Artikel über Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    Artikel über Priscilla

    Zuletzt geändert von TheKing; 21.12.2008, 13:21.
    Ohne Worte!
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    #2
    Das ist übrigens ein Artikel der Wasser auf die Mühlen der Pricilla-hasser ist, denn Priscilla sagt: " Es ist kein Platz für Elvis in meinem Leben, uns trennen Welten!" aber immerhin sagt sie ja auch, dass sie Elvis nach wie vor liebt... Nun, meine Damen, wie findet ihr denn das ?
    Zuletzt geändert von TheKing; 21.12.2008, 13:31.
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Sandy75
      Foren-Experte

      • 10.08.2008
      • 869

      #3
      Für mich ist das eine sehr widersprüchliche Aussage. Auf der einen Seite hat Elvis keinen Platz mehr in ihrem neuen Leben, auf der anderen Seite liebt sie ihn nach wie vor! Ich denke den Platz hat er immer, denn sie wurde so sehr von E geprägt, das bleibt für das ganze Leben!
      Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
      Elvis Presley

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        #4
        Zitat von TheKing
        " Es ist kein Platz für Elvis in meinem Leben, uns trennen Welten!" aber immerhin sagt sie ja auch, dass sie Elvis nach wie vor liebt...
        Das widerspricht sich auch nicht, finde ich, man kann sich lieben und dennoch nicht zusammen passen.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Sandy75
          Foren-Experte

          • 10.08.2008
          • 869

          #5
          Zitat von Gilla
          Das widerspricht sich auch nicht, finde ich, man kann sich lieben und dennoch nicht zusammen passen.
          Naja das schon, aber wenn ich sage dass kein Platz für jemandem in meinem Leben ist kann ich dann nicht gleichzeitig von Liebe sprechen. Ist halt wie vieles andere auch alles Ansichtssache.
          Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
          Elvis Presley

          Kommentar

          • gast-20100121

            #6
            Zitat von Gilla
            Das widerspricht sich auch nicht, finde ich, man kann sich lieben und dennoch nicht zusammen passen.
            Das stimmt, aber wen ich liebe, der hat auch Platz in meinem Leben.
            Das muß nicht Beziehung bedeuten, denn "Liebe" ist ein weiter Begriff, aber einen Platz immer. Sie drückt das schon recht krass aus für meine Begriffe.
            Stimmiger ist da der Satz "... uns trennen Welten" im Zusammenhang mit sie liebe ihn immer noch. Das gibt's. Und widerspricht sich dann auch nicht, es paßt einfach nicht zusammen, unabhängig von vorhandener Liebe.

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              #7
              Natürlich ist der Satz krass und ich mag ihn nicht.

              Ich beziehe mich mehr darauf, "uns trennen Welten" - und man liebt sich trotzdem...

              ...diesen Boulevardblättern würde ich auch nciht alles glauben, das weiß man doch. Da wird in einem Interview etwas gesagt und nicht wortgetreu wiedergegeben...
              Zuletzt geändert von Gilla; 21.12.2008, 13:59.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • Albert

                #8
                Danke für den Artikel! Sehr interessant! Ich glaube schon, dass Priscilla ein ganz anderes Leben führte und nur noch selten etwas mit Elvis zu tun hatte. Schließlich war Elvis viel unterwegs und Priscilla hatte ihre Boutique und neue Partner. Vielleicht meinte sie mit Liebe in diesem Fall eine tiefe Freundschaft.
                Aber es ist schon merkwürdig, das alles im Nachhinein zu betrachten. Priscilla vom kleinen Teenie-Mädchen zur Elvis-Frau, dann die Scheidung und viele neue Typen an ihrer Seite. Nun ist sie die Managerin vom Elvis-Konzern. Das hätte sie sich zu dem Zeitpunkt wohl auch nicht träumen lassen.

                Kommentar

                • jenny_861
                  Foren-Profi

                  • 26.08.2007
                  • 472

                  #9
                  zuerst sagt sie "Elvis hat keinen Platz in meinem neuen Leben" aber dann spricht sie davon, dass sie ja "eine gemeinsame Tochter haben" also ich find das schon wiedersprüchlich..

                  Von wann ist denn der Artikel genau?

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #10
                    was hat die gemeinsame tochter damit zu tun, dass sich ihr leben zur damaligen zeit um andere sachen und personen gedreht hat?
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • gast-20110321

                      #11
                      der letzte satz sagt doch alles,wenn er wirklich von ihr ist! ich finde,sie hatte immer schon eine gewisse "kalte-ader" in sich.

                      was ist das denn für eine aussage,über einen menschen,den man angeblich wirklich liebte und den man so viel zu verdanken hat!

                      "in meinen neuen leben ist kein platz für elvis" = abkassiert und abgehauen.....der kalte-vamp,wie er im buche steht

                      "ich bewundere ihn als sänger" = typisch priscilla: sie bewunderte ihn als sänger,denn als mensch hat sie ihn wohl nie so wirklich geliebt!

                      nein! ich bin kein priscilla-hasser,sie interessiert mich überhaupt nicht! ich finde einfach,dass bei ihr immer eine gewisse kälte zu spüren ist,vielleicht sogar ein gewisser hass

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20785

                        #12
                        Nee, also so verstehe ich das nicht. Sie will damit sagen, dass sie ein eigenständiges, neues Leben aufgebaut hat, dass nicht von Elvis dominiert wird. Man muss ja auch ihre Entwicklung sehen, sie hat sich von ihm emanzipiert. Sie steht zu der Bindung über das gemeinsame Kind und da fand ich es immer toll, da gab es nie ein Thema, dass Elvis Lisa nicht sehen konnte oder so. Sie selbst aber wurde von Elvis ja sehr geprägt und ddann war sie eben nicht mehr glücklich und ich glaube sie hatte auch wirklich ihre Gründe dafür...es ist irgendwo auch eine Leistung der Persönlichkeit von Priscilla, das sie die Kraft hatte aus diesem übermächtigen Schatten hervorzustreten. Dazu bracuht es schon Mut und ich finde das ehrlicher und besser, als eine Ehe durchzuziehen, die ohnehin nur Fassade ist. Ich steige auf dieses Priscilla Bashing nicht ein, auf keinen Fall.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Sandy75
                          Foren-Experte

                          • 10.08.2008
                          • 869

                          #13
                          Wie war das denn damals? Gab es vielleicht Gerüchte oder Spekulationen durch die Presse, dass Elvis und Priscilla wieder zusammen kommen? Das könnte auch ein Grund sein, warum sie sich etwas krasser ausgedrückt hat, eben um klar zu machen dass es kein Zurück gibt.
                          Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                          Elvis Presley

                          Kommentar

                          • brandalarm
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.06.2008
                            • 4242

                            #14
                            Es gibt einfach Leute, die wollen Cilla hassen, da kann die Frau angeblich gesagt haben, was sie will.

                            Man kann doch mit einer Bezeihung abschließen und einen Menschen trotzdem noch sehr gern haben oder lieben. Mein Ex-Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen war, hat definitif keinen Platz mehr in meinem Leben, aber deshalb ist er trotz allem auch immer noch ein sehr wichtiger Mensch für mich.

                            Because Elvis is so much more than the King...

                            Kommentar

                            • gast-20110321

                              #15
                              das ein leben,an der seite von elvis,nicht immer leicht war,kann ich gut verstehen! das sie den wunsch hatte "frei" zu sein und sich getrennt hat,ist ja auch soweit ok!

                              ich persönlich kenne kein interview oder zeitungsartikel,wo sie wirklich warmherzlich über elvis gesprochen hat! irgendwie lag immer eine gewisse "kälte" darin, und sie sprach eher über elvis in "zweiter person"! ich fand schon immer,dass priscilla und der colonel,das bessere paar gewesen wäre! priscilla hielt ja auch relativ viel vom colonel

                              hassen tue ich sie nicht,warum auch!
                              Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 21:37.

                              Kommentar

                              Lädt...