Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.12.2006, 20:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
EPE decided to release archived footage on YouTube.

YouTube responsable for Elvis Revival by youth.


Popular sites like YouTube and MySpace are stuffed with footage of Elvis. In this way, the youth discovers who the real Elvis was. That makes that there is a complete new group of fans on their way. EPE has noticed the succes of those sites and decided to release archived footage on YouTube. The main purpose is to wake up the interest for the upcoming memorial year.

publicatiedatum: 28-12-2006, 11:23
Elvis Matters.
Alt Alt 28.12.2006, 20:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.12.2006, 20:33
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
YouTube responsable for Elvis Revival by youth.


Popular sites like YouTube and MySpace are stuffed with footage of Elvis. In this way, the youth discovers who the real Elvis was. That makes that there is a complete new group of fans on their way. EPE has noticed the succes of those sites and decided to release archived footage on YouTube. The main purpose is to wake up the interest for the upcoming memorial year.

publicatiedatum: 28-12-2006, 11:23
Elvis Matters.
Damit akzeptiert EPE ja auch offiziel die Existenz des unzähligen Film-Material aus den Jahren 73 bis 77!
Vielleicht können wir ja dann doch noch auf die Veröffentlich von z.B. den kompletten Konzerten des CBS Special in überarbeiteter, offizieller Qualität rechnen.
  #3  
Alt 28.12.2006, 21:31
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Damit akzeptiert EPE ja auch offiziel die Existenz des unzähligen Film-Material aus den Jahren 73 bis 77!
Vielleicht können wir ja dann doch noch auf die Veröffentlich von z.B. den kompletten Konzerten des CBS Special in überarbeiteter, offizieller Qualität rechnen.
mich wundert ja, dass man bis heute noch nicht an diesen shithead rangekommen ist der die 77er cbs aufnahmen unzählige male von video zu video überspielt hat um sie absichtlich in schlechter quali auf den fanmarkt zu bringen. das material ist garantiert in super quali in händen von "fans", da bräuchten wir nicht erst auf epe warten!
  #4  
Alt 28.12.2006, 21:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Davon gehe ich aber nicht aus. Schön hingegen zu sehen, dass sich der Flair und Zauber Elvis`auch via Internet auf neue Generationen ausbreitet.
  #5  
Alt 28.12.2006, 21:34
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr eigenartig, dass sogar offizielle Quellen nun für diese öffentlich gemachten Videos sprechen.
Ich dachte es ist eher wider deren Wunsch solchen kostenlos zugänglichen Videos zu sehen. Wer kauft denn noch, wenn er es kostenfrei bekommet
  #6  
Alt 28.12.2006, 21:37
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Davon gehe ich aber nicht aus. Schön hingegen zu sehen, dass sich der Flair und Zauber Elvis`auch via Internet auf neue Generationen ausbreitet.
Wenn`s ums Geschäft geht stellt man doch bei der EPE die Pietät gern mal hinten an - anders kann ich mir die Lizensen für teilweise absurde Fan Artikel nicht erklären.
Wenn man bei der EPE realisiert wieviel Resonanz die bei youtube KOSTENLOS zu Verfügung stehenden Clips erzeugen wird doch bestimmt gleich mal der Taschenrechner gezückt - hier lässt sich mit ganz neuen Zielgruppen ein bisher noch nicht vollständig erschlossener Markt bedienen.
  #7  
Alt 28.12.2006, 21:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja unwidersprochen, aber das CBS-Special wird in seiner Publikumswirkung als eher schädlich angesehen, da haben sie sich schon klar geäußert. Wenn man einen Weg fände, ganz gezielt den Hardcore-Fanmarkt zu bedienen, ohne das das CBS-Special auf großer öffentlicher Fläche Flurschaden anrichtet, würde man es schon herausgeben. Es müßte so ein ganz kleines Sammlerlabel sein und man müßte ganz heimlich still und leise rausbringen.

Irgendwo hab ich mal eine Stellungnahme von Epe zu dem Thema gelesen. Mal sehen, aber in nächster Zeit glaube ich nicht dran. So lukrativ wäre es nicht und die Gefähr dem "Produktimage" zu schaden wäre zu groß. So denken die Salesmen...
  #8  
Alt 28.12.2006, 21:56
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja unwidersprochen, aber das CBS-Special wird in seiner Publikumswirkung als eher schädlich angesehen, da haben sie sich schon klar geäußert. Wenn man einen Weg fände, ganz gezielt den Hardcore-Fanmarkt zu bedienen, ohne das das CBS-Special auf großer öffentlicher Fläche Flurschaden anrichtet, würde man es schon herausgeben. Es müßte so ein ganz kleines Sammlerlabel sein und man müßte ganz heimlich still und leise rausbringen.

Irgendwo hab ich mal eine Stellungnahme von Epe zu dem Thema gelesen. Mal sehen, aber in nächster Zeit glaube ich nicht dran. So lukrativ wäre es nicht und die Gefähr dem "Produktimage" zu schaden wäre zu groß. So denken die Salesmen...
Aber wenn die EPE im großen Stil youtube promoten will sorgt sie für eine großflächige Verbreitung von unkontrolierbarem Material
- Nachtigal ich hör dir trapsen!
Oder plant man gar auf solche Plattformen Einfluss zu nehmen um genau das zu verhindern?
  #9  
Alt 28.12.2006, 22:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Da denkst Du, glaube ich, etwas zu weit und um die Ecke. Die sehen einfach den Effekt, das man im Internet über ein Portal wie YouTube Käuferschichten generieren kann, oder zumindest schätzen die das so ein. That´s it.
  #10  
Alt 28.12.2006, 22:14
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Da denkst Du, glaube ich, etwas zu weit und um die Ecke. Die sehen einfach den Effekt, das man im Internet über ein Portal wie YouTube Käuferschichten generieren kann, oder zumindest schätzen die das so ein. That´s it.
Da hast du wohl Recht.
Das liegt wohl am Job - immer alle denkbaren und auch undenkbaren Optionen in Erwägung ziehen.

Ab es mag doch für jemanden der auf Basis der youtube Clips "Blut geleckt hat" und sich z.B. für Elvis Konzerte in annehmbarer Qualität interessiert etwas frustierend sein - das die Zahl der offiziellen Veröffentlichungen hier doch sehr überschaubar ist.
Antwort

Stichworte
archived, decided, footage, release, youtube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben