suche einen song von elivis mit dem er mit einenm choor gesungen hat es war eine lp, etwas flotterer titel weiss nicht wie er heisst kann mir da jemand weiter hellfen bitte bitte es ist ein richtiger ohrwurm wenn man ihn hört
suche einen song von unserem elvis
Einklappen
X
-
-
Zuletzt geändert von Aleksandra; 06.07.2009, 00:28Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone -
suche
habe noch grob im gedanken sie war im hellen maisgelb mit nen roten stier nen kleinen bin mir aber nicht zu 100 % sicher die lp selber sah so aus nicht die hülleZuletzt geändert von chubbydortmund; 06.07.2009, 00:42Kommentar
-
Schau mal hier ob sie dabei ist, es gibt mehrere Seiten...einfach unten auf "GALLERY" weiter klicken
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
hilfe
ja sorry weiss halt nur so ungefair wie die lp aussah nicht das cover war mit einen choor mit dem er diesen song gesungen hatte war auch recht peppig gemacht ein richtiger ohrwurm schluchs sorry mit (war mein 5 lebensjahr ) 83 - 89 jahrgang war der song so bekannt mehr weiss ich aber nicht schluchsZuletzt geändert von chubbydortmund; 06.07.2009, 00:52Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
hilfe songsuche
ein Kinderchor hatte den gleichen gedanken als deine pn kam smileKommentar
-
-
War bestimmt der hier:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2Ox1Tore9nw"]YouTube - elvis presley - in the ghetto[/ame]Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
songsuche
nein wenn es das gewesen wäre hätte ich es gewusst aber danke dir dennoch für deine mithilfe meinen lieblingssong zu findenZuletzt geändert von chubbydortmund; 06.07.2009, 02:24Kommentar
Kommentar