18. Dezember 2005-Stammtisch mit Bill Burk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MissClawdy

    18. Dezember 2005-Stammtisch mit Bill Burk

    BILL BURK KOMMT ZUM "ELVIS-WEIHNACHTSSTAMMTISCH" NACH DUISBURG!
    *********************************************************************

    Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass bereits im Dezember wieder ein
    früherer Weggefährte von Elvis Presley bei einer Veranstaltung der EPG auftreten wird.

    Bill E. Burk, Journalist und Freund von Elvis aus Memphis, wird als Stargast zum
    Duisburger Weihnachtsstammtisch kommen.

    Termin ist - wie bereits angekündigt -
    Sonntag, 18. Dezember 2005, ab 15 Uhr
    im "Akazienhof", Düsseldorfer Str. 270, 47053 Duisburg

    Die Chance, Bill Burk nach Duisburg zu holen, ist auch der Grund dafür,
    dass der Stammtisch von November auf Dezember verschoben wurde.

    Bill Burk wohnt noch heute in Memphis/Tennessee. Von den ersten Anfängen
    in den Jahren 1954/55 bis zum Ende im Jahr 1977 begleitete Bill Elvis' Karriere
    und Leben - zunächst aus rein beruflicher Sicht als Journalist. Über diesem
    anfangs nur beruflichen Kontakt wurden beide Männer gute Freunde.

    Bill Burke gilt noch heute als einer der ganz Großen der amerikanischen
    Elvis-Szene. Seine Bücher und sein Magazin "Bill Burk's Elvis World"
    genießen weltweit einen vorzüglichen Ruf. Etliche EPG-Mitglieder
    kennen Bill nicht zuletzt von der Memphis-Reise im Jahr 2004, bei der
    der wortgewandte Gentleman die Gruppe traf und so manches "Special"
    ermöglichte... etwas was auch bei der Reise in diesem Jahr wieder
    stattfinden wird!

    In Duisburg wird Bill Burk ausführlich über seine Erlebnisse mit Elvis berichten,
    den Fans Fragen zum King beantworten, seine Bücher zum Kauf anbieten
    und natürliche für Autogramme und Fotos zu Verfügung stehen!

    Für den Stammtisch ist diesmal ein Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 2,- erforderlich.

    Wir wünschen allen Elvis-Fans und EPG-Mitgliedern viel Spaß bei diesem Event
    in Erinnerung an den Jahrhundertkünstler Elvis Presley!

  • gast-200612042

    #2
    Das ist klasse.

    Leider kann ich mir nicht 2 x so kurz hineinander (08.10.05 - Fairehouse) eine Reise nach Duisburg leisten.

    Ich wünsche Euch aber viel Spaß dabei und postet doch bitte die intressantesten Ergebnisse von diesen Treffen.

    Gruß Marc

    Kommentar

    • gast-20090802

      #3
      Ich bin natürlich dabei.

      Kommentar

      • MissClawdy

        #4
        Ich suche noch Fotos von Bill Burk, wenn jemand welche hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir schicken könntet..

        info@elvis-girls.de

        Vielen Dank
        TLC
        Claudia

        Kommentar

        • MissClawdy

          #5
          Hallo Fans und Freunde,

          noch ein paar Wochen und es geht los!

          Vergesst nicht, eure Stimme im Forum der Elvis Girls abzugeben für die Homepage des 2. Halbjahres!

          Es haben sich bereits viele Fans angekündigt uns man kann davon ausgehen, dass es "rappelvoll" wird. Wer von weiter her kommt, sollte sich zeitig einreihen, damit man noch rein kommt. Nach 100 Leuten ist leider kein Einlass mehr möglich, denn das ist die Kapazität, die uns zur Verfügung steht. Wir haben das gesamte Lokal damit schon für uns!

          Übrigens:
          Ich habe Sponsoren für die Preise der Tombola zugunsten der "Duisburger Tafel e. V." mobilisiert und habe einige ATEMBERAUBENDE Stücke für euch bekommen! So ein kleines Weihnachstgeschenk nebenbei wird euch sicher gefallen. Mehr dazu auf dem Stammtisch. Der Erlös der Tombola geht in vollem Umfang an die "Duisburger Tafel e. V." Alles "in the spirit of Elvis"!

          Ich freue mich euch wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

          Viel Spaß und MERRY X-MAS

          Kommentar

          • Goose
            Ganz neu hier

            • 26.11.2005
            • 4

            #6
            ..mal schaun kann sein das ich da sein werde ist ja ums Eck fast

            Kommentar

            • MissClawdy

              #7
              Zitat von Goose
              ..mal schaun kann sein das ich da sein werde ist ja ums Eck fast
              Wir würden uns freuen. Wer vorn euch ist denn noch alles dabei? Tschabo, klappt es bei dir? Wie sieht es aus?
              Oh, menno, ich freu mich auf euch!!!

              Für mich ist es das ERSTE ELVIS WEIHNACHTS-STAMMTISCH FEST mit soooo vielen Freunden und Elvis Fans.

              TLC 4 ELVIS
              Claudia

              Kommentar

              • MissClawdy

                #8
                Große Spenden von Elvis Clubs und Vereinigungen!

                Hallo Ihr Lieben,

                Wie ihr alle sicher gelesen habt, veranstalte ich am 18. Dezember 2005 im Rahmen des Weihnachtsstammtisches eine Tombola für die Duisburger Tafel e. V.

                Im Vorfeld habe ich viele Vereine und Clubs angeschrieben und um Spenden für die Tombola gebeten. Das Echo auf diese Schreiben war immens! Die ersten RIESENPAKETE sind schon angekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber!!!

                Es lohnt sich wirklich, bei der Tombola ordentlich zuzuschlagen. Die Preise können sich sehen lassen und lassen jedes Elvis Fan Herz höher schlagen.

                Somit neben dem tollen Gast Bill E Burk ein weiterer Grund dabei zu sein! Ihr solltet das nicht verpassen.

                Mein persönlicher Dank gilt allen, die so großherzig nicht nur eigene Sammlungen geplündert haben, sondern eigene Kosten und Mühen nicht gescheut haben, sich in diesem Umfang für den guten Zweck "in the spirit of Elvis" einzusetzen.

                Tender lovin' care 4 Elvis

                Eure Claudia :bussel

                Kommentar

                • gast-20090802

                  #9
                  Ich freue mich schon auf Sonntag .

                  Kommentar

                  • gast-20090802

                    #10
                    Wer übernachtet den alles ausser Alex und Mir im Akazienhof ?
                    Wir könnten dann anschließend noch eine kleine Aftershow Party veranstalten

                    Kommentar

                    • MissClawdy

                      #11
                      Endspurt zu Weihnachtsfeier

                      Ihr Lieben,

                      wir kommen in die heiße Phase bei den Vorbereitungen der Weihnachtsfeier des "Elvis Stammtisch Duisburg". Einmal werden wir noch wach...

                      ...und entgegen des Gerüchtes, dass ein inkompetenter Informant in den letzten Tagen aufgebracht hat, wird natürlich wie versprochen Bill E. Burk auch wirklich dabei sein. Er freut sich sehr darauf, eure Fragen zu beantworten, über seine Arbeit zu berichten und Autogramme zu geben!!!

                      Ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass die Kapazität von 100 Gästen nicht überschritten werden kann. Es ist wichtig, dass ihr pünktlich zum Einlass um 15 Uhr da seit, denn die Nachfrage ist erheblich höher als je zuvor. Voranmeldungen und Reservierungen waren nicht möglich. Jedoch weiß ich aus vielen Mails und Telefonaten, dass das Interesse bei weitem den üblichen Rahmen übersteigen wird. Ich bitte hier um euer Verständnis, wenn wir den Einlass auf diese Zahl begrenzen müssen.

                      Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise, viel Spaß im Kreise unserer Freunde und ein tolles Fest in Gedenken an Elvis Presley!

                      TLC
                      Claudia

                      Kommentar

                      • Sandra
                        Gehört zum Inventar

                        • 06.10.2003
                        • 1180

                        #12
                        Oh man, ich wäre auch soooo gerne gekommen, schade.
                        Was mich aber wundert ist: das Bill sich die Strapaze noch antut, ist er nicht richtig krank? Krebs?
                        Ich habe ihn letztes Jahr in Memphis gesehen, gut sah er nicht gerade aus.
                        Erzählt mal, wie war es???

                        Kommentar

                        Lädt...