History of Iron Maiden Part II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

    History of Iron Maiden Part II

    Bruce Dickinson hat in einem Interview vom 14.12.05 gesagt, dass die nächste History-DVD (und damit auch die nächste History-Tour) die Alben Powerslave, Live After Death, Somewhere In Time und auch Seventh Son Of A Seventh Son umfassen wird.



    Hier die Passage:
    "...soon we will come with part 2 of this DVD. For this second part we will do a tour playing songs from the next four albuns released from 1984 to 1988, songs from Powerslave, Live After Death, Somewhere In Time and Seventh Son Of A Seventh Son. For us and the fans it´s really nice to do these gigs with songs from certain times. We have many plans for the future!"

    Komplettes Interview: Klick HIER!

    Inhalt unter anderem: Im März 2006 geht's ins Studio, wahrscheinlich im Oktober soll der Nachfolger von Dance Of Death erscheinen und schon im gleichen Monat soll die Album-Tour in Europa beginnen.

    Für mich bedeutet dies, dass ich endlich die Chance habe, "Rime Of The Ancient Mariner" live zu erleben, welches bekanntlich auf der World-Slavery-Tour und auf der Somewhere On The Road-Tour, auf den ich aus altersgründen nicht anwesend war , gespielt wurde! Mein erster Maiden-Gig war 1988 im Bochumer Ruhrstadion.
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5463

    #2
    Da könnt ich doch glatt auch mal wieder ein Konzert besuchen.

    Kommentar

    Lädt...