Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
18. April 2007
"TOUR 2007 "
Europa-Tournee bestätigt !
Soeben wurde die Europa-Tournee bestätigt.
Michael wird ab Oktober in Deutschland, Belgien,
Holland, Italien und die Schweiz auftreten...
Bis jetzt sind Konzerte wie folgt angekündigt :
Frankreich - Paris - Le Zenith (01.November)
Belgien - Antwerpen (05. November)
Termine für Deutschland , Holland, Schweiz und
Italien sollen bald folgen....
In der heutigen Zeit ein Gesangstalent dieser klasse zu haben ist ein Segen
Wer auf diesen weichgespülten, nur keine Experimente wagenden Einheitspopbrei steht, nach Schema A - Okay, da soll jeder mit glücklich werden - ich kann mit dieser Reißbrettmusik und seinem austauschbaren "Bubblegum" Interpreten nichts anfangen.
Da kommt der Drache wieder aus seiner Höhle gekraxelt
woher weißt du, daß er ihn sich nicht zuerst angehört hat, bevor er seinen Kommentar abgegeben hat
Nicht jeder muß weichspül-musik mit schmelz-stimme mögen
Da kommt der Drache wieder aus seiner Höhle gekraxelt
woher weißt du, daß er ihn sich nicht zuerst angehört hat, bevor er seinen Kommentar abgegeben hat
Nicht jeder muß weichspül-musik mit schmelz-stimme mögen
Ach lieber Bourroughs, wenn ich ein Drache bin, was bist dann Du?
Richtig, nicht jeder muss diese Musik mögen, ich finde Snipers's Kommtar dazu aber eben reichlich überzogen. Und die Wortwahl unangemessen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Ach lieber Bourroughs, wenn ich ein Drache bin, was bist dann Du?
Richtig, nicht jeder muss diese Musik mögen, ich finde Snipers's Kommtar dazu aber eben reichlich überzogen. Und die Wortwahl unangemessen.
Jesse
Ich weiß zwar schon wieder nicht, wer dieser Bourroughs
sein soll, aber ich fühl mich einfach mal angesprochen
Was ich dann bin? Ein perverser, black metal-hörender, Horrorfilme liebender Elvis-fan.. noch Fragen?
Wenn du das überzogen findest, kennst du Snipe noch nicht
Und unangemessen hätte ich *sieht scheisse aus und klingt auch scheisse* gefunden.. aber das wär nicht Snipe´s Stil
Ich weiß zwar schon wieder nicht, wer dieser Bourroughs
sein soll, aber ich fühl mich einfach mal angesprochen
Was ich dann bin? Ein perverser, black metal-hörender, Horrorfilme liebender Elvis-fan.. noch Fragen?
Wenn du das überzogen findest, kennst du Snipe noch nicht
Und unangemessen hätte ich *sieht scheisse aus und klingt auch scheisse* gefunden.. aber das wär nicht Snipe´s Stil
Irgendwie hab ich echt ein Problem mit Deinem Namen...... Woran das wohl liegt? Ist ja nicht böse gemeint..........
Sei was Du möchtest, Burroughsly............. Du kennst Dich besser als ich.
Stimmt, den Sniper kenne ich nicht und kann nur danach urteilen wie er sich hier darstellt.
Und der Michael Buble hört sich doch ganz gut an, hab ich eben wieder festgestellt. Hat ne feine Stimme! Die Titel sind melodisch und gehen ins Ohr, gerade richtig zum abschalten und entspannen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar