Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.10.2006, 07:47
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Beeindruckende FTD News

Zitat:
Upcoming FTD Release Date

The next batch CDs from the Follow That Dream label should be released December 1, 2006 according to an update from Ernst Jorgensen. There is still no confirmation on the the releases themselves.

Source: Elvis Information Network / Updated: Oct 23, 2006

Das nenne ich mal einen Offenbahrungseid.
Falls die Meldung einen echten Ursprung hat, dann Hut ab.
Man ist sich im Hause FTD schon mal über einen Veröffentlichungstermin sicher, der kaum 6 Wochen entfernt liegt, hat aber keinen Schimmer (nagut, sagen wir's milder: hält sich bedeckt), was man veröffentlichen möchte.

Wie auch immer man diese Meldung lesen will, ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, mich derart bloß zu stellen. Die Logik - schon allein, um zu signalisieren, dass man die eigene Arbeit mit Ernsthaftigkeit betreibt - wäre doch, ein bestimmtes Produkt zu realisieren und irgendwann denkt man auch mal über einen Veröffentlichungstermin nach (so wie Tunzi ). Aber das hier klingt nun wirklich nach: Also wir müssen dringen etwas veröffentlichen, egal was.
Alt Alt 24.10.2006, 07:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.10.2006, 08:13
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Das nenne ich mal einen Offenbahrungseid.
Falls die Meldung einen echten Ursprung hat, dann Hut ab.
Man ist sich im Hause FTD schon mal über einen Veröffentlichungstermin sicher, der kaum 6 Wochen entfernt liegt, hat aber keinen Schimmer (nagut, sagen wir's milder: hält sich bedeckt), was man veröffentlichen möchte.

Wie auch immer man diese Meldung lesen will, ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, mich derart bloß zu stellen. Die Logik - schon allein, um zu signalisieren, dass man die eigene Arbeit mit Ernsthaftigkeit betreibt - wäre doch, ein bestimmtes Produkt zu realisieren und irgendwann denkt man auch mal über einen Veröffentlichungstermin nach (so wie Tunzi ). Aber das hier klingt nun wirklich nach: Also wir müssen dringen etwas veröffentlichen, egal was.
Möglicherweise soll das bedeuten man soll sich Geld für FTD-Weihnachtsgeschenke zurückhalten
In den vergangenen Jahren war es ja immer der Januar mit den neuen Veröffentlichungen. Man wird wohl jetzt den Dezember wählen um die FTDs unter den Baum legen zu können. Steigert sicher nochmal den Absatz dieser Termin
  #3  
Alt 24.10.2006, 08:16
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Ja eben, so ist es wohl gedacht. Nur setzt man sich mit derart undurchdachten Meldungen eines gewissen Verdachts aus und der fängt mit "Abz" an und hört mit "ocke" auf.

Also nicht, dass ich etwas gegen das Prinzip hätte, aber wenigstens den Schein sollte man doch versuchen zu wahren. Oder lebt man beim "Sammlerlabel" FTD inzwischen schon getreu dem Motto: Ist der Ruf erst ....
  #4  
Alt 24.10.2006, 08:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Ist der Ruf erst ....
Ist er das schon?
Ich seh es positiv. Bestimmt kommt was vernünftiges vom Santa FTD-Claus
  #5  
Alt 24.10.2006, 08:28
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ist er das schon?
Was das "Sammlerlabel" angeht, so denke ich schon, dass er es ist.

Was mich an der Meldung stört: Es sind nur noch 6 Wochen Zeit und der Anspruch sollte eben nicht nur sein, ein neues Release auf den Markt zu werfen, sondern ein vernünftiges (Re)Mastering zu erstellen, ein Cover oder gar Booklet zu gestalten und und und ... Reichen da sechs Wochen? Es gibt Beispiele genug, da hat man dieses auch in 12 und mehr Wochen nicht hinbekommen.
  #6  
Alt 24.10.2006, 14:21
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Was das "Sammlerlabel" angeht, so denke ich schon, dass er es ist.

Was mich an der Meldung stört: Es sind nur noch 6 Wochen Zeit und der Anspruch sollte eben nicht nur sein, ein neues Release auf den Markt zu werfen, sondern ein vernünftiges (Re)Mastering zu erstellen, ein Cover oder gar Booklet zu gestalten und und und ... Reichen da sechs Wochen? Es gibt Beispiele genug, da hat man dieses auch in 12 und mehr Wochen nicht hinbekommen.
Denkst du nicht die sind schon weiter voraus und haben schon einiges fertig was sie nur noch zum passenden oder von ihnen (oder Ernst) gewollten Termin aus dem Ärmel zaubern?
Oder vielleicht fällt die Entscheidung was wann und wie kommt auch immer sehr spontan von dem Zeug das schon fertig oder fast fertig zuf VÖ ist
  #7  
Alt 24.10.2006, 14:34
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Denkst du nicht die sind schon weiter voraus und haben schon einiges fertig was sie nur noch zum passenden oder von ihnen (oder Ernst) gewollten Termin aus dem Ärmel zaubern?
Oder vielleicht fällt die Entscheidung was wann und wie kommt auch immer sehr spontan von dem Zeug das schon fertig oder fast fertig zuf VÖ ist
Es geht nicht so sehr darum, was ich davon denke, sondern was diese Meldung suggeriert. Fakt ist nunmal, dass bei FTD in der Vergangenheit nicht immer alles glatt lief (Fehler beim Mastering, beim Pressen, beim Druck, im Covertext). Weiterhin war das bisherige Schema derart, dass die Thematik der CD + Veröffentlichungstermin (oder erst einmal ganz ohne Termin) angekündigt wurde.

Ich schrieb weiter oben ja bereits:

Zitat:
Aber das hier klingt nun wirklich nach: Also wir müssen dringen etwas veröffentlichen, egal was.
FTD hat über die letzten Jahre hinweg eben nicht das Bild großer Sorgfalt abgeliefert, sich bei vielen dem Verdacht ausgesetzt, Kohle machen zu wohlen und ist per Definition schon lange nicht mehr das, was man unter einem Sammlerlabel im klassischen Sinne verstehen würde.

Falls diese Meldung also im Original von FTD stammt, dann nährt sie bestenfalls nur noch weitere Spekulationen darüber, ob die Leute dort überhaupt noch ein seriöses Konzept vor Augen haben.
  #8  
Alt 24.10.2006, 14:43
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Vielleicht sollte man von Zeit zu Zeit eine Umfrage machen was von den Fans schon dringend gewünscht wird, eine Art Volksbefragung

Was dann vom Ergebnis her machbar ist sollte dann Umgesetzt werden. Muss ja nicht nur so sein, aber man könnte hin und wieder so einen "Fan-Wunsch" in den VÖ-Plan einflechten
  #9  
Alt 24.10.2006, 14:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man von Zeit zu Zeit eine Umfrage machen was von den Fans schon dringend gewünscht wird, eine Art Volksbefragung

Was dann vom Ergebnis her machbar ist sollte dann Umgesetzt werden. Muss ja nicht nur so sein, aber man könnte hin und wieder so einen "Fan-Wunsch" in den VÖ-Plan einflechten
...ja dann beginnen wir doch gleichmal mit einer volksinitiative !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #10  
Alt 24.10.2006, 14:55
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ja dann beginnen wir doch gleichmal mit einer volksinitiative !!
OK. Meine Wahl - 26.6.77 Soundboard

Hound Dog /Cruel / Shook Up Outtakes und mehr
Antwort

Stichworte
beeindruckende, news


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben