Elvis Presley - Spankox Re: Versions From Poland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4389

    Elvis Presley - Spankox Re: Versions From Poland



    This is the Polish edition of the Spankox Re:Versions remix album. The CD is under the patronage of the official Elvis Presley Fan Club Raised on Rock.


    Source: elvisnews.com
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25202

    #2
    ...hier noch ein bild ..


    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #3
      Die normale Ausgabe ist schöner

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25202

        #4
        ..seh ich auch so, ..gibt es eigentlich die "CD-vinyl version" nur bei der original version oder auch bei einer anderen veröffentlichung !?

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Derek
          Gehört zum Inventar

          • 03.06.2007
          • 3189

          #5
          Was ist denn sonst noch so an Remixes auf der CD? Lohnt sich das, oder ist das alles ein Einheitsbrei?

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8640

            #6
            Zitat von Derek
            Was ist denn sonst noch so an Remixes auf der CD? Lohnt sich das, oder ist das alles ein Einheitsbrei?
            Sind einige gute Titel bei, die auch gut abgehen. Lohnt sich auf jeden Fall.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #7
              Ich mag ALLC und Rubberneckin´und finde auch Baby Let´s Play House ganz ok, aber mit den meisten Remixen auf dieser CD hab ich Probleme.
              Kann sie mir nicht wirklich öfter anhören. Meiner Meinung nach eignen sich davon wenige als Remix-Version, oder sind nicht gerade gut gemacht
              Umhauen tut mich keiner. Ich bekam sogar starken "Hunger" auf die Originalversionen, die gehen anders runter
              Das sind einfach Songs die schon optimal und genial sind, da sollte man nicht dran herumrühren
              Für mich ist die CD (ausser der äusseren Aufmachung) ein Schuss ins nichts. Irgendwo stand sie könnte der Sommerhit werden, das glaub ich überhaupt nicht. Die wird leider sang-und klanglos untergehen

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25202

                #8
                Zitat von Johnny B.
                Ich mag ALLC und Rubberneckin´und finde auch Baby Let´s Play House ganz ok, aber mit den meisten Remixen auf dieser CD hab ich Probleme.
                ...genau aus diesem grund werde ich mir das teil auch nicht kaufen !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                Lädt...