Sony West in Berliner zeitung Super Illu

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Netti83
    Fühlt sich hier wohl

    • 24.08.2007
    • 81

    Sony West in Berliner zeitung Super Illu

    Berlin (AP) Wegen eines starken Mutterkomplexes hatte Elvis Presley nach den Worten seines letzten Leibwächters Sonny West Probleme mit seiner Frau Priscilla. «Elvis pflegte in der Tat eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter. Als Priscilla Mutter geworden war, konnte er sie deshalb nicht mehr als Geliebte sehen. Irgendwas sperrte sich in ihm», sagte West der Berliner Zeitschrift «Super Illu».

    Nach seinen Worten hatte der King of Rock'n'Roll eine Affäre mit einer Schauspielerin, die ihm ein Kind verschwieg. «Als Elvis erfuhr, dass sie Mutter war, war sofort Schluss», erinnerte sich der ehemalige Leibwächter des Superstars. West war von 1960 bis 1976 als Beschützer für Elvis Presley tätig.
    Der Musiker habe Priscilla Presley zwar geliebt, «aber sie hätten nicht heiraten dürfen», folgerte der Leibwächter aus seinen Beobachtungen. Elvis habe das auch nie gewollt, sei aber aus der Nummer nicht mehr herausgekommen. Er habe Priscilla Presley schon als Vierzehnjährige kennengelernt und ihrem Vater versprochen, sie zu heiraten. Dennoch beharrte West auf seiner Einschätzung: «Aber Elvis liebte seine Freiheit. Er war kein Mann zum Heiraten, schon gar nicht mit dem Job, den er machte.
    http://music.yahoo.com/promos/elvispresley/images/fp_elvis2.jpg
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #2
    Das kann sehr gut hinkommen. Gutes Statement von Sonny.
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #3
      ...Und da es in "Super Illu" steht,ist der Wahrheitsgehalt dieses Statements auch so hoch.

      Kommentar

      • Angie
        Board-Legende

        • 23.06.2005
        • 11195

        #4
        Zitat von marquardt72
        ...Und da es in "Super Illu" steht,ist der Wahrheitsgehalt dieses Statements auch so hoch.
        Eben!




        Eben!

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20783

          #5
          Zitat von marquardt72
          ...Und da es in "Super Illu" steht,ist der Wahrheitsgehalt dieses Statements auch so hoch.
          Nee, das stimmt aber. Ich habe schon öfters gelesen, dass Elvis ein Problem mit Müttern hatte und nicht mit Frauen schlafen wollte (konnte) die empfangen hatten..seine Bindung zur Mutter war nun wirklich besonders..das ist von vielen Menschen beschrieben worden...ich denke diese Einschäzung von Sonny ist ganz richtig. Er war kein Mann zum Heiraten. Aber dann ist eine gewisse Einsamkeit der Preis...
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11195

            #6
            Das hatte ich beim ECB geschrieben. Ich kopiere das mal.

            Ich denke, es ist die Wahrheit. Dieses Thema wurde schon oft besprochen.
            Die Reaktion von Elvis ist nicht normal, aber sowas gibt es. Es gibt Männer, die rühren die Frau nach der Geburt eines Kindes nicht mehr an, wenn sie bei der Geburt dabei waren, und den ganzen Vorgang miterlebt haben.
            Gut, Elvis war nicht dabei, aber sein "Mutterkomplex" war so groß, dass er eine Barriere zu Frauen aufbaute, die Kinder geboren hatten.
            Schade! Vielleicht hätte Priscilla noch ein Kind von ihm bekommen.

            Kommentar

            • Netti83
              Fühlt sich hier wohl

              • 24.08.2007
              • 81

              #7
              Ja wer weiß aber vielleicht hätte sie einfach nicht sofort und gleich Schwanger werden sollen sowas kann man ja auch verhindern. Vielleicht hätte man damit noch etwas warten sollen.
              http://music.yahoo.com/promos/elvispresley/images/fp_elvis2.jpg

              Kommentar

              • gast-20100118

                #8

                Kommentar

                • elvisfan74
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 18.08.2007
                  • 114

                  #9
                  Zitat von Netti83
                  Ja wer weiß aber vielleicht hätte sie einfach nicht sofort und gleich Schwanger werden sollen sowas kann man ja auch verhindern. Vielleicht hätte man damit noch etwas warten sollen.
                  Ja das sehe ich genauso..Sie hätten erst mal Leben sollen und dann hätten sie sich überlegen können ob sie ein Kind haben wollen oder es doch lieber sein lassen sollen...
                  Sein Leben war auch ohne Kind ziemlich voll mit "Trouble"..
                  jgk

                  Kommentar

                  • marquardt72
                    Posting-Legende

                    • 19.08.2006
                    • 5713

                    #10
                    Da fällt mir ganz spontan "Lonely At The Top" von Randy Newman ein.

                    Im Übrigen bringen Eure "was wäre,wenn..."-Spekulationen gar nichts,da alles schon längst Vergangenheit ist und wie die Dinge sich entwickelt hätten wenn Priscilla nicht schwanger geworden wäre,weiß niemand.

                    Kommentar

                    • elvisfan74
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 18.08.2007
                      • 114

                      #11
                      Zitat von Netti83
                      Berlin (AP) Wegen eines starken Mutterkomplexes hatte Elvis Presley nach den Worten seines letzten Leibwächters Sonny West Probleme mit seiner Frau Priscilla. «Elvis pflegte in der Tat eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter. Als Priscilla Mutter geworden war, konnte er sie deshalb nicht mehr als Geliebte sehen. Irgendwas sperrte sich in ihm», sagte West der Berliner Zeitschrift «Super Illu».


                      Nach seinen Worten hatte der King of Rock'n'Roll eine Affäre mit einer Schauspielerin, die ihm ein Kind verschwieg. «Als Elvis erfuhr, dass sie Mutter war, war sofort Schluss», erinnerte sich der ehemalige Leibwächter des Superstars. West war von 1960 bis 1976 als Beschützer für Elvis Presley tätig.
                      Der Musiker habe Priscilla Presley zwar geliebt, «aber sie hätten nicht heiraten dürfen», folgerte der Leibwächter aus seinen Beobachtungen. Elvis habe das auch nie gewollt, sei aber aus der Nummer nicht mehr herausgekommen. Er habe Priscilla Presley schon als Vierzehnjährige kennengelernt und ihrem Vater versprochen, sie zu heiraten. Dennoch beharrte West auf seiner Einschätzung: «Aber Elvis liebte seine Freiheit. Er war kein Mann zum Heiraten, schon gar nicht mit dem Job, den er machte.
                      Das ist ein gutes statement..
                      Schade das es nicht anders gekommen ist...Irgendwann hätte er sich dann schon entschieden mit Cilla Kinder zu bekommen,aber sie konnte es ja garnicht mehr erwarten bis er endlich mit Ihr schlief...Naja Sie hatte ja wohl auch ziemlich lange warten müssen...
                      Zuletzt geändert von elvisfan74; 29.08.2007, 19:28.
                      jgk

                      Kommentar

                      • Goblin

                        #12
                        Zitat von Angie
                        Das hatte ich beim ECB geschrieben. Ich kopiere das mal.

                        Ich denke, es ist die Wahrheit. Dieses Thema wurde schon oft besprochen.
                        Die Reaktion von Elvis ist nicht normal, aber sowas gibt es. Es gibt Männer, die rühren die Frau nach der Geburt eines Kindes nicht mehr an, wenn sie bei der Geburt dabei waren, und den ganzen Vorgang miterlebt haben.
                        Gut, Elvis war nicht dabei, aber sein "Mutterkomplex" war so groß, dass er eine Barriere zu Frauen aufbaute, die Kinder geboren hatten.
                        Schade! Vielleicht hätte Priscilla noch ein Kind von ihm bekommen.
                        Sehe ich genauso, man liest von sämtlichen Frauen, dass Elvis kein herkömmliches Sexualverhalten hatte. Ich finde das passt einfach, wenn ich mir bei Elvis alles zusammenreime, seine Muttervererhrung, sein kindliches Verhalten, schon alleine dass er sich immer so extrem junge Mädchen holte....das alles ergibt ein ziemliches klares Bild für mich.

                        Kommentar

                        • gast-20080915

                          #13
                          ich finde wir maßen uns da etwas viel an, wenn wir Elvis eine derartige Deviation unterstellen ...
                          Zuletzt geändert von Gast; 29.08.2007, 21:08.

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20783

                            #14
                            Zitat von Mondstaub
                            ich finde wir maßen uns da etwas viel an, wenn wir Elvis eine derartige Deviation unterstellen ...
                            Was ist nun dies wieder? Deviation? Ein tolles Wort! Ich würde gerne wissen was es bedeutet! Neigung, Ausrichtung? Irgendwie so etwas habe ich vielleicht recht?

                            Es mag anmaßend sein, aber dann darf man garnichts über ihn denken, oder? Dann muss man alles offen lassen. Soll man sich nun trauen solch ein Bild für realistisch zu halten? Wissen kann man es nicht, darf man vermuten?

                            Oder sollte man sich abfinden damit, dass man es nicht erfahren kann? Sollte man vielleicht auch aus Pietät sagen: "Dies ist nun wirklich seine Sache und geht mich nichts an." ? Aber interessieren tut es einen ja dann doch.

                            Ich weiß nicht so recht wie ich dazu stehen soll. Vielleicht ist es nicht wichtig. Ich muss das nicht wissen. Aber verstehen und besser "kennen" würde ich ihn schon gerne. So gerne. Schreklich gerne....also was tun wir?
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20783

                              #15
                              Mit Deviation bezeichnet man eine Abweichung von der Norm in verschiedenen Fachgebieten, so zum Beispiel in den Sozialwissenschaften, der Medizin und Sexualmedizin (Paraphilie), der Sprachwissenschaft, der Ballistik. Beispiele:
                              • Deviation (Navigation)
                              • Deviation (Stereografie)
                              • Deviation als Grad der Abweichung bei der Paraphilie

                              Boah! Toll! Du bist so schrecklich gebildet, das ist einfach super!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              Lädt...