Elvis Unlimited präsentiert: Red West - Songschreiber, Schauspieler, Bodyguard und Freund von Elvis Presley
wer Red West ist möchte ich hier gar nicht lang erklären müssen, wollte aber Euch wissen lassen, dass es diese Veranstaltung gibt und man die Chance hat ihn zu treffen, samt Frau - bei deren Hochzeit Elvis "Best Man" war.
Ich werde voraussichtlich am 18.07. früh morgens aus Dortmund losfahren, und gemäß beigefügtem Bild entweder über die A1 oder A2 Richtung Dänemark düsen.
Also wenn jemand aus der Nähe kommt (bzw. alles was auf dem Weg liegt, Hannover, Hamburg, Münster etc.) so meldet Euch wenn ihr mitfahren möchtet.
Das Event beginnt gegen 15 Uhr. Eintrittspreis pro Person sind knapp 50 EUR
Aufgrund der großen Entfernung werde ich vor Ort nächtigen, Hotel ca 75 EUR.
Spritkosten werden aufgeteilt
Bei Fragen bitte melden
wer Red West ist möchte ich hier gar nicht lang erklären müssen, wollte aber Euch wissen lassen, dass es diese Veranstaltung gibt und man die Chance hat ihn zu treffen, samt Frau - bei deren Hochzeit Elvis "Best Man" war.
Ich werde voraussichtlich am 18.07. früh morgens aus Dortmund losfahren, und gemäß beigefügtem Bild entweder über die A1 oder A2 Richtung Dänemark düsen.
Also wenn jemand aus der Nähe kommt (bzw. alles was auf dem Weg liegt, Hannover, Hamburg, Münster etc.) so meldet Euch wenn ihr mitfahren möchtet.
Das Event beginnt gegen 15 Uhr. Eintrittspreis pro Person sind knapp 50 EUR
Aufgrund der großen Entfernung werde ich vor Ort nächtigen, Hotel ca 75 EUR.
Spritkosten werden aufgeteilt
Bei Fragen bitte melden
Kommentar