Paul McCartney über "Bootlegs"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071128

    Paul McCartney über "Bootlegs"

    Ein bemerkenswertes Interview mit Paul McCartney ist gestern im holländischem Fernsehen ausgestrahlt worden. In der Nachrichtensendung "Nova" sagte er: "Bootlegs beunruhigen mich nicht sehr. Ich halte sie eher für interessant, mehr wie einen Tribut als irgend etwas anderes."



    Quelle: www.elvismatters.be
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 2592

    #2
    Zitat von Steamroller
    Ein bemerkenswertes Interview mit Paul McCartney ist gestern im holländischem Fernsehen ausgestrahlt worden. In der Nachrichtensendung "Nova" sagte er: "Bootlegs beunruhigen mich nicht sehr. Ich halte sie eher für interessant, mehr wie einen Tribut als irgend etwas anderes."



    Quelle: www.elvismatters.be
    Recht hat er.

    Kommentar

    • Hans Muff
      Posting-Legende

      • 11.11.2006
      • 7917

      #3
      wenn ich soviel kohle wie der hätte, würde mich das auch nicht beunruhigen.

      IMI COME HOME!

      Kommentar

      • Hans Muff
        Posting-Legende

        • 11.11.2006
        • 7917

        #4
        Zitat von Sivle
        Recht hat er.

        ich möchte wissen was an (z.T.) billigen und lausigen, lieblos produzierten cds ein tribut darstellen soll?! es ist ja nun wohl auch nicht so, dass die hersteller die sachen zum herstellungspreis weitergeben.

        mal abgesehen von der tatsache, dass ein künstler selbst über seinen künstlerischen output entscheiden können sollte.

        IMI COME HOME!

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2592

          #5
          Zitat von A-Gay-Geige
          ich möchte wissen was an (z.T.) billigen und lausigen, lieblos produzierten cds ein tribut darstellen soll?! es ist ja nun wohl auch nicht so, dass die hersteller die sachen zum herstellungspreis weitergeben.

          mal abgesehen von der tatsache, dass ein künstler selbst über seinen künstlerischen output entscheiden können sollte.
          Ich glaub, die Großen unter den Großen stehen da über den Dingen. Warum auch nicht? Die haben sowieso ihr Geld zusammen und in Zeiten des Internets braucht man sich als Künstler über Bootlegs nicht mehr aufregen.

          Und auch schlechte und überteuerte Bootlegs muss man nicht kaufen.

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7917

            #6
            Zitat von Sivle
            Ich glaub, die Großen unter den Großen stehen da über den Dingen. Warum auch nicht? Die haben sowieso ihr Geld zusammen
            eben.

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            Lädt...