Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Bilder oder Videos in mein Posting setze?
Bilder / You Tube
Einklappen
X
-
Hallo And64,
ein Bild kannst Du am einfachsten durch die Anhangsfunktion an dein Posting anhängen (unten auf den Button "Anhänge verwalten" klicken). Das hat den Vorteil, dass das Bild für die anderen Forianer erstmal klein angezeigt wird und die Ladezeiten dadurch nicht unnötig verlängert werden (erst beim Draufklicken werden sie dann größer).
Wenn es aber partout ein Bild im Posting sein soll, lade es bei einem Uploadservice (z.B. www.directupload.net) hoch, kopiere dort den Link ("vergrößerbare Vorschau verlinken" oder "Bild in Originalgröße verlinken") und füge ihn in dein Posting ein.
youtube-Videos kannst du einfügen, indem du einfach bei youtube auf "weitere Freigabeoptionen" klickst und dann den Link kopierst und hier einfügst; oder - noch einfacher - bei youtube die Browseradressleiste kopierst.
(vielleicht findest du hier https://www.elvisnachrichten.de/faq....eading_posting noch weitere für dich interessante Infos)
Zuletzt geändert von emmmi; 15.10.2009, 16:32
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
Kommentar