 mal gehört. muss ich mir wieder nachkaufen (allerdings in vinylform)...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar