Alden, Ginger

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis Forum
    • 02.01.2006
    • 2354

    Alden, Ginger

    Ginger Alden



    Status: Lebensgefährtin

    Geboren:13. November 1956 in Memphis, Tennessee

    Kontakt zu Elvis: Freundin ab November 76 bis zu Elvis Tod im Jahre 1977


    Elvis lernte Ginger Alden am 19. November 1976 kennen, als ihm eigentlich ihre Schwester vorgestellt werden sollte und verliebte sich sogleich in die damals 19-jährige. Von nun an begleitete sie ihn zu seinen Shows und Elvis fing durch sie wieder an aufzuleben. Die lokale Schönheitskönigen spielte zugleich eine tragische Rolle im Leben des King, da sie es war, die Elvis am 16. August '77 tot im Badezimmer aufgefunden haben soll.
    Ginger war es auch, die in der Todesnacht die Presse informierte und kurz nach seinem Tod für 50 000$ ein Interview gab. Spätere Angebote für viel Geld ein Sensationsbuch zu schreiben, lehnte sie allerdings ab. Sie behauptete auch, Elvis hätte sie heiraten wollen und versuchte kurzzeitig an sein Erbe zu kommen. Gingers Mutter klagte sogar, um an Zahlungen für ihr Haus und ihren Pool zu kommen, welche Elvis angeblich versprochen hatte zu bezahlen. Die Klage blieb jedoch erfolglos.
    Später machte sie eine kurze Gesangskarriere und hat als Schauspielerin gearbeitet. Neben einigen Werbesendungen spielte sie u.a. die Jeanny in "Living Legend: The King of Rock and Roll" (1980) oder die Meredith Ross in der US-Serie "Capitol" (1982)
    1985 brachte sie eine eigene Filmbiografie auf den Makt mit dem Titel "Elvis: Memories". In diesem Film spielen unter anderem mit: Charlie Hodge, George Klein, Carl Perkins, Sam Phillips, Elvis Presley (Archivmaterial), Vester Presley, Kang Rhee, Jerry Schilling und Cybill Shepherd.
    Sie ist verheiratet mit Ron Leyser.




    Links: Wikipedia, Interview(Video)
    Zuletzt geändert von honeybee; 08.11.2017, 15:22. Grund: Bilder gelöscht
  • barbara
    Foren-Profi

    • 04.06.2008
    • 306

    #2









    Zuletzt geändert von barbara; 05.07.2008, 13:56.

    Kommentar

    • jack77
      Posting-Legende

      • 06.02.2007
      • 5376

      #3
      Zitat von barbara


      ui ui ui - uns El jeht janz schön ran, der Gute
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4957

        #4


        Das ist Rosemarie und nicht Ginger.

        Kommentar

        • Angie
          Board-Legende

          • 23.06.2005
          • 11195

          #5
          So viele Bilder gibt es gar nicht mit Elvis und ihr, oder ?

          Kommentar

          • Divine
            Gehört zum Inventar

            • 23.02.2008
            • 1110

            #6
            Also Ginger gefällt mir, von allen Frauen die Elvis hatte und von denen ich ein Bild gesehen hab ;), am wenigsten...

            Kommentar

            • Sivle
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 2592

              #7
              Zitat von Divine
              Also Ginger gefällt mir, von allen Frauen die Elvis hatte und von denen ich ein Bild gesehen hab ;), am wenigsten...
              Echt? Ich finde sie sehr hübsch, aber so verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefällt Linda am wenigsten, finde sie aber am sympathischsten.

              Kommentar

              • gast-20090609

                #8
                Zitat von Sivle
                Echt? Ich finde sie sehr hübsch, aber so verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefällt Linda am wenigsten, finde sie aber am sympathischsten.
                Also, ich finde beide hübsch. Linda ist dazu noch sehr humorvoll. Bei Ginger weiß ich es nicht. Finde überhaupt, dass man recht wenig Stichhaltiges über sie weiß.

                Kommentar

                • Suskai
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2008
                  • 2299

                  #9
                  Ich glaube sie war einige Zeit lang Schönheitskönigin in Tennessee. Anschließend soll sie verschiedene Songs aufgenommen haben und sie hat Werbung gedreht. Mehr weiß ich aber auch nicht über sie. Ich schätze im Grunde ist sie bekannt, weil sie der letzte Mensch ist, der Elvis lebend gesehen hat.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                  Kommentar

                  • gast-20100801

                    #10
                    ...anscheinend hatte sie aber einen besseren Doc als Prizzy

                    Kommentar

                    • Lucifire
                      Kennt sich hier aus

                      • 07.11.2008
                      • 55

                      #11
                      Zitat von Michaela Banisch
                      Das Bild is von 2005 ! Hilfe ! Die sieht ja noch genauso aus. Wenn ich überlege wie ich mal in dem Alter aussehen werde.....
                      Hmmm.....also das Bild sieht von den Farben und von der Frisur eher wie ein 80er Jahre Bild aus! Also ich glaube nicht, dass das Bild aktuell ist!

                      Er hat das weiße Amerika auf den Teppich geholt. - James Brown

                      Kommentar

                      • Sivle
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 2592

                        #12
                        Glaub auch, dass das Bild aus den 80ern ist. Aber es gibt Frauen, die im reiferen Alter durchaus ohne OPs noch sehr gut aussehen oder gerade weil sie sich nicht haben operieren lassen. Ich bin überzeugt, dass Cilla ohne ihre verheerenden Straffungen und Aufspritzungen heute noch wunderschön aussehen würde.

                        Kommentar

                        • Hasie
                          Gehört zum Inventar

                          • 12.12.2005
                          • 2216

                          #13
                          Also 2005 mit der Frizzi? glaub ich nicht... das sieht echt aus wie´n 80er... nach der langen Zeit kann die nicht so aussehen ... ich mein sie ist ja nu auch 30 jahre älter..
                          ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            #14
                            ...wäre nicht die erste Amerikanerin, bei der der 80s-Style überlebt hat.

                            Kommentar

                            • gast-20110104

                              #15
                              Zitat von TheKing
                              ...1985 brachte sie eine eigene Filmbiografie auf den Makt mit dem Titel "Elvis: Memories". In diesem Film spielen unter anderem mit....
                              Das trifft es wohl nicht einmal ansatzweise!

                              ELVIS MEMORIES ist eine rund 49 Minuten lange Doku mit dem Entstehungsjahr 1981. George Klein als Co-Producer führt hier durchs Programm, welches diverse Leute (Stars, Weggefährten bzw. Freunde vom KING...) für Kurzinterviews vor die Kamera holt.

                              Ginger Alden ist hier nur eine von ihnen, welche so für eine knappe halbe Minute zu Wort kommt.

                              Nebst (US-) TV-Ausstrahlung gab es ELVIS MEMORIES 1987 als VESTRON-VHS-Video (MA 11054) wie auch als Laserdisc (ML 1054).

                              Kommentar

                              Lädt...