Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Viele von uns sind viel unterwegs und besuchen auch die Hard Rock Cafés dieser Welt. Lasst uns mal ne Sammlung starten und Bilder einstellen, die mit ELVIS-BEZUG in einem Hard Rock Café geschossen wurden...
Also: WAS hängt WO von ELVIS im Hard Rock Café?
Bin sehr gespannt
BARCELONA
Ein Hut neben Fotos und einem Gemälde der BLUE SUEDE SHOES
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
den taschen-aufschlägen und den knöpfen nach weder das eine noch das andere..
das wird ein zweiteiler aus seinem privaten kleiderschrank sein
könnte (zumindest was das sakko angeht) der hier sein..
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
100%ig kann man es nicht in allen Fällen sagen, aber es gibt sichere Indizien, sofern sie erkennbar sind.
Das Bild welches Ela gepostet hat kenne ich. Das ist mal das erste Indiz
Elvis trug seinen Scheitel, sofern man ihn erkennen kann (auf Konzert-Bildern, besonders zum Ende der
Show ist es manchmal schwierig) immer rechts, zumindest in den 70ern. Auf den Promo-Shots der 60er
usw. ist das manchmal wegen der Schmalztolle etwas kompliziert. Außerdem erkenne ich es oftmals an
den Augen, ist aber schwierig zu erklären. Frau halt
Wenn ich z.B. sage, Elvis hat sein Mikro in der rechten Hand. Welche Hand meine ich dann wohl? Seine
rechte Hand oder die, die ich auf dem Foto rechts sehe? Ach, Du willst mich doch nur ärgern ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Zugegeben, ich wollte wissen, wann ich dich auf 180 habe... *schnell weglauf*
OK, werde mir die Hinweise merken und versuche mein Auge diesbzgl. etwas mehr zu schulen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar