suspicious minds

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

    suspicious minds

    weis einer von euch, ob dieses einer von elvis lieblingssongs war! denn elvis singt zum schluß ca. 7 mal den längsten refrain eines songs, welches er so meine ich bei keinem anderen song machte! ein absoluter hammer! man könnte meinen, das elvis an diesem song unwahrscheinl ich viel spaß hatte...
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8549

    #2
    Zitat von Help_Me
    weis einer von euch, ob dieses einer von elvis lieblingssongs war! denn elvis singt zum schluß ca. 7 mal den längsten refrain eines songs, welches er so meine ich bei keinem anderen song machte! ein absoluter hammer! man könnte meinen, das elvis an diesem song unwahrscheinl ich viel spaß hatte...
    Er muss ihn sehr gemocht haben. Den er hat durchgesetzt bzw. unbedingt den Wunsch geäussert dass er ihn aufnehmen will - auch wenn er keine Kohle bekommt wegen der Songrechte. Denn dadurch hätten sie ihn den Song eigentlich nicht aufnehmen lassen wollen.
    Ob es aber dann gleich ein Lieblingssong von ihm war weiss ich nicht.

    Kommentar

    • griefchen
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2005
      • 4729

      #3
      Zitat von Help_Me
      weis einer von euch, ob dieses einer von elvis lieblingssongs war! denn elvis singt zum schluß ca. 7 mal den längsten refrain eines songs, welches er so meine ich bei keinem anderen song machte! ein absoluter hammer! man könnte meinen, das elvis an diesem song unwahrscheinl ich viel spaß hatte...

      Ich glaube gelesen zu haben, daß der Song zu seinen Favorites gehörte. Mmmmhhh, welches Buch? Ich geh nochml schauen.

      Kommentar

      • joey bishop

        #4
        Bestimmt! Nach den Mammutversionen die er davon zum Besten gab

        Kommentar

        • Cap
          Gehört zum Inventar

          • 25.06.2005
          • 2559

          #5
          Zitat von Help_Me
          elvis singt zum schluß ca. 7 mal den längsten refrain eines songs,
          Klar sonst hätte er ja seine ganzen Karate-Moves nicht untergebracht.

          Ich hab mal was gelesen, dass It'sNow Or Never für ne Zeit lang sein Lieblingssong war.

          Kommentar

          Lädt...