Sehr gute Website über Elvis aus Australien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry Hauser
    Schnupperuser

    • 14.05.2015
    • 13

    Sehr gute Website über Elvis aus Australien

    Hallo zusammen,
    ich will Euch hier eine ganz klasse Seite über Elvis zeigen, hoffe Ihr kennt sie noch nicht
    Die Seite ist leider in englischer Sprache, ich finde aber die "DataBase" so klasse. Dort gibt es viiiiiiiieeelle Fotos von Elvis sehr schön sortiert! Sucht man z.B. ein Foto von Elvis auf einem Motorrad, wird man es hier sehr schnell finden. Oder Elvis mit einer anderen Persönlichkeit wie z.B. Natalie Wood, dann hat man auch dies sehr schnell gefunden.

    Echt klasse die Seite, hoffe sie gefällt Euch genau so gut wie mir
    LG
    Harry Hauser
  • ROSI_
    Gehört zum Inventar

    • 15.11.2010
    • 1614

    #2
    hat die seite auch einen namen ?

    Kommentar

    • Harry Hauser
      Schnupperuser

      • 14.05.2015
      • 13

      #3
      ups.... immer das selbe, das wichtigste vergisst man halt
      Sorry, hier ist die Adresse:

      Elvis Australia www.elvis.com.au has the latest Elvis Presley news, reviews, articles and interviews. 'Something for everybody', we have an Elvis SongDataBase, Elvis Presley biography, Elvis videos, Elvis photos. Available via our online Shop we have a huge selection of CDs, FTD Collectors Label CDs, DVDs, books and memorabilia. www.elvis.com.au has been online and 100% dedicated to Elvis Presley since 1996.


      Viel Spaß dabei.............

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56294

        #4
        Zitat von Harry Hauser
        ich will Euch hier eine ganz klasse Seite über Elvis zeigen, hoffe Ihr kennt sie noch nicht
        ich sag einmal so: elvis australia kennen wir schon länger, als du hier im forum angemeldet bist
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Harry Hauser
          Schnupperuser

          • 14.05.2015
          • 13

          #5
          ok, für mich ist sie halt neu und war total begeistert weil ich immer auf der Suche nach bestimmten Fotos bin. Und die findet man da ganz schnell.
          Aber ist ja net so schlimm, nimmt ja nur geringen Speicherplatz weg
          LG
          Harry Hauser

          Kommentar

          • ROSI_
            Gehört zum Inventar

            • 15.11.2010
            • 1614

            #6
            es gibt noch einige andere seiten mit einer ziemlich guten auswahl an fotos.
            hier im forum gibts übrigens auch eine galerie und sehr viele threads zum thema bilder.

            Kommentar

            • double trouble
              Fühlt sich hier wohl

              • 07.05.2010
              • 78

              #7
              Zitat von burroughs
              ich sag einmal so: elvis australia kennen wir schon länger, als du hier im forum angemeldet bist
              Ohne Kritik zu üben! Ich hätte diese Antwort etwas anders formuliert.

              Etwa so: Ja, ich denke, dass wir Alle diese Seite kennen. Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis. Mach weiter so!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56294

                #8
                DU hättest
                ICH hab nicht
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                Lädt...