Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.09.2006, 20:05
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Kid Galahad, ARD 3.05 Uhr

Wer heute nacht nicht schlafen kann,
der schaut sich einen Boxkampf an.
Um fünf nach drei steigt unser King
halbnackt für uns dann in den Ring
wir Mädels schmachten vorm Gerät
der Gatte böse Blícke sät
und schmollend sich im Bette dreht.
Verflucht noch mal des Weibes Lust
und schläft dann ein mitsamt dem Frust
Der Frau ist dieses sehr egal
in diesem Fall sind wir brutal
was Vorrang hat in dieser Nacht
das ist der King,
der King im Ring
Alt Alt 29.09.2006, 20:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.09.2006, 20:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Aufgrund des Filmes "Wut" und anschliessend Maischberger kommt der erst um 03:50 Uhr.
  #3  
Alt 30.09.2006, 01:03
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Schaust Du Kid Galahad
nickt sehr schnell ein Dein Head

epe
  #4  
Alt 30.09.2006, 01:10
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ist ja wieder eine tolle Sendezeit für einen Elvis-Film
  #5  
Alt 30.09.2006, 01:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ic hab leider Nachtschicht, aber den Film auch auf DVD...das ist einer den man kucken kann...absolut in Ordnung, war damals der erste Elvisfilm den ich gesehen habe....
  #6  
Alt 30.09.2006, 01:18
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ic hab leider Nachtschicht, aber den Film auch auf DVD...das ist einer den man kucken kann...absolut in Ordnung, war damals der erste Elvisfilm den ich gesehen habe....
So verschieden sind halt die Geschmäcker; ich finde diesen Film sterbenslangweilig. Da find´ich manchen C-Film von Elvis unterhaltsamer.

epe
  #7  
Alt 30.09.2006, 01:23
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
So verschieden sind halt die Geschmäcker; ich finde diesen Film sterbenslangweilig. Da find´ich manchen C-Film von Elvis unterhaltsamer.

epe
Ich wollte mir gerade Charro auf dem Laptop ansehen, ich hab es wieder ausgemacht...außer der Tatsache, dass Elvis da mitspielt kann man das nicht ankucken...jedenfalls steht mir heute nicht der Sinn danach. In wievielen Filmen kommt Elvis eigendlich von der Army/Navi heim?

Easy come easy go,
Kid Galahad,
Blue Hawaii
Paradise Hawaiin Style

fallen Euch noch mehr ein?
  #8  
Alt 30.09.2006, 10:01
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
tröstlich bei KID GALAHAD ist, dass charles bronson auch nicht viel besser schauspielern kann als elvis.

@sivle: top gedicht!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #9  
Alt 30.09.2006, 10:54
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
tröstlich bei KID GALAHAD ist, dass charles bronson auch nicht viel besser schauspielern kann als elvis.

@sivle: top gedicht!
Wie? Charles Bronson nicht besser als Elvis! Ich bitte Dich... was soll denn so ein beschissener Vergleich! Charles Bronson war einer der besten Schauspieler.
Hätte man damals mehr auf den Inhalt der Filme gesetzt, wäre einiges anders gelaufen.
  #10  
Alt 30.09.2006, 11:42
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Charles Bronson war einer der besten Schauspieler.
sorry, ich hab nicht geahnt, dass es hier bronson-fans gibt. trotzdem finde ich, dass er außer einer zugegeben wirklich einprägsamen fresse wenig zu bieten hat als schauspieler.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
galahad


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben