Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: On tour for sale

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Vaals
    Beiträge
    1.707

    On tour for sale

    Elvis On Tour' officially for sale The concertmovie' Elvis on Tour' is, at last, officially for sale. But..don't be to happy about this...this release can only be bought as a download on the American iTunes shop. It is a transfer from the 35mm version, without digital restoration, but with the best possible quality that is available. The widescreen version from 1h33 and 1h33 costs $9.99 (€6.99). No source can confirm when, and if, a restored release will become available on DVD or Blu-Ray

    Published: july 28th 2009 10:18 AM.
    Source: ElvisNews / Published by: ElvisMatters - David Hamal . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    20.788
    Mann, Mann, Mann....
    Ohne Worte!

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    wien leopoldstadt
    Beiträge
    9.975
    soll das eine art testlauf sein, wieviele leute sich überhaupt dafür interessieren?

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    20.788
    Ich komme da auch nicht dahinter...ich glaube aber nicht, dass dieser Gedanke dahintersteckt...das ist einfach ein Vertreibsweg, der keine Kosten verursacht...kein Risiko...
    Ohne Worte!

  5. #5
    walk-a-mile-in-my-shoes Gast
    und schon wieder so eine verfluchte download-sch....e
    auch wenn die herunter-hol-spezialisten mit sicherheit ihre helle freude an dem zeugs haben werden ...

    weg mit dem dreck ...

    ist es nach so langer zeit immer noch nicht möglich, eine ordentliche scheibe zu produzieren?

  6. #6
    gast-20100801 Gast
    ...notfalls macht irgendjemand den Download und dann 'ne inoffizielle DVD draus. Soll ja alles schon mal vorgekommen sein.

  7. #7
    walk-a-mile-in-my-shoes Gast
    ich mag aber keine "inoffizielle" dvd, ich mag endlich eine richtige (professionell) aufbereitete version davon haben

  8. #8
    gast-20100801 Gast
    Lieber eine schön gemachte Import-DVD, als ein offizielles Teil ohne irgendwelche Extras.

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Luzern / Tessin / Schweiz
    Beiträge
    25.207
    Zitat Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
    ist es nach so langer zeit immer noch nicht möglich, eine ordentliche scheibe zu produzieren?

    ..genauso und nicht anders !!!

    __Elvis - Artist Of The Century__

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    castrop-rauxel
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
    ich mag aber keine "inoffizielle" dvd, ich mag endlich eine richtige (professionell) aufbereitete version davon haben

    richtig BLU-RAY !!!

    On Tour mit allen Extras, Outtakes, Rehearsals

    was anderes darf es nicht sein
    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •