Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.10.2009, 16:03
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Frage Warum war Elvis einsam?

Hallo! Mich würde brenned interessieren:Wie kann es sein,das ein Mensch wie Elvis Presley,der von tausenden Menschen geliebt und verehrt wurde,eigentlich sein ganzes Leben lang sehr einsam war,wie er selber oft erzählte,dass er inmitten einer Menschenmenge,trotzdem der einsamste Mensch der Welt sei.Auch seine Exehefrau Pricilla erzählte in einem Interview,das Elvis ein sehr einsamer Mann war.Was fehlte ihm?Er hatte Erfolg,Geld,ein wunderschönes Anwesen,die schönsten Frauen und soviele er wollte,ein süsses,gesundes Kind,was war es,das Ihn einsam sein ließ?Freue mich auf Eure Antworten,l.g.Mohnickerl
Alt Alt 15.10.2009, 16:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.10.2009, 16:09
gast-20091116
Gast
 
Beiträge: n/a
Einsam?

Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
... sein ganzes Leben lang sehr einsam war ...
Wie kommst Du darauf? Elvis hat sich sicherlich teilweise unverstanden gefühlt, aber er war bestimmt nicht einsam. Der Mann hat eine Menge Spass gehabt. Sicherlich haben so einige seine Suche nach dem tieferen Sinn nicht verstanden und gewisse Ansichten nicht geteilt, aber ich glaube wirklich nicht, dass er einsam war.
  #3  
Alt 15.10.2009, 16:11
Flammender Stern Flammender Stern ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 65
Flammender Stern Renommee-Level 0,4%
Elvis war vorallem im Alter etwas schwierig. Freunde hatte er allerdings und die Scheidung gab es auch nur, weil Familie und "King-Karriere" nicht einfach ist.
  #4  
Alt 15.10.2009, 16:17
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Hallo

Das glaub ich schon,daß Elvis eine Menge Spass gehabt hat,aber Spass ist nicht gleichbedeutend mit Einsamkeit.Er hatte wohl immer eine Menge Leute um sich,seine Freunde,seine Frauen,seine Fans,aber trotzdem habe ich in verschiedenen Büchern und Biographien gelesen,das er innerlich einsam war,es hat Ihm etwas gefehlt,er hat nach etwas bestimmten gesucht,das er aber anscheinend nie gefunden hat.
  #5  
Alt 15.10.2009, 16:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja, nach seiner eigentlichen bestimmung.
nach *seinem* way of life..

zu dem thema kann uns wohl nur noch sein friseur was erzählen,
die frage ist nur, was man von seinen stories glauben soll/darf
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 15.10.2009, 16:21
Flammender Stern Flammender Stern ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 65
Flammender Stern Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Das glaub ich schon,daß Elvis eine Menge Spass gehabt hat,aber Spass ist nicht gleichbedeutend mit Einsamkeit.Er hatte wohl immer eine Menge Leute um sich,seine Freunde,seine Frauen,seine Fans,aber trotzdem habe ich in verschiedenen Büchern und Biographien gelesen,das er innerlich einsam war,es hat Ihm etwas gefehlt,er hat nach etwas bestimmten gesucht,das er aber anscheinend nie gefunden hat.
Der Mensch will immer etwas.
Wenn man alles hat, was man sich kaufen kann, kann man dann noch glücklich sein?
  #7  
Alt 15.10.2009, 16:22
gast-20091116
Gast
 
Beiträge: n/a
Einsam?

Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
... dass er innerlich einsam war, es hat Ihm etwas gefehlt, er hat nach etwas bestimmten gesucht, das er aber anscheinend nie gefunden hat ...
Das stimmt meiner Ansicht nach auch. Seine "Leute" wollten Party und Fun. Elvis hat sich aber auch mit spirituellen Dingen befasst und viel gelesen. Das haben nur sehr wenige verstanden und es wird ja auch heute noch belächelt. Elvis war sehr belesen und hat nach einem tieferen Sinn für alles gesucht.
  #8  
Alt 15.10.2009, 16:26
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Sch

Daß Elvis ein schwieriger Mensch war,glaube ich auf jeden Fall.Er war bestimmt nicht überheblich,aber doch ein starker Charakter,der sich sicher ein A nicht für ein O vomachen ließ.Was ich mir oft denke,Priscilla muß eine starke Frau sein,daß Sie sich von einem Mann wie Elvis scheiden ließ,alle Achtung,denn ich wäre sicher bei Ihm geblieben,bis zum Schluss und hätte Ihn trotz seiner Eskapaden nicht allen gelassen.Meiner Meinung nach,hat Ihm die Scheidung von Cilla sozusagen das Genick gebrochen,denn man konnte verfolgen,dass ab da es stetig bergab mit Ihm ging
  #9  
Alt 15.10.2009, 16:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
seine leute wollten party und fun?
sorry, aber *seine leute* waren vor allem dazu da, um für spass und fun zu sorgen, wenn elvis danach war.
egal ob zu tages- oder nacht-zeit, sie hatten zu spuren, wenn er lust auf ne nacht im kino, am rummelplatz oder sonstwo hatte

einsamkeit trifft wohl eher darauf zu, dass er spät. ab mitte der 60 nirgends mehr hin konnte, OHNE seine leute um sich zu haben.
[ja, er war schon mal alleine mit dem bike unterwegs. er war auch alleine in washington (zumindest anfangs) oder mal mit dem auto unterwegs.. aber das waren - in der gesamtheit betrachtet - wohl eher die berühmten ausnahmen]
und wirklich weh dürfte es ihm wohl getan haben, nicht mehr einfach so sonntag morgens zum gottesdienst gehen zu können..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 15.10.2009, 16:31
gast-20091116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
... denn ich wäre sicher bei Ihm geblieben,bis zum Schluss und hätte Ihn trotz seiner Eskapaden nicht allen gelassen ...
Das kannst Du sicherlich nicht beurteilen. Elvis hat so viele Beziehungen gehabt und alle sind gescheitert. Die Gründe wissen nur die Betroffenen und an einer Beziehung müssen beide Partner arbeiten und feilen.
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
einsam, umfragewarum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben