Johnny Cash Show

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salvar

    Johnny Cash Show

    Hallo habe beim Stöbern diesen Link entdeckt

    sind die Folgen jetzt offiziel raus und wann kann man diese auch auf dem europäischen Markt kaufen. Bei Amazon.com findet man allerdings nichts darüber? Fragen über Fragen.
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9178

    #2
    Also ich hab nur das hier gefunden: Best Of The Johnny Cash TV Show (2 DVDs)

    [ame="http://www.amazon.de/Johnny-Cash-Best-Show-DVDs/dp/B000TLMWMY"]Amazon.de: Johnny Cash - Best Of The Johnny Cash TV Show (2 DVDs): Johnny Cash, Michael B. Borofsky: DVD[/ame]
    Zuletzt geändert von Elvislover76; 14.07.2008, 16:01.
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #3
      Es gibt ne offizelle und ne inofizielle Doppel-dvd (mit unterschiedlichem inhalt) mit einem Best of-programm.
      Die kompletten Folgen gibts bisher nur als Import
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Camel80
        Gehört zum Inventar

        • 19.10.2003
        • 1206

        #4
        Ich vermute, es handelt sich um DVD-Rs mit Aufnahmen, die schon seit Ewigkeiten als Videos existieren. Ich hatte mal Kontakt zu einem Verkäufer aus den USA, der hatte wohl mehrere dieser Boxen bei einem Urlaub in Kanada gekauft. Er schrieb mir, dass es sich um gebrannte DVDs handelt und die Qualität der Aufnahmen sehr stark schwankt, da einfach alte VHS Bänder mit allen Folgen zusammengesammelt wurden und dann auf DVD gebrannt wurden. Es würde mich wundern, wenn das offizielle Boxen wären.
        Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
        (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9975

          #5
          es gab tatsächlich eine zeitlang das gerücht, die shows sollten komplett von offizieller seite veröffentlicht werden (ich glaube, es waren insgesamt 58). das wäre ein job für ein label wie bear family gewesen.
          umso enttäuschter war ich über den offiziellen "best of the j.c show" release, der zwar tolle performances enthält aber keinen eindruck vermitteln kann, wie diese show abgelaufen ist.
          (ich habe ca. 15 dieser shows komplett auf dvd-r & bin immer für trades aufgeschlossen.)

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • Salvar

            #6
            Hi
            Wie ist die Quali der Folgen auf DVD-R?
            Ich war auch entäuscht, daß es bei der Doppel DVD geblieben ist.
            Die Hoffnung stirbt zuletzt.

            Kommentar

            • Salvar

              #7
              Zitat von michael grasberger
              es gab tatsächlich eine zeitlang das gerücht, die shows sollten komplett von offizieller seite veröffentlicht werden (ich glaube, es waren insgesamt 58). das wäre ein job für ein label wie bear family gewesen.
              umso enttäuschter war ich über den offiziellen "best of the j.c show" release, der zwar tolle performances enthält aber keinen eindruck vermitteln kann, wie diese show abgelaufen ist.
              (ich habe ca. 15 dieser shows komplett auf dvd-r & bin immer für trades aufgeschlossen.)
              Könnten wir evtl. ins Geschäft kommen? Was würdest Du für 15 Folgen haben wollen? Schreib mir eine PM.

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9975

                #8
                Zitat von Salvar
                Hi
                Wie ist die Quali der Folgen auf DVD-R?
                durchwachsen. man merkt, dass das zeug von video kopiert wurde.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • Salvar

                  #9
                  Gibt es für mich eine Möglichkeit an eine Kopie zu kommen?

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56306

                    #10
                    Off-Topic:

                    wie wär´s mit einer PN
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    Lädt...