Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.06.2006, 22:04
KINGELVIS_ONE KINGELVIS_ONE ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 25
KINGELVIS_ONE Renommee-Level 0,4%
Bushido/ERSGUTERJUNGE

mahlzeit atzen, also_da bushido gerade ganz deutschland und den rest der welt erobert wollt ich euch mal fragen was ihr so von ihm haltet.

ich persönlich höre ja elvis auch sehr gerne_aber konnte mich halt trotzdem mit bushido und seiner mukke anfreunden.

was meint ihr dazu? mich würde des echt interessieren.

also_hautaaaa rrrrrrrein, brrrrrt brt
Alt Alt 12.06.2006, 22:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.06.2006, 22:08
ElvisBunny ElvisBunny ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 33
ElvisBunny Renommee-Level 0,4%
Alter cool - Bushido is voll geil ey. Aber Elvis is dafür sehr knorke! Echt genial...
  #3  
Alt 12.06.2006, 22:11
KINGELVIS_ONE KINGELVIS_ONE ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 25
KINGELVIS_ONE Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ElvisBunny
Alter cool - Bushido is voll geil ey. Aber Elvis is dafür sehr knorke! Echt genial...
ja elvis is schon dufte, aber ich mag den harten "fickdeinemutterslang" von bushido weißt du?

meine eltern wissen auch nicht, dass ich so schlimme musik höre, deswegen muss ich auch ein bisschen aufpassen_du bist aber auch voll in ordnung_woher kommst du denn und wie alt?


LOOOOOOOOL
  #4  
Alt 12.06.2006, 22:14
ElvisBunny ElvisBunny ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 33
ElvisBunny Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von KINGELVIS_ONE
ja elvis is schon dufte, aber ich mag den harten "fickdeinemutterslang" von bushido weißt du?

meine eltern wissen auch nicht, dass ich so schlimme musik höre, deswegen muss ich auch ein bisschen aufpassen_du bist aber auch voll in ordnung_woher kommst du denn und wie alt?


LOOOOOOOOL
Ja echt man? Ist ja krass - ich steh auf das "Dreckstück" ... echt knorke. Ich mag es voll. Ja, meine Eltern sind da auch anderes eingestellt - die denken immer noch, ich würde sowas nicht höre - aber ey Alda, Bushido is geil!

Ich bin 22 und komme aus Leipzig - woher kommst du?
  #5  
Alt 12.06.2006, 22:16
KINGELVIS_ONE KINGELVIS_ONE ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 25
KINGELVIS_ONE Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ElvisBunny
Ja echt man? Ist ja krass - ich steh auf das "Dreckstück" ... echt knorke. Ich mag es voll. Ja, meine Eltern sind da auch anderes eingestellt - die denken immer noch, ich würde sowas nicht höre - aber ey Alda, Bushido is geil!

Ich bin 22 und komme aus Leipzig - woher kommst du?
EY_ICH KOMM AUS KAISERSLAUTERN; ALSO AUS DER NÄHE_ABER MEINE EX WOHNT IN LEIPZIG_ICH BIN LEIDER ERST 14 JAHRE ALT_IS DAS SCHLIMM?
  #6  
Alt 12.06.2006, 22:21
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
kein problem, alter.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #7  
Alt 12.06.2006, 23:08
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
:tape:
  #8  
Alt 13.06.2006, 10:59
ElvisBunny ElvisBunny ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 33
ElvisBunny Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von KINGELVIS_ONE
EY_ICH KOMM AUS KAISERSLAUTERN; ALSO AUS DER NÄHE_ABER MEINE EX WOHNT IN LEIPZIG_ICH BIN LEIDER ERST 14 JAHRE ALT_IS DAS SCHLIMM?

Nein, das ist gar kein Problem. Musst halt nen Erwachsenen zu der Elvis Party mitbringen! Kaiserslautern? Da war ich am Sonntag..
  #9  
Alt 13.06.2006, 11:00
ElvisBunny ElvisBunny ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 33
ElvisBunny Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eva
:tape:

Stehst du etwa auch auf KingElvis_One?
  #10  
Alt 13.06.2006, 11:00
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
:tape:
............
Antwort

Stichworte
bushido oder ersguterjunge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben